“Sehr gutes Zimmer - bloß kein Frühstück dort einnehmen!"”

Ibis Budget London Barking
Nr. 3 von 6 Hotels in Barking
Bewertet am 12. September 2011

Unser Zimmer war - wie meistens bei Etap der Fall ist - sauber und bequem und sogar in ruhiger Lage.
Das Frühstück war leider absolut mangelhaft:
defekte Kaffeemaschine, defekter Toaster, alte verschrumpelte Äpfel und insgesamt sehr wenig Auswahl.
Meine Empfehlung: dort übernachten und am Londoner City Airport früstücken: dann ist es ok!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabriella06310!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Budget London Barking
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein Accor Reisender
Leipzig
Bewertet am 7. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Gotha
Bewertet am 19. Februar 2011

etwas abgelegen, aber gut erreichbar.
saubere Zimmer
Gutes Preis- /Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Narinder S, General Manager von Ibis Budget London Barking, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2016

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft. Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 18. Oktober 2010

"Bei etap weiß man was man hat, wenn auch auf niedrigem Niveau." Das gilt mittlerweile bei Reisen durch ganz Europa, so auch in London. Im Vergleich zu anderen Standorten sind EUR 70,-/Nacht zuzüglich Frühstück nicht günstig - in London schon. So kamen wir in dieses Hotel.

Zunächst ist der Anmarsch von der Unterground-Station nicht zu unterschätzen - eine Viertelstunde kommt da schnell zusammen, wenn man etwas suchen muß. Die Lage nennt man im Maklerdeutsch "verkehrsgünstig", im Klartext: direkt an einer sechsspurigen Autobahn. Das Hotel macht einen guten Eindruck, da offenbar vor kurzem renoviert; das kann man von de etwas muffigen Empfangsdame nicht sagen ... Die Zimmer sind eine angenehme Überraschung: Wenn man das alte etap gewohnt ist, kommt in den neuen Zimemrn fast etwas Designhotel-Feeling auf.
Das Frühstück ist spartanisch, aber irgendwie keine Überraschung.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, schorsch26!
Bewertet am 14. Oktober 2010

Für 5 Tage waren wir im Etap Hotel in London-Barking, das sich im Nordosten Londons befindet, untergebracht. Obwohl es doch recht weit vom Zentrum entfernt liegt, ist die Anbindung an die Innenstadt per Metro ohne Umsteigen möglich. Herausragend ist der Preis, denn wahrscheinlich nirgendwo sonst in London gibt es eine sehr saubere Unterkunft für so wenig Geld. Das Personal war äußerst zuvorkommend und ermöglichte auch Extra-Wünsche. Das Zimmer war klein, aber ausreichend. Hierbei gibt es insbesondere die Sauberkeit hervorzuheben. Diese spiegelte sich nicht nur im Zimmer wieder, sondern im gesamten Hotel. Das Frühstück war sehr einfach, jedoch gab es ausreichend, da es als Buffett serviert wurde. Allerdings ist der Frühstücksraum viel zu klein für die Anzahl der Gäste, so dass es immer zu hohem Andrang auf die vorhandenen Tische und Stühle kam. In der Nähe des Hotel befindet sich ein Supermarkt, was sich als sehr praktisch erwies. Durch die gute Anbindung an die Innenstadt als auch den unschlagbaren Preis, können wir dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, FerrariUser!
Bewertet am 12. September 2010

Die Dame an der Reception war sehr nett und hilfsbereit. Wir waren mit einer Gruppe dort und der Check in für 30 Personen war innerhalb von 10 Minuten erledigt. Die Zimmer waren frisch renoviert worden und für den Parkplatz vor Ort mußte nichts bezahlt werden. Man mußte allerdings ca. 10 Minuten bis zur U-Bahn Station laufen. Toll war der Tesco neben dem Hotel der 24h geöffnet war. Lediglich wenn man nach 23 Uhr auf das Hotelgelände wollte mußte man über die Torsprechanlage eine kleine Diskusion mit dem Nachtwächter führen und nachdem mann alle Infos über sich preisgegeben hatte konnte man erst rein.
Frühstück war für ein Etap ganz gut.
Preis Leistung stimmte voll, nur die Lage ist etwas weit weg vom Zentrum

• Aufenthalt: August 2010
Danke, Harmsinger!
Bewertet am 4. September 2010

Alles zusammen war es sehr schlecht und ich würde es nicht noch einmal buchen.
Die Anfahrt nach London was sehr beschwerlich, da es weit weg vom Schuss liegt und ausserdem ist es in einem nicht so schönen viertel zum Beispiel als wir abends zurückkamen gab es eine Schlägerrei an der Station wo wir ausgestiegen sind.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, speedy50098!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barking.
Ibis London Barking
Travelodge London Ilford
Nr. 8 von 15 in Ilford
Park Hotel
Nr. 10 von 15 in Ilford

Sie waren bereits im Ibis Budget London Barking? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget London Barking

Anschrift: Highbridge Road | Essex, Barking IG11 7BA, England (ehemals Etap Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Barking
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 3 von 6 Hotels in Barking
Preisklasse: 31€ - 84€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget London Barking 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com, ACCOR, Odigeo, Ebookers, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget London Barking daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget London Barking England