“Immer Wieder! :)”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bremen, Deutschland
“Immer Wieder! :)”
Bewertet am 1. Mai 2010

Sehr sehr nettes Personal - sauber - ruhige Lage - schönes Zimmer mit tollem Bad!

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, FlovH!

slovenia
Bewertet am 2. September 2008

Mein Name ist Natasa Privosnik aus Slowenien.

Ich habe meine 10jährige Tochter LIZA ins Broomfield Krankenhaus gebracht, wo sie eine Operation bekommen sollte. Ein Stück Hüftknochen sollte in ihren oberen Gaumen transplantiert werden. Ich war mit meiner Freundin Milena in England, da mein Mann zuhause auf unseren 5jährigen Sohn aufpasste.

Das Personal im Hotel war von Anfang an unheimlich hilfsbereit und umsorgend (Ich kenne nur ein paar Namen: Maureen, Tim, David, Dan, Steve, Linda, zwei weitere Männer von der Rezeption, dann ein älterer grauhaariger Mann vom Frühstück und zwei Damen vom Frühstück (blond und schwarzhaarig)). Das Wichtigste aber war, dass ihre Hilfe von innen kam! Man war initiativ, fand immer ein paar nette Worte, nie war den Leuten etwas zu viel (Maureen wollte sogar nach der Arbeit eine Gehhilfe besorgen und für Liza vorbeibringen... ). Man half uns mit dem Zimmer (nicht auf unsere Anfrage hin, sondern einfach, weil man sich um die beste Lösung für Liza bemüht hat...)

Ich glaube, dieses Personal hier ist das beste, dem ich je begegnet bin (und ich habe viele Hotels überall in der Welt gesehen; in England und dummerweise in London haben wir für gewöhnlich das Great Ormond Street Hospital für Kinder besucht).

Ich habe auch mit vielen Leuten in Chelmsford gesprochen und das Hotel hat eine wirklich gute Reputation, einfach nur wegen der MITARBEITER.

Und da ich das nun weiß, werde ich das Hotel bei slowenischen Reiseagenturen empfehlen, einige davon gehören einem Freund von mir...Das nächste Mal, wenn ich in England bin, in diesem wunderschönen Teil von Essex, mit Liza und der ganzen Familie, bin ich definitiv wieder ihr Gast.

Für all die Güte, die wir in diesem Hotel erfahren haben, haben wir zwei Gemälde (Acryl auf Leinwand) gespendet. Es sind Originalwerke von Milena Selekar, meiner Freundin, zu ihren Ehren!

Beste Grüße!

Best Western Atlantic Hotel
Nr. 7 von 11 in Chelmsford
Pontlands Park
Pontlands Park
Nr. 1 von 1 in Great Baddow
Travelodge Chelmsford Hotel
Travelodge Chelmsford Hotel
Nr. 10 von 11 in Chelmsford
Chelmsford Serviced  Apartments
Chelmsford Serviced Apartments
Nr. 8 von 11 in Chelmsford

Sie waren bereits im The County Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The County Hotel

Unternehmen: The County Hotel
Anschrift: 29 Rainsford Road | Essex, Chelmsford CM1 2PZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Chelmsford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Chelmsford
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 147€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The County Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Hotel.de, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The County Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The County Hotel Chelmsford, Essex
County Hotel Chelmsford