“Sehr gerne wieder, einfach super!”

und 1 weitere Seite
Arden House Bed & Breakfast Bexhill
Dillingen, Deutschland
“Sehr gerne wieder, einfach super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Man fühlt sich dort von Anfang an in jeder Minute wohl. Der Gastgeber ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind schön, gepflegt und sauber. Die Einrichtung ist Stlvoll mit Liebe zum Detail. Das Super-Frühstück mit Blick auf den gepflegen Garten rundet das Ganze ab.
Hier ist einfach alles vorhanden, von Früchten, Joghurt und Müsli über Toast mit Marmelade bis hinzu gekonnt zubereiteten Omelettes, z.B. mit Schinken oder Lachs etc.
So stellt man sich B&B vor, einfach klasse!
Friedhelm und Monika Berweiler

1 Danke, FBer105!

Heidenrod
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Es fällt mir keine bessere Bewertung ein, als zu sagen: Einfach perfekt! Ein liebevoll geführtes Haus! Eine Bezeichnung die man in jeder Kleinigkeit, jedem Detail spürt. Die Gastgeber, das Zimmer, das Bad, die Einrichtung, das Frühstück, der Garten, Alles lässt keine Wünsche offen! Wir haben uns rundum wohlgefühlt! Die Betreuung war vorbildlich, immer freundlich, zuvorkommend aber nie aufdringlich, die Restaurantempfehlungen sehr hilfreich, die Wetterprognosen fast immer zutreffend ( was in England sehr schwierig ist).

Danke, Th_Cl_L!
Tuttlingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Wir haben uns im Arden House sehr wohl gefühlt, wurde sehr nett mit einer Tasse Tee in dem sehr gepflegten und schönen Garten empfangen. Die Zimmer sind sehr stilvoll, gut eingerichtet, das Bad super. Es gibt sogar Einhebelmischer, was in England sehr ungewöhnlich ist. Das Frühstück war das beste, das wir in England bekommen haben, frische Blumen auf dem Tisch, sehr stilvoll. Das Arden House ist absolut empfehlenswert und eignet sich gut, die wunderschöne Umgebung zu erkunden: brighton, Dover, Sheffield Park...nur Bexhill-on-Sea ist nicht gerade toll.

Danke, Schngede!
Oberschöna
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Bei Peter hat es uns super gefallen - ein echter Geheimtipp. Wir haben uns immer sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Einrichtung der Zimmers war klasse - ein gelungener Mix aus antiken und modernen Möbeln. Der Clou aber war das breakfast, das keine Wünsche offen ließ. Nicht zuletzt: Als wir völlig durchnässt von einer Wanderung zurückkam, hat Peter sofort die Jeans unserer Tochter in den Trockner getan.... Wir sind schwer begeistert und kommen gern wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, HeikeH_10!
Bitburg b Bitburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Also, für unsere Deutschen Landsleute, es war einfach Klasse. Sogar das sonst etwas zweifelhafte englische Frühstück schmeckte hier einfach nur lecker. Peter und Martin sind zwei wirklich interessante und nette Gastgeber, die es geschafft haben aus Ihrem Haus eine wirklich fantastische, saubere und (na ja man fühlt sich einfach wie zuhause) gemütliche Unterkunft zu bieten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Eifel_Yeti!
Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2009

Sehr gut aufgehoben fühlten wir uns bei Peter und seinem Freund. Man meinte man wäre zu Hause.
Absolute Freundlichkeit und Entgegenkommen.
Die Zimmer freundlich, gemütlich, sauber und alles was ein Kinderherz begehrt ( DVDs mit Recorder und viele Gesellschaftsspiele)
Das neue Bad - einfach ein Traum und erst das Frühstück - realy english - alles was das Herz oder besser der Gaumen begehrt.
Wir fanden es einfach toll und kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, cenali!
Waltrop
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2008

Das Arden House liegt in einer ruhigen Wohngegend, dennoch ist die Innenstadt von Bexhill leicht in fünf Minuten zu Fuß erreichbar. Unbedingt empfehlenswert: Das indische Restaurant East India, 2 Sackville Road.

Betreiber Peter Lapham hat mit viel Liebe für Details ein behagliches Zuhause mit gehobenem Standard für seine Gäste geschaffen. Von der wertigen und geschmackvollen Ausstattung der Räume (wir haben beide Zimmer bewohnt) über kleine Aufmerksamkeiten bis zum stets frisch zubereiteten, exzellenten Frühstück stimmt hier einfach alles. Der Preis von 65 Pfund für 2 Personen im DZ inkl. Frühstück liegt im Durschnitt, was man dafür geboten bekommt deutlich darüber.

Auf unserem Trip durch Südengland haben wir diverse B&Bs kennengelernt, aber das Arden House blieb für uns unerreicht.

• Zufrieden mit — Atmosphäre, Essen, Ausstattung, aufmerksamer Service, herzlicher Abschied.
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, greenhorn62!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bexhill-on-Sea.
The Cooden Beach Hotel
Nr. 3 von 22 in Bexhill-on-Sea
English Rose B&B
English Rose B&B
Nr. 10 von 22 in Bexhill-on-Sea

Sie waren bereits im Arden House Bed & Breakfast Bexhill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arden House Bed & Breakfast Bexhill

Unternehmen: Arden House Bed & Breakfast Bexhill
Anschrift: 28 Manor Road, Bexhill-on-Sea TN40 1SP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Bexhill-on-Sea
Nr. 2 von 22 Pensionen in Bexhill-on-Sea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arden House Bed & Breakfast Bexhill 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arden House Bed & Breakfast Bexhill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arden House Bed & Breakfast Bexhill Bexhill-On-Sea, East Sussex