“Etwas ganz Besonderes!” 5 von 5 Sternen

Kester House Bed & Breakfast
Lengenfeld, Deutschland
“Etwas ganz Besonderes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wer individuelles Reisen liebt, ist hier wunderbar aufgehoben.
Der erste Blick auf das Haus: Man sieht sich Jahrhunderte zurückversetzt, fühlt sich wie in einem historischen Film oder Roman. Obwohl das Haus sehr alt ist, haben die Eigentümer es mit viel Engagement verstanden, auch die Moderne vorsichtig mit einziehen zu lassen (z.B. im Bad). Super gelungen- Altes mit Neuem, wo es Sinn macht. Liebevoll und geschmackvoll dekoriert, mit viel Liebe zum Detail. Hier kann man sicher auch kalte Abende gemütlich vor dem Kamin mit Büchern oder einem Schachspiel (ein wunderbares altes Tischchen mit entsprechenden Figuren)verbringen.Die Eigentümer Derek und Monique sind herzlich, hilfsbereits und ständig bemüht, Wünsche zu erfüllen.
Zum Empfang bieten Sie Kaffee, Tee und Kuchen an. Im Zimmer liegt ein persönlicher Brief. Auch Tee und Kaffee kann man sich im Zimmer selbst zubereiten.Besonders zu erwähnen ist auch die Sauberkeit.
Das Frühstück bereiten Derek und Monique mit viel Liebe zu und es schmeckt sehr gut (viel Selbstgemachtes und der Tisch ist liebevoll gedeckt.) .
Sonderwünsche erfüllen sie gerne und fragen nach, ob alles in Ordnung sei. Tipps für Unternehmungen und Pubs geben sie ebenfalls sehr ausführlich. Kurz gesagt: Wir hatten absolut nichts zu meckern. Die Eigentümer sind mit vollem Einsatz, Herzlichkeit und viel Engagement Gastgeber. Obwohl wir nur 2 Nächte übernachteten, werden wir diese Gastlichkeit und das wunderbare Ambiente nicht vergessen. Das sind Gastgeber, die Ihren Beruf leben.
Wir waren begeistert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Kerstin W!
DandMsussex, Owner von Kester House Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Schöne Kritik danke Ihnen so sehr. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Best wishes D&M

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sedlescombe.
The Brickwall Hotel
Nr. 2 von 11 in Hastings
George Hotel
George Hotel
Nr. 5 von 5 in Battle

Sie waren bereits im Kester House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kester House Bed & Breakfast

Unternehmen: Kester House Bed & Breakfast
Anschrift: Kester House The Street, Sedlescombe TN33 0QB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Sedlescombe
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Sedlescombe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kester House Bed & Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kester House Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kester House Bed & Breakfast Sedlescombe, England
Kester House Bed And Breakfast