Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Barentz Pub and Spiseri” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
405 Bewertungen
166 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 458 "Hilfreich"-
Wertungen
“Barentz Pub and Spiseri”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Während meines Aufenthalts in Longyearbyen suchte ich am späteren Mittag ein Lokal, in dem ich essen könnte. Das „richtige“ Restaurant hatte schon geschlossen, so verwies man mich auf das Barentz Pub und Spiseri. Im Stil eines Bistros mit Bar war es ganz ansprechend, zumindest für die nördliche Breitenlage (78° N). Auf der Speisekarte gab es nur wenige Gerichte, die alle mehr oder weniger „Fast-Food-Charakter“ aufwiesen. (Burger mit Fritten und dergl.) Ich entschied mich schließlich für eine Pizza. Das war meine schlechteste und scheußlichste Pizza die ich bisher jemals gegessen hatte. Widerwillig quälte ich mir sie hinein, da bekanntlich die Preise auf Spitzbergen ca. 20% über den ohnehin schon hohen von Norwegen liegen.
Beim Zahlen sah ich dann links von der Bar eine kleine Tafel, auf der das Tagesgericht stand. (Hähnchenbrust mit Kartoffeln) Dies hätte sicher wesentlich besser geschmeckt, doch niemand machte den Gast darauf aufmerksam.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Rheinbayer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

540 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    126
    254
    123
    24
    13
Bewertungen für
60
212
75
75
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Polarnachterfahrung im November, trotzdem gut frequentiertes 4-Sterne Hotel mit skandinavisch legerem Service. Zimmer gut ausgestattet, bei - 32 Grad Außentemperatur kann sich der ausgekühlte Schneewanderer im +25 Grad warmen Zimmer und heißer Badewanne wieder aufwärmen. Ausgezeichnetes Restaurant mit arktischen Spezialitäten und Fassbier. Opulentes Frühstücksbuffet, perfekter Transferservice mit SAS-Bus zum Flughafen (3 km). Zimmerservice wird von immer kichernden Thaimädchen erledigt, der Smalltalk im Restaurant mit dem Kellner wird vom Oberkellner nicht gewünscht.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, maria_knecht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vaduz, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 
127 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 113 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel - um es gleich vorweg zu nehmen - ist das am nördlichsten gelegene Full-Service-Hotel der Welt. Das merkt man natürlich auch im relativ hohen Preis. Eine grosse Alternative hat man aber bisher nicht für Übernachtungen in Spitzbergen.

Mit dem Bus kann man vom/zum Flughafen direkt fahren. Der Fahrpreis beträgt 50 NOK pro Richtung/Person.

Wir schliefen im Haupthaus. Als goldpoints Gold Member bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf ein Superior-Zimmer. Das Nebenzimmer wurde freigehalten während unseres Aufenthalts damit wir keine Lärmbelästigungen hinnehmen mussten.

Sehr lobenswert sind die äusserst freundlichen, kompetenten und zuverlässigen Damen und Herren des Hotels. Der Nachtdienst hat uns sogar mitten in der Nacht aufgeweckt und mitegeteilt, dass die Polarlichter am Himmel seien.

Gerne können wir dieses tolle Hotel zur Empfehlung geben und werden wir zurück kehren bei der sich bietenden Gelegenheit.

Noch eine Anmkerung zur Schwächen des Hotels. Fitnesscenter und Swimmingpool fehlen komplett. Die Sauna ist klein und nicht wirklich gut. Schade. Aber das sind halte die Nachteile.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ZurichFlyer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt, sehr gutes Frühstücksbuffet. Service etwas träge, wollten das Zimmer wechseln, da das erste zur Haupstrasse gelegen war und relativ laut. ging zuerst nicht obwohl das Hotel nur halb belegt war.
Idealer Stützpunkt für Tagestouren auf Spitzbergen.
First class standard am abgelegensten Ort der Welt.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, wernerprechtel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Homburg
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 211 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Das Radisson Blu Polar Hotel war 1994 zur Winterolympiade in Lillehammer gebaut worden, dann hatte man es zerlegt und nach Longyearbyen transportiert. Das feeling „Sporthotel“ haftet dem Radisson noch heute an: Es ist hell und geräumig, aber spartanisch eingerichtet. Und es ist offensichtlich nur auf sportlich trainierte Gäste eingestellt. Wir durften bei unserer Ankunft nicht nur unsere Koffer vom Hauptgebäude über eine Treppe bis zum Annex schleppen, sondern dann auch noch bis hinauf in den dritten Stock, denn es existiert kein Lift. Mein Mann und ich (beide Mitte 70) waren am Limit unserer Kräfte.

