“schlechter Service” 2 von fünf Punkten

Nr. 3 von 6 Hotels in Barking
Münster, Deutschland
“schlechter Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben 4 Tage während unseres London-Trips hier übernachtet. Das Personal war leider völlig überfordert mit den einfachsten Aufgaben. Unsere Zutrittskarten für das Zimmer mussten wir 3 mal neu freischalten lassen. Die Sauberkeit war leider auch unbefriedigend. Vielleicht lag es daran, dass der Eingangsbereich derzeit komplett umgebaut wird....

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, andorianju!
Lili_Garcia_Abad, General Manager von Ibis Budget London Barking, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir können Ihnen versichern, dass wir der Angelegenheit nachgehen und sie entsprechend untersuchen werden.
Mit freundlichen Grüßen, Lili Garcia Abad, General Manager

• Indonesisch zuerst
Berlin, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Ich schlafe sehr gerne in den ehemaligen Etap Hotels. Leider ist dieses eines der schlechteren. Obwohl das neue Design schon vorhanden ist, wirkt das Zimmer abgewohnt und leider auch schmutzig. Die Steckdose fuer den Rasierer funktionierte nicht. Und am schlimmsten empfand ich, dass ich 9,90€ pro Tag!!!! Für die eigentlich immer Kostenfreie Nutzung bezahlen musste. Desweiteren empfand ich die Gegend grenzwertig. Nachst sehr unheimlich und bizzar. Ich werde ich wohl nicht mehr schlafen, lieber gebe ich etwas mehr Geld aus. Aber in p Deutschland werde ich privat meinen Etap Hotels treu bleiben. Hier hatte ich noch nie Beanstandungen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 Danke, Kay_Jake!
Formule_1_Hotel, General Manager von Ibis Budget London Barking, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Senden, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Zimmer sauber, Fenster undicht daher Zimmer immer gut belüftet ;-)
Raumgröße angemessen. Kreuzfahrer Sanitäranlage, d.h. Plastikdusche und WC, bekannt von Kreuzfahrschiffen.
Spartanisches Frühstück aber für den Preis voll in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Ronald_Germany1!
Formule_1_Hotel, General Manager von Ibis Budget London Barking, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Ihre Meinung ist von größter Wichtigkeit für uns und wir werden diese Angelegenheit entsprechend untersuchen. Mit freundlichen Grüßen, Patrice Renault, General Manager, Ibis Budget London Barking.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barking.
Ibis London Barking
Ibis Styles London Leyton
Ibis Styles London Leyton
Nr. 556 von 1.087 in London
3.5 von fünf Punkten 1.187 Bewertungen

Sie waren bereits im Ibis Budget London Barking? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget London Barking

Unternehmen: Ibis Budget London Barking
Anschrift: Highbridge Road | Essex, Barking IG11 7BA, England (ehemals Etap Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Barking
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 6 Hotels in Barking
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget London Barking 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, ACCOR, Agoda, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget London Barking daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget London Barking England