“Das "Schnäppchen" unter Spitsbergens Unterküften”
Bewertung zu Svalbard Hotel

Svalbard Hotel
Bewertet am 10. Dezember 2011

Die wohl preiswerteste Hotelunterkunft auf Spitsbergen. Moderne einfache Einrichtung; sauber und zentral in Longyearbyen gelegen. Kostenfreies WLan. Das Hotel ist nur von 10 bis 18 Uhr besetzt; der Zugang zum Hotel außerhalb dieser Zeiten wie auch der Zugang zu den Zimmern erfolgt per Zahlencode. Das Frühstück wird schräg gegenüber in einem Restaurant eingenommen und ist ausreichend bis gut sowohl in Qualität als auch in Quantität. Vom Flughafen zum Hotel gelangt man für 50 NOK = ca. 7 EUR mit dem Flybus, der zu jeder Flugankunft und zu jedem Abflug fährt. Alle Touranbieter sind fußläufig zu erreichen, wobei man allerdings ohnehin in der Regel vom Hotel abgeholt wird.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, 4U4U!

Bewertet am 24. November 2011

wohl das zur Zeit modernste und neueste Hotel auf Svalbard und dieser kurze Aufenthalt dort hat uns echt sehr gut gefallen! Wir verbrachten dort 2 Nächte zusammen mit Freunden und fanden den stil des hotels gut. Es befindet sich im Zentrum von dem kleinen Ort. Nette kleine lobby mit schöner sicht auf die kleine Einkaufsstraße. Das zimmer war mit viel Holz und einem großen Eisbär foto eingerichtet. Sehr schöne Sitzgelegenheiten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marina C!
Bewertet am 22. November 2011

Ein top modernes und gemütliches Hotel. wir haben uns während unsere 4 Übernachtungen dort sehr wohlgefühlt. Unsere Freunde haben es uns empfohlen.Es befindet sich am oberen ende der kleinen Einkaufsstrßae von Lonyearbyen. Das frühstück wir in einer Bar in der nähe serviert. Einrichtung bunt und im skandinavischen Stil.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Felica C!
Bewertet am 21. November 2011

wir waren dort ende oktober für 2 übernachtungen und müssen sagen, daß es dort ein angenehmer aufnthalt war. wir waren dort zusammen mit unseren freunden für einen kurztrip auf diese insel - sehr kalt, aber schön. das hotel ist noch sehr neu und dementsprechend modern eingerichtet. schönes design und alles war sauber.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Costi B!
Bewertet am 16. November 2011

Ein modernes und erst kürzlich eröffnetes Hotel im Ortszentrum und man konnte in 5 minuten überall hin laufen. Sehr sauber und es war alles in einem farbenfrohen skandinavischen Design. Wir waren für 4 Tage dort und es war ein angenehmer Aufenthalt dort. Frühstück gibt es in einem benachbarten Restaurant. Es war gut.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bombojump66!
Bewertet am 10. November 2011

Wir fanden dieses kleine hotel sehr gut, da es zum einen sehr modern war und zum andderen sehr sauber und gepflegt. Farblich schön gestaltete Inneneinrichtung und netter kleiner und gemütlicher Sitzbereich in der Lobby des hotels. wir wurden sehr freundlich empfangen und man gab uns viele interessante Informationen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, AndreasStuttgart2!
Bewertet am 4. November 2011

Leider war es nur éin Kurztrip und wir beide waren nur für zwei Übernachtungen in diesem noch sehr neuen hotel in diesem kleinen und sehr nördlich gelegenen Ort. Alles sauber und sehr ruhig, da zu diesem Zeitpunkt nur wenig Gäste da waren. Freundliches Personal und unser zimmer war ganz ok. warmer Fußboden - super! Leider sehr wenig Fernsehprogramme zur Auswahl (Flat TV). Frühstück ausreichend und gut.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
0,2 km entfernt
Basecamp Hotel
Basecamp Hotel
Nr. 1 von 3 in Longyearbyen

Sie waren bereits im Svalbard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Svalbard Hotel

Anschrift: Postboks 538, Longyearbyen 9171, Norwegen
Lage: Norwegen > Spitzbergen > Spitsbergen > Longyearbyen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Longyearbyen
Preisklasse: 152€ - 379€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Svalbard Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Svalbard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Svalbard Hotel Longyearbyen, Spitsbergen, Spitzbergen