“Gut & Günstig”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Tschechische zuerst
Konigswinter, Germany
Bewertet am 5. Juni 2013

Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden: freundliches, hilfsbereites Personal; sauberes Zimmer; zufriedenstellendes Frühstück (Besonderheit: ab 4:30-12 Uhr); ausreichende Schallisolation nach außen und innen; 10 min Fußweg zur Tubehaltestelle Barking

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Berndeh!
IBISBARKING, Front Office Manager von Ibis London Barking, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns und ich kann Ihnen versichern, dass mein Team sich freut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich freue mich auf Ihren baldigen Besuch.
Mit freundlichen Grüßen,

Yana Bacele
Cologne, Germany
Bewertet am 20. März 2013

Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstücksangebot, gute und saubere Zimmern und einen guten Anschluss in die City und seinen reichlichem Angebot bietes das Hotel für Kurztrips eigentlich alles.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, khbrand!
IBISBARKING, General Manager von Ibis London Barking, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

Mounia Lejmi
Dubendorf, Switzerland
Bewertet am 14. Dezember 2012

Ohne Fahrzeug ist die Lage unbefriedigend. Wie fast überall in England ist die Heizung ungenügend. Das Zimmer wird nie warm. Auch im Restaurant war es kühl. Dafür waren die beiden Damen am Empfang freundlich und nett.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, 110342wb!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barking.
Travelodge London Barking
Nr. 4 von 6 in Barking
Whitechapel
Hotel ibis budget London Whitechapel - Brick Lane
Park Hotel
Nr. 10 von 15 in Ilford
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Hotel ibis budget London City Airport

Sie waren bereits im Ibis London Barking? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Barking

Unternehmen: Ibis London Barking
Anschrift: Highbridge Road, Barking IG11 7BA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Barking
Nr. 2 von 6 Hotels in Barking
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 99€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis London Barking 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Barking daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis London Barking England