“modern und gemütlich”
Bewertung zu Svalbard Hotel

Svalbard Hotel
“modern und gemütlich”
Bewertet am 21. November 2011

wir waren dort ende oktober für 2 übernachtungen und müssen sagen, daß es dort ein angenehmer aufnthalt war. wir waren dort zusammen mit unseren freunden für einen kurztrip auf diese insel - sehr kalt, aber schön. das hotel ist noch sehr neu und dementsprechend modern eingerichtet. schönes design und alles war sauber.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Costi B!

• Finnisch zuerst
Aachen, Deutschland
Bewertet am 16. November 2011

Ein modernes und erst kürzlich eröffnetes Hotel im Ortszentrum und man konnte in 5 minuten überall hin laufen. Sehr sauber und es war alles in einem farbenfrohen skandinavischen Design. Wir waren für 4 Tage dort und es war ein angenehmer Aufenthalt dort. Frühstück gibt es in einem benachbarten Restaurant. Es war gut.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Bombojump66!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 10. November 2011

Wir fanden dieses kleine hotel sehr gut, da es zum einen sehr modern war und zum andderen sehr sauber und gepflegt. Farblich schön gestaltete Inneneinrichtung und netter kleiner und gemütlicher Sitzbereich in der Lobby des hotels. wir wurden sehr freundlich empfangen und man gab uns viele interessante Informationen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, AndreasStuttgart2!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 4. November 2011

Leider war es nur éin Kurztrip und wir beide waren nur für zwei Übernachtungen in diesem noch sehr neuen hotel in diesem kleinen und sehr nördlich gelegenen Ort. Alles sauber und sehr ruhig, da zu diesem Zeitpunkt nur wenig Gäste da waren. Freundliches Personal und unser zimmer war ganz ok. warmer Fußboden - super! Leider sehr wenig Fernsehprogramme zur Auswahl (Flat TV). Frühstück ausreichend und gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, BlasterMaster22!
Essen, Deutschland
Bewertet am 1. November 2011

Vom Flughafen Longyearbyen fuhren wir mit dem bus in das Ortszentrum und der Busfahrer ließ uns in der Nähe des Hotels raus. Die Fahrtzeit war so 10 Minuten. Das Hotel machte einen modernen Eindruck und wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen. In der Lobby gab es einen Laptop um im Internet zu surfen und außerdem einen Fernseher. Schöne Aussicht auf die Einkaufsstraße von Longyearbyen. Zimmer war von der Größe und dem einrichtungsstil ok und das Design hat uns gut gefalllen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, PascalBeach2!
Passau, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2011

Ein relativ gutes Preis und Leistungsniveau (für regionale Verhältnisse). Hotel noch ziemlich neu und sehr sauber. Zimmer farblich gut gestaltet. Insbesondere das große eisbär Foto ist sehr gut! Kostenlos Kaffe und Kekse in der Lobby bei der Rezeption. Dame an Rezeption sehr nett zu uns. Gab viel Informationen. zum Frühstück muß man in die benachbarte "Svalbar". Frühstück ausreichend ( versch. Brötchen, Milch, Kaffe, Cornflakes, Marmelade, Butter, Fisch Joghurt, usw.)

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Sanchez9900!
Oberstdorf, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2011

Wer so weit nördlich auch ein gewisses Maß an komfort benötigt, dem kann man dieses sehr neue und schön eingerichtete Hotel empfehlen. Wir waren dort für insgesamt vier Nächte und vollstens zufrieden damit. Kleine Rezeption mit gemütlicher Sitzecke und sehr schönen Bildern von Svalbard. Freundlicher Empfang. Zimmer gut - zwar einfach - aber im schicken design und farbenfroh.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 1 von 3 in Longyearbyen
Guest House 102
Guest House 102
Nr. 1 von 6 in Longyearbyen

Sie waren bereits im Svalbard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Svalbard Hotel

Unternehmen: Svalbard Hotel
Anschrift: Postboks 538, Longyearbyen 9171, Norwegen
Lage: Norwegen > Spitzbergen > Spitsbergen > Longyearbyen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Longyearbyen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Svalbard Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Svalbard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Svalbard Hotel Longyearbyen, Spitsbergen, Spitzbergen