“Essen und Service mangelhaft” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Svalbar

Svalbar
Platz Nr. 5 von 16 Restaurants in Longyearbyen
Küche: amerikanisch, Bar, europäisch, Pub, skandinavisch, norwegisch, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Getränke, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Essen und Service mangelhaft”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Das Essen vergleichbar mit American Diner ist durchwachsen. Nichts falsch machen kann man mit dem Burger. Der ist in Ordnung. Die Platte mit verschiedenen Fleischsorten und Dips war nichts für mich. Vor allem die Dips waren schlecht. Der Service war mal gut und mal schlecht.

Aufenthalt März 2013
Danke, Anja M!

Aachen, Deutschland
“tolle Bar!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Das Nachtleben in diesem sehr kelinen und abgelegenen Ort ist eher bescheiden, jedoch gibt es diese super Bar, wo fast jeden Abend viel los war und man dort viele Gäste sieht. Freundlicher Service und gute Musik wurde dort gespielt.
Es sit auch ein Restaurant, wo wir zweimal was gegessen hatten und es uns sehr fein geschmeckt hat!

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Sercan B!
Augsburg, Deutschland
“Gutes Restaurant, gute Bar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Sozusagen Restaurant und Bar in einem und es war eine gute mischung dort. wir waren mehrmals dort, da es sich nur 2 minuten von unserem Hotel entfernt war und es dort auch gut schmeckte und es immer sehr stimmungsvoll dort war. Besonders am Abend war es super gut dort und sehr viele interessante gäste waren dort!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Christian T!
Lindenberg, Deutschland
“Höflicher und netter Service. Es war gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

War nicht weit von unserem Hotel und da waren wir zusammen mit unseren Freunden am Mittag zum mittagessen. Das angebot war gut - es hatte dort viele interessante skandinavische und regionale Gerichte gegeben, aber auch einige gute internationakle Gerichte standen dort zur Auswahl. Höflicher und netter Service. Es war gut!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sercan C!
Hessen
“urige Kneipe, die auch gutes Frühstück für Gäste des Svalbard Hotels macht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

Zentral in Longyearbyen gelegen. Eine auf Musikkneipe gemachte Lokalität mit eingeschränktem Speiseangebot, in der man ruhig ein oder zwei Absacker trinken gehen kann. Außerdem macht die Svalbar das Frühstück für die Gäste des Svalbard Hotels - leider nur für diese, denn auch das Frühstück ist nicht schlecht.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente