“gewohnt Ibis aber dreckig”

Ibis Budget London Barking
Nr. 3 von 6 Hotels in Barking

• Indonesisch zuerst
Berlin, Germany
Bewertet am 19. Juni 2013

Ich schlafe sehr gerne in den ehemaligen Etap Hotels. Leider ist dieses eines der schlechteren. Obwohl das neue Design schon vorhanden ist, wirkt das Zimmer abgewohnt und leider auch schmutzig. Die Steckdose fuer den Rasierer funktionierte nicht. Und am schlimmsten empfand ich, dass ich 9,90€ pro Tag!!!! Für die eigentlich immer Kostenfreie Nutzung bezahlen musste. Desweiteren empfand ich die Gegend grenzwertig. Nachst sehr unheimlich und bizzar. Ich werde ich wohl nicht mehr schlafen, lieber gebe ich etwas mehr Geld aus. Aber in p Deutschland werde ich privat meinen Etap Hotels treu bleiben. Hier hatte ich noch nie Beanstandungen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

2 Danke, Kay_Jake!
Formule_1_Hotel, General Manager von Ibis Budget London Barking, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Senden, Germany
Bewertet am 25. April 2013

Zimmer sauber, Fenster undicht daher Zimmer immer gut belüftet ;-)
Raumgröße angemessen. Kreuzfahrer Sanitäranlage, d.h. Plastikdusche und WC, bekannt von Kreuzfahrschiffen.
Spartanisches Frühstück aber für den Preis voll in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Danke, Ronald_Germany1!
Formule_1_Hotel, General Manager von Ibis Budget London Barking, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Ihre Meinung ist von größter Wichtigkeit für uns und wir werden diese Angelegenheit entsprechend untersuchen. Mit freundlichen Grüßen, Patrice Renault, General Manager, Ibis Budget London Barking.
Herne
Bewertet am 6. April 2013

Sehr modernes Hotel im Londoner Vorort Barking. Dieses Hotel empfiehlt sich besonders für Reisen nach London. Mit der Bahn ist das Londoner Stadtzentrum innerhalb von 15 Minuten zu erreichen. Im Stadtzentrum von Barking fühlt man sich eher weniger wohl, vor allem zu den Abend- und Nachtzeiten. Dies ist aber kein Problem, da das Hotel 10 Minuten Fußweg vom Stadtzentrum entfernt ist. Zudem ist das Hotel inklusive Parkplatz umzäunt. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, besonders die blonde Rezeptionistin, die von uns verdient den Spitznamen Sweetie erhalten hat. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und Handtücher nach Bedarf auch täglich gewechselt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Danke, MickoHerne!
Formule_1_Hotel, General Manager von Ibis Budget London Barking, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Patrice Renault, General Manager, Ibis Budget London Barking.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barking.
Ibis London Barking
Nr. 2 von 6 in Barking
Whitechapel
Hotel ibis budget London Whitechapel - Brick Lane
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Hotel ibis budget London City Airport
Park Hotel
Nr. 10 von 15 in Ilford

Sie waren bereits im Ibis Budget London Barking? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget London Barking

Unternehmen: Ibis Budget London Barking
Anschrift: Highbridge Road | Essex, Barking IG11 7BA, England (ehemals Etap Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Barking
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 6 Hotels in Barking
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget London Barking 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, HRS, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, Priceline, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget London Barking daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget London Barking England