Ashdown Park Hotel & Country Club
The Roebuck Hotel(Forest Row)
Brambletye Hotel(Forest Row)
Buxted Park Hotel(Uckfield)
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Bewertungen (1.520)
1.520 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. September 2012

Eine der schönsten Hotel-Erfahrungen, die man in England machen kann, gewährt der Besuch in einem der Country-House-Hotels. Schon die Anfahrt durch einen alten Park stimmt auf das Hotel ein, und wenn man dann im Ashdown Park Hotel von dem außerordentlich freundlichen und hilfsbereiten Concierge empfangen wird, ist dies bereits sehr positiv. Überhaupt sind die meisten Menschen im Service dieses Hauses freundlich, kooperativ und bemüht, Gästewünsche zu erfüllen, so daß man sich gut versorgt fühlt, und das ist einer der Gründe, warum wir schon mehrfach in dem Hotel waren. Das Frühstück ist opulent (sogar Wabenhonig wird angeboten), der Afternoon-Tea wird in den gemütlichen Drawingrooms serviert, und an der Bar werden abends gute Cocktails gemixt.
Der Gast könnte also völlig zufrieden sein, wenn nicht das Alter des Hauses in den Zimmern weniger auf Tradition als auf Abgewohntheit verweisen würde, die dringend durch eine aufwendigere Renovierung behoben werden müßte. Kostenloses WiFi fehlt in den Zimmern, und die Einrichtung dürfte etwas mehr up-to-date sein, zumindest was ihren Zustand betrifft. Und wenn dann der Zimmerpreis in unseem konkreten Fall innerhalb eines Jahres um 50% gesteigert wird, ohne daß ein Qualitäts- und Komfortzuwachs zu verzeichnen wäre, auf Nachfrage an der Rezeption eine Erklärung ausbleibt, dann ist der Gast not amused und schaut sich nach anderen Country Houses um. Denn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in diesem Hotel leider nicht mehr!
Schade – Ashdown Park hat ein bemerkenswertes Potential, das es zu pflegen gilt, wenn man Wert legt auf Gäste, die wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jette1902!
Bewertet 6. Januar 2012

Essen war sehr gut. Mitarbeiter im Restaurant und der Bar ohne Tadel. Zimmer sehr
sauber und ordentlich. Desgleichen im Schwimmbad und dem Hygiene-Bereich.
Ein schoener sauberer Aufenthalt. PS.. die Mannschaft im Restaurant war " Super "
Die Herren aus Ungarn, Sued Africa und auch der sehr nette Herr aus Frankreich..
auch Spanien und die anderen .. sie alle waren Klasse. Super Service. Danke. LS

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, lugise!
Bewertet 2. Oktober 2011

Man kommt hier rein und sagt nur: Whow. In den alten Gemäuern dieses herrschaftlichen Landsitzes in East Sussex ist man äußerst luxuriös untergebracht. Das gilt sowohl für die geräumigen bequemen Zimmer mit ihrer stilsicheren Einrichtung ebenso wie für die verschiedenen Einrichtungen bis hin zum Restaurant. Das Personal ist freundlich und äußerst zuvorkommend. Es lag wohl an den Fähigkeiten des Barkeepers, dass ich keine Zeit mehr fand für den Spa-Bereich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DerMuenchener!
Bewertet 16. November 2006

Wunderschöne Lage und Anlagen. Die Zimmer waren ok. Die Inneneinrichtung hat mich zwar ein wenig an ein Altersheim erinnert, war aber passabel. Bestens für Kinder geeignet. Die Angestellten geben sich zwar sehr viel Mühe, sprechen aber schlecht Englisch. Das Restaurant ist ein Witz! Das Essen ziemlich durch den Garten und es dauert eine Ewigkeit, bis man es bekommt! Hatten um 20.30 Uhr bestellt und die Vorspeise kam erst um 21.40 Uhr, der Hauptgang um 22.30 Uhr und das Dessert um 23.30 Uhr!

1  Danke, Avior!
Bewertet 8. November 2006

Ich war im Sommer mit meinem Verlobten hier und wir haben jede Minute genossen. Die Angestellten waren sehr freundlich und wir können besonders das Restaurant, das Spa und das Fitnesscenter empfehlen. Es gibt auch einen Golfplatz und tolle Gelegenheiten für einen Spaziergang.

1  Danke, wintertraveller!