Unser Apartment hatte eine gut eingerichtete Küchenzeile, da fehlte es an nichts. Im Bad gab es eine ebenerdige Dusche (mit einem Seifenspender) und einen Waschtisch (ebenfalls mit Seifenspender und einem Fön), doch leider keine weiteren Ablagen. Ein Zimmerchen hatte ein doppelstöckiges Bett, doch das obere Bett konnte ein großer Erwachsener nur unter Verrenkungen erklettern. Das Sofabett in einer Nische bot nur einem Erwachsenen einen bequemen Schlafplatz. Die Vorhänge hielten das helle Licht der Mitternachtssonne so gut wie gar nicht ab. Der „Kleiderschrank“ bestand aus einer Vorhangsstange mit einigen Kleiderbügeln und zwei schmalen Ablagen, das bedeutete, wir mussten eine Woche lang aus unseren Koffern leben. Ansonsten gab es noch einen Tisch und drei Stühle. Wie bereits gesagt: Sportlich und spartanisch.

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und können das üppige Frühstücksbuffet nur loben, allerdings störte der tellergroße Brandfleck auf dem Tisch – geschamig mit einer Serviette verdeckt - etwas den guten Eindruck. Die Barentzbar (teuer) und das Nansen Restaurant (sehr teuer) haben wir nicht besucht, wir nutzten lieber unsere Apartment-Küche. (In der Einkaufsstraße gibt es einen Supermarkt mit großer Auswahl und erträglichen Preisen!)

Die Bedienung im Speisesaal war freundlich und nett, was man von den Damen an der Rezeption (mit einer Ausnahme) leider nicht sagen konnte, auf Fragen oder Bitten reagierten sie desinteressiert und absolut nicht hilfsbereit. Eine konnte/wollte noch nicht einmal sagen, welche Abfahrtszeiten der täglich hier haltende Flughafenbus hat…

Wir hatten zuvor für eine Nacht im Spitsbergen Hotel gewohnt und können es wirklich als stilvolle und gemütliche Alternative zum Radisson empfehlen. Es liegt zwar etwas oberhalb des Stadtzentrums, aber hier fühlten wir uns wohl - und einen Lift gab es auch!

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ErikaBadHomburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist großartig, der Blick aus dem Fenster war einfach toll. Von 19.4 bis 22.8 gibt es Mitternachtssonne und für alle, die bei strahlendem Sonnenschein nicht schlafen können, gibt es dicke Vorhänge in allen Zimmern.
Das Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Bei allen Ausflügen auf Spitzbergen wird man direkt vom Hotel abgeholt und auch wieder zurückgebracht. Mein Zimmer war sehr groß; WLAN gibt es in allen Radisson-Hotels gratis.
Einziger Wermutstropfen: billig ist eine Übernachtung nicht, aber angesichts der exponierten Lage Spitzbergens auch nicht verwunderlich.

  • Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, alpendiva!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Wir waren über Silvester dort und ich kann es sehr empfehlen! Die Zimmer sind einfach, aber gut. Das Frühstück war lecker und das Personal freundlich.

Wir hatten beim Checkin erst ein paar Probleme, weil wir davon ausgingen mit Halbpension gebucht zu haben. Die deutsche Übersetzung auf der Raddision-Web-Seite hatte aber einen Fehler, da für den Aufenthalt nur "ein" Abendessen enthalten war. So war es auf der engl. Seite auch angegeben. Wir konnten beweisen, dass es auf der deutschen Seite so steht, dass jeden Abend ein Essen im Preis enthalten ist.
Die Hotelleiterin hat sich darauf aber nicht eingelassen und so mussten wir jeden Abend essen gehen. Und das kann in Spitzbergen relativ teuer sein. Außerhalb des Hotels sind die Preise auch recht hoch. Ich fand diese Entscheidung von der Hotelleitung nicht OK!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, frapewe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Longyearbyen angesehen:
0.5 km entfernt
Svalbard Hotel
Svalbard Hotel
Nr. 1 von 3 in Longyearbyen
4.5 von fünf Punkten 292 Bewertungen
1.2 km entfernt
Spitsbergen Hotel
Spitsbergen Hotel
Nr. 3 von 3 in Longyearbyen
4.0 von fünf Punkten 298 Bewertungen
2.1 km entfernt
Coal Miners’ Cabins
Coal Miners’ Cabins
Nr. 2 von 3 in Longyearbyen
4.0 von fünf Punkten 233 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Mary-Ann's Polarrigg
Mary-Ann's Polarrigg
Nr. 3 von 6 in Longyearbyen
3.5 von fünf Punkten 102 Bewertungen
0.2 km entfernt
Basecamp Hotel
Basecamp Hotel
Nr. 1 von 3 in Longyearbyen
4.5 von fünf Punkten 229 Bewertungen
2.6 km entfernt
Guest House 102
Guest House 102
Nr. 1 von 6 in Longyearbyen
4.5 von fünf Punkten 307 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen

Unternehmen: Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen
Anschrift: Road 500, PO Box 554, Longyearbyen 9171, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Spitzbergen > Spitsbergen > Longyearbyen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Longyearbyen
Preisspanne pro Nacht: 219 € - 430 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen 4*
Anzahl der Zimmer: 95
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Rezidor als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen Spitzbergen
Radisson Blu Polar Hotel, Spitsbergen, Longyearbyen Hotel Longyearbyen
Radisson Longyearbyen
Longyearbyen Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen