“Reisen wie Königinnen”

Arden House Bed & Breakfast Bexhill
Fürth, Deutschland
“Reisen wie Königinnen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Arden House war die schönste Unterkunft unserer England-Reise. Großzügige Zimmer mit allem Komfort und persönlichem Charme, ein piekfeines Bad und - das Beste von allem - aufmerksame und zuvorkommende Gastgeber. Peter und Martin sind einem Gespräch über Land und Leute aufgeschlossen, servieren ein grandioses Frühstück und haben beste Ausgehtipps. Wirklich empfehlenswert. Obwohl: Soll ich das jetzt verraten? Und dann ist Arden House beim nächsten Mal total überlaufen...

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Gabi P!

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Wohnen in einem wunderschönen Zimmer mit blick auf den gepflegten Garten, eine sehr aufmerksame und freundschaftliche Betreuung während unseres Aufenthalts und dann noch das täglich grandiose Frühstück mit liebe und sehr viel Know How zubereitet, was kann man sich besseres wünschen? Auch die Lage nahe am Zentrum aber trotzdem sehr ruhig fanden wir sehr angenehm.
Dieses B&B ist jederzeit ohne vorbehalte weiterzuempfehlen, einfach großartig!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Susanne M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Die Besitzer Peter und Martin sind sehr aufmerksam und man fühlt sich von der ersten Minute an wohl und willkommen. Der Bahnhof und das Stadtzentrum ist zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar.
Sehr empehlenswert!!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, YasminH302!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Im Arden House erlebten wir herzliche und zuvorkommende Gastgeber. Stilvolles Zimmer mit allem Komfort. Frühstück ausgezeichnet, mit Liebe zubereitet und serviert im Wintergarten. Absolut ruhige Lage, Strand und Stadtzentrum in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Perfekt für Ausflüge und ruhige Tage in Südengland.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Wolfgang-Gertraud!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr schöne, mit Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Sehr nette und aufmerksame Besitzer. Ruhig in einer Wohnstrasse gelegen. Ca. 10 min zu Fuß zum Meer, weitere 5 min. ins Zentrum von Bexhill.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Gilstrap!
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Das B&B von Peter und Martin war das erste auf unserer Tour durch den Süden und gehörte dabei zu den besten. Wir hatten ein Familienzimmer zum Garten hinaus, geschmackvoll eingerichtet. Das Willkommen war sehr herzlich, wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Das Frühstück im Wintergarten war romantisch und lecker, am liebsten wären wir noch geblieben!
Weiterempfehlung von ganzem Herzen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, SteffiAC!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Sehr freundlich! Super gepflegte Zimmer, das Frühstück war spitzenmäßig und alles frisch. Sogar frisch gepresster Orangensaft! Sehr freundlicher und zuvorkommender Gastgeber.Jederzeit wieder!

Danke für diesen wunderschönen Aufenthalt

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Handelsreisender_LEJ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bexhill-on-Sea.
The Cooden Beach Hotel
Nr. 3 von 22 in Bexhill-on-Sea
English Rose B&B
English Rose B&B
Nr. 10 von 22 in Bexhill-on-Sea

Sie waren bereits im Arden House Bed & Breakfast Bexhill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arden House Bed & Breakfast Bexhill

Unternehmen: Arden House Bed & Breakfast Bexhill
Anschrift: 28 Manor Road, Bexhill-on-Sea TN40 1SP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Bexhill-on-Sea
Nr. 2 von 22 Pensionen in Bexhill-on-Sea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arden House Bed & Breakfast Bexhill 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arden House Bed & Breakfast Bexhill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arden House Bed & Breakfast Bexhill Bexhill-On-Sea, East Sussex