“Ausgezeichnetes Essen” 4 von fünf Punkten

Nr. 11 von 13 Hotels in Chelmsford
berlin
“Ausgezeichnetes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich bin einfach reinspaziert und habe ohne jegliche Erwartungen ein Zimmer gebucht. Der Aufenthalt war sehr angenehm, aber das Essen im Restaurant war außergewöhnlich gut, genau wie der Service auch. Ich werde auf jedem Fall bei meiner Rückkehr im nächsten Jahr wieder hier übernachten.

1 Danke, hotelinspector5!

London
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2007

Ich kannte das Hotel überhaupt nicht und habe es blind für mich und meine Familie für den Abend vor meiner Hochzeit gebucht. Meine Familie kam von weit her angereist und ich habe das Hotel ausgewählt, da es sehr nett wirkte, es war nicht billig und daher habe ich (fälschlicherweise) angenommen, dass es einen hohen Standard hatte, gut geleitet sein würde und relativ günstig gelegen wäre. Ich habe einige Zimmer auf verschiedenen Etagen gebucht und habe darum gebeten meinen 92-jährigen Großvater in einem Zimmer auf der untersten Etage unterzubringen, da er bereits sehr gebrechlich ist. Er kam als Erster im Hotel einige Zeit vor uns an und im wurde ein Zimmer im dritten Stock gegeben (ohne Aufzug). Würden Sie so etwas machen, auch wenn man Sie nicht extra darum gebeten hätte und es noch genügend freie Zimmer geben würde? Ich glaube nicht. Leider findet man diesen Mangel an gesundem Menschenverstand öfters im Hotel und in der Art und Weise wie es geleitet wird. Die Rezeption war öfters über längere Zeit unbesetzt und so musste man Minuten lang warten, bis irgendein Angestellter kam. Die Angestellten waren zwar höflich und freundlich, haben jedoch wenig Interesse gezeigt den Gästen hilfsbereit zur Seite zu stehen: sie schienen alle im Großen und Ganzen desinteressiert zu sein und man hätte meinen können, dass es Gäste wären. Das Hotel selbst ist sehr eng, laut und nicht von dem Standard, den man bei diesem Preis erwarten würde. Es tut mir leid, aber ich kann dieses Hotel auf keinem Fall weiterempfehlen.

2 Danke, BillyboyLondon!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chelmsford.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2006

Ich habe unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und hat all unseren Anforderungen entsprochen, es war sauber und nett eingerichtet. Wir waren anläßlich unseres Hochzeitstages hier, aber die Anlage ist sowohl für Paare als auch für Familien geeignet, da die Leistungen für Kinder fantastisch waren. Unser Essen war von einem sehr hohen Standard und bot ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis, wir werden auf jedem Fall wieder hier übernachten!

Das Hotel liegt mitten in Chelmsford, was toll war, da wir so kein Geld für Taxis ausgeben mussten. Alles in allem ein ausgezeichnetes Wochenende, wir haben hier vor einigen Jahren übernachtet und haben seit dem eine deutliche Verbesserung bemerkt. Höchst empfehlenswert!

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chelmsford angesehen:
BEST WESTERN Ivy Hill Hotel
Nr. 3 von 13 in Chelmsford
Pontlands Park
Pontlands Park
Nr. 1 von 1 in Great Baddow

Sie waren bereits im South Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Lodge Hotel

Unternehmen: South Lodge Hotel
Anschrift: 196 New London Road, Chelmsford CM2 0AR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Chelmsford
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 13 Hotels in Chelmsford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — South Lodge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Lodge Hotel Chelmsford, Essex
South Hotel Chelmsford