“tolle Bar!”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Aachen, Deutschland
“tolle Bar!”
Bewertet am 6. April 2012

Das Nachtleben in diesem sehr kelinen und abgelegenen Ort ist eher bescheiden, jedoch gibt es diese super Bar, wo fast jeden Abend viel los war und man dort viele Gäste sieht. Freundlicher Service und gute Musik wurde dort gespielt.
Es sit auch ein Restaurant, wo wir zweimal was gegessen hatten und es uns sehr fein geschmeckt hat!

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
1 Danke, Sercan B!

Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Restaurant, gute Bar”
Bewertet am 13. Dezember 2011

Sozusagen Restaurant und Bar in einem und es war eine gute mischung dort. wir waren mehrmals dort, da es sich nur 2 minuten von unserem Hotel entfernt war und es dort auch gut schmeckte und es immer sehr stimmungsvoll dort war. Besonders am Abend war es super gut dort und sehr viele interessante gäste waren dort!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Christian T!
Lindenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Höflicher und netter Service. Es war gut!”
Bewertet am 12. Dezember 2011

War nicht weit von unserem Hotel und da waren wir zusammen mit unseren Freunden am Mittag zum mittagessen. Das angebot war gut - es hatte dort viele interessante skandinavische und regionale Gerichte gegeben, aber auch einige gute internationakle Gerichte standen dort zur Auswahl. Höflicher und netter Service. Es war gut!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sercan C!
Hessen
Beitragender der Stufe 5
“urige Kneipe, die auch gutes Frühstück für Gäste des Svalbard Hotels macht”
Bewertet am 10. Dezember 2011

Zentral in Longyearbyen gelegen. Eine auf Musikkneipe gemachte Lokalität mit eingeschränktem Speiseangebot, in der man ruhig ein oder zwei Absacker trinken gehen kann. Außerdem macht die Svalbar das Frühstück für die Gäste des Svalbard Hotels - leider nur für diese, denn auch das Frühstück ist nicht schlecht.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
Danke, 4U4U!
Köln, Deutschland
“Hier gehts ab!”
Bewertet am 24. November 2011

Die Bar und das Restaurant waren echt gut und wir waren öfters dort. Am Morgen wurde dort auch das Frühstück von unserem Hotel serviert. es gab Cornflakes, Brot, fisch, Milch, Kaffee, Marmelade und etwas Obst. Nettes Personal und alle sprachen sehr gut English dort! am Abend war da viel los und gute Unterhaltung.

Aufenthalt August 2011
Danke, Marina C!