Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (961)
Bewertungen filtern
961 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
477
322
92
44
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
477
322
92
44
26
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 961 Bewertungen
Bewertet 7. Juni 2017

Für englische Verhältnisse sehr guter Standard; gut gelegen, nur ein paar Gehminuten vom Flughafen entfernt; trotzdem sehr ruhig; das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; die Zimmer sind suaber; das Essen ist ok; sehr gutes Frühstücksbuffet;
einziger Makel: das Fernsehangebot ist ausschliesslich in englischer Sprache verfügbar, es sollten zumindest einige anderssprachige Sender angebote werden.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, agrassinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rohit S, General Manager von Holiday Inn Southend, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017

Vielen Dank für eine positive Bewertung. Es war sehr schön zu wissen, dass man das Personal zuvorkommend, höflich und hilfsbereit fand. Plus die anderen Einrichtungen zu Ihrem gewünschten Standard zu sein. Ich werde dafür sorgen, dass wir diesen positiven Kommentar dem Team mitteilen. Wir freuen uns auf Sie

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Mai 2015

Ich war an einem langen Wochenende anlässlich des MGFIM 2015 hier. Wir waren rund 120 Leute die ebenfalls im Hotel gebucht hatten.
a) die Zimmer sind angenehm eingerichtet, leidlich sauber. Einzig am 2ten Morgen lag ein langes schwarzes Haar im Bad auf dem Waschtisch.
b) die Betten sind zu kurz! für einen Kontinentaleuropäer viel zu kurz. zum Glück hatte ich ein KingsizeBett als Einzelzimmer. Damit konnte ich einfach Quer schlafen. Matratze und Decke waren Engladtypisch absoult in Ordnung.
c) das Roof-Top Restaurant serviert gute Qualität. Versteht aber wie viele Engländer Kontinentale Bestellungen nicht. Jedenfalls waren Sie nicht in der Lage mir zu meinem Steak eine Kräuterbutter zu servieren. Und das obwohl sie bei einem anderen Gericht in der Karte stand.
d) das Buffet am 2ten und 3ten Abend war England typisch übersichtlich. Sandwiches und eine kleine Auswahl warmer Speisen. Englanderfahrene meinte aber das wäre dort "normal" und in diesem Hotel schon gute Qualität.
e) das Frühstücksbuffet war ebenfalls nicht für einen Kontinentaleuropäer. Die Spiegeleier und Würstchen schwammen leider im Fett. Dafür war der Granatapfelsaft total wässrig.

Alles in allem. Das Hotel an sich ist absolut in Ordnung. Nur das Restaurant lässt für einen Kontinentaleuropäer zu wünschen übrig.

  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lars S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StevenJBrazil, Manager von Holiday Inn Southend, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Beste Lars S ,
Dank u voor het schrijven van een review over uw recente verblijf tijdens uw MGFIM 2015 gelegenheid. Ik was fantastisch om zo veel vintage en sport MG auto's te zien. Wij zijn verheugd u vond het hotel aangenaam te worden ingericht.
Ik heb met huishoudelijk team met betrekking tot uw hygiëne van de kamers besproken . Het spijt me dat ik kon niet begrijpen uw commentaar op ontbijt , ons ontbijt voldoen aan Holiday inn merk normen en meer selecties zijn beschikbaar op onze continentaal en Engels selectie .
Ik was beetje verbaasd met uw commentaar op de grootte van het bed , zoals opnieuw deze bedden zijn geslaagd voor de kwaliteitsbeoordeling van Holiday Inn en ze zijn een standaard tweepersoonsbed .
Dank u voor feedback en we kijken ernaar uit u te mogen verwelkomen terug .
Regards
Rohit Singh

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Oktober 2014

Das Holiday Inn ist nur wenige Gehminuten vom Flughafen London-Southend entfernt und mit dem Zug von London-Liverpool Street in einer Stunde für 15,40 GBP (ca. 20 Euro) in einer Stunde zu erreichen. Ideal also für einen frühen Abflug. Fliegt man später ab bietet Southend außer dem Pier (bei gutem Wetter sicher lohnenswert) nicht viel Abwechslung.

Da unser Abflug von 8 auf 15 Uhr verschoben wurde wollten wir Frühstück nachbuchen. Statt 12 Euro mehr für das Doppelzimmer bei Vorbuchung sollten wir nun 10,95 GBP (ca. 14 Euro) pro Kopf zahlen. Diese Preisdifferenz von 8 Euro pro Person finde ich unangemessen, ich hätte mir etwas mehr Kulanz gewünscht.

  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Annette48!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StevenJBrazil, Manager von Holiday Inn Southend, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2014
Mit Google übersetzen

Dear Annette48,

Thank you very much for taking the time to write to us about your recent stay with us.
I was pleased to know that you found our hotels location suitable and would prefer to stay with us rather in London.
In regards to Breakfast paid in advance at lower price is a benefit and an added offer for our clients. Hence we promote it well so our guest can have a great value breakfast.

We hope to have you back as a guest again in the future.
kind regards
Rohit Singh

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Juli 2014

Das Hotel grenzt an den Flugplatz und ist trotzdem sehr ruhig. Man hört keinen Fluglärm. Check-In ist effizient, die Zimmer guter, sauberer Standard. Neben dem Hotel gibt es eine kleine Shoppingmall mit einem 24h -McDo. Vis-a-vis vom Flughafen ist ein Bahnhof, der entweder nach Southend-on the Sea oder London (Liverpool Street) fährt. Flughafen, Bahnstation, Hotel sind neu und zeitgemäss gestaltet.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, tantisaluti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StevenJBrazil, Manager von Holiday Inn Southend, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Dear Tantisalu,
Vielen Dank für das Schreiben einer Rezension über Ihren letzten Aufenthalt. Wir bearbeiten Ihre Kommentare zu unseren Lage, saubere und geräumige Zimmer begeistert. Wir sind auch mit Ihrem 4 Sterne von uns begeistert. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
Grüße
Rohit

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. September 2013

Ich hatte das Glück, 21 Nächte in diesem neuen Hotel verbringen zu dürfen. Der Empfang war Super, Kathie strahlte und war Super freundlich. Das Zimmer war topp und die Fenster waren so gut isoliert, dass man von dem Flughafen nichts mitbekommen hat. Das Frühstück war lecker, aber sehr statisch, keine Abwechslung. Jeden Tag die gleiche Wurst, der gleiche Käse .... Das war etwas langweilig ! Ebenfalls das tägliche Betteln um den WLAN Code an der Rezeption war etwas anstrengend, immer nur ein Code pro Gerät und Tag .... Im großen und ganzen war der Aufenthalt Super und das Personal am Empfang topp, in dem Restaurant war das Personal etwas unerfahren und es dauerte oft sehr lange, bis man seine Bestellung bekam. Auch der Kaffee zum Frühstück wurde meistens erst nach 10 Minuten gebracht, da war ich meistens schon fertig :-)

Zimmertipp: Blick zum Flughafen vorreservieren
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Petterson_on_Tour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StevenJBrazil, Manager von Holiday Inn Southend, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for your feedback. We hope to have you back again soon,
Kind regards,
Vicky Graves
HR Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen