Ibis London Barking
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 5. Juni 2013

Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden: freundliches, hilfsbereites Personal; sauberes Zimmer; zufriedenstellendes Frühstück (Besonderheit: ab 4:30-12 Uhr); ausreichende Schallisolation nach außen und innen; 10 min Fußweg zur Tubehaltestelle Barking

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Berndeh!
IBISBARKING, Front Office Manager von Ibis London Barking, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns und ich kann Ihnen versichern, dass mein Team sich freut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich freue mich auf Ihren baldigen Besuch.
Mit freundlichen Grüßen,

Yana Bacele

Bewertet 20. März 2013

Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstücksangebot, gute und saubere Zimmern und einen guten Anschluss in die City und seinen reichlichem Angebot bietes das Hotel für Kurztrips eigentlich alles.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, khbrand!
IBISBARKING, General Manager von Ibis London Barking, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2013

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

Mounia Lejmi

Bewertet 8. März 2013

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich

Bewertet 14. Dezember 2012

Ohne Fahrzeug ist die Lage unbefriedigend. Wie fast überall in England ist die Heizung ungenügend. Das Zimmer wird nie warm. Auch im Restaurant war es kühl. Dafür waren die beiden Damen am Empfang freundlich und nett.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, 110342wb!