Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (545)
Bewertungen filtern
545 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
321
132
56
23
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
321
132
56
23
13
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 545 Bewertungen
Bewertet am 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die Ankunft war ganz leicht und die Begrüßung sehr nett. Der Check-In etwas seltsam, da man aufgefordert wurde selbst über eine App einzuchecken. Wieso soll man extra eine App runterladen wenn es dafür wen bei der Rezeption gint, der für ein Check In verantwortlich ist?
Der erste Eindruck vom Hotel war gut, freundlich und sauber. Allerdings war das nur der erste Eindruck.
Zimmer:
Die Bettlaken waren zu klein für die Matratzen und es waren schmutzige Matratzen zu sehen bzw. lag man auf ihnen wenn der Laken verrutscht ist.
Im Badezimmer ging nach der ersten Dusche der Ablfuss nicht bzw war er komplett verstopft.
Der Dunstabzug war wohl das ekligste der wurde seit Installation nicht mehr gereinigt.
Mit der Klimaanlage gabs ständig Probleme, da der Magnet bei der Balkontüre nicht ordentlich eingesetzt war. Man musste ständig herumtricksen bis sie vielleicht funktioniert hat. Wir haben den Hotel Manager geholt, der das dann gerichtet hat, wobei in der Nacht die Anlage wieder ausfiel.

Essen:
Wir haben Halbpension gebucht sind aber nach den paar Malen Abendessen nicht mehr im Hotel essen gewesen.
Das Frühstück haben wir genutzt, was jedoch eine ziemliche Enttäuschung war. Die Eier egal ob Omelette oder Spiegelei, waren ständig kalt. Ich hatte in 2 Wochen kein einzig warmes Ei.
Die Produkte wirken fad und nicht frisch.
Die Auswahl ist mittelmäßig jedoch überzeugt die Qualität der Produkte gar nicht.
Das Abendessen ist absolut nicht zu empfehlen, in jeder Taverna außerhalb von Hersonissos gibt es viel besseres Essen und günstiger noch dazu mit hervorragendem Service. Das Essen außerderhalb vom Hotel ist aus der Region und hat Geschmack!

Das Personal:
Das Personal wirkt absolut unprofessionell und gelangweilt bzw. faul. Man hat richtig gemerkt, dass keiner mehr Lust hatte in der Nachsaison zu arbeiten. Ich verstehe, dass Corona die Bedingungen ändert aber so unfreundliches Personal (mit paar Ausnahmen) hab ich noch nie angetroffen.
Sie waren unterbesetzt, da man immer warten musste um beim Buffet bedient zu werden. Man durfte nichts allein nehmen, allerdings waren 4 Köche gleichzeitig mit Kochen und Gäste bedienen beschäftigt. Man musste oft mehrere Minuten warten bis man bedient wurde.
Leere Teller wurden von den Gang und es räumt keiner ab.
Das Bar Personal hat nicht wirklich eine Uniform sondern jeder ist unterschiedlich aussehen.
Man musste immer nach Löffeln fragen weil diese nie aufgetischt waren.
Das Besteck war sehr unterschiedlich und nicht einheitlich.

Der Pool war sehr sehr klein und der Außenbereich sieht nicht mehr aus wie auf den Fotos!!! Überall auf der Anlage lag Katzenkot verteilt weil diese überall hingeschi**en hatten.

Ich könnte noch ewig weiterschreiben aber bringt sich wohl eh nix.
Dieses Hotel ist maximal ein 2 bis 3 Sterne Hotel aber kein 4 Sterne Hotel. Sehr enttäuscht. Ich empfehle es nicht weiter.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, DaveH4620!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Infinity Blue Hotel and Spa Hersonissos Crete, General Manager von Infinity Blue Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2020
Mit Google übersetzen

Dear Dave,

Greetings from Infinity Blue Boutique Hotel & Spa!

Thank you very much for your recent stay and candor related to your experience. Please rest assured, the inadequacies you faced are certainly not what we represent as we aspire to the highest level of hospitality.

We are deeply disappointed you encountered a dirty extractor fan and that the air-condition broke during the night. We truly apologize for not fulfilling the Infinity commitment to quality.

I regret that the meal options were not of your taste and i would be glad if you had mentioned to a member of our team of the restaurant manager who is always there during the meals.

Bearing in mind hundreds of great reviews and comments regarding our team, me personally i can not understand how and why you are mentioning that all of our staff didnt meet any of your expectations. We are always try for the best guest satisfaction and experience and of course your feedback is respectful since it helps us to improve ourselves and services.

It is our greatest ambition to completely reverse your recent experience with a future visit and regain the initial confidence you once possessed. If this could be a possibility, I would welcome your direct communication so I may personally care for your arrangements.

Hoping for a second chance,

Nikos Drakoulis
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren sechs Tage dort und hatten eine super schöne Zeit! Sehr entspannt am Pool mit guter Musik! 5 Minuten zu Fuß bis zum Hafen. Hotel ist sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann in der Nähe sehr gut ein Boot oder Quads ausleihen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, froehlichmax!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Infinity Blue Hotel and Spa Hersonissos Crete, General Manager von Infinity Blue Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen
Mit Google übersetzen

Dear Max,

Greetings from Infinity Blue Boutique Hotel and Spa!

We are delighted that we met your expectations and that you enjoyed your stay in Infinity Blue. Thank you very much for recommending us.

I have conveyed your gratitude to our team and we are certain this will serve as a source of inspiration in order to achieve higher standards of excellence towards guest satisfaction which constantly motivates us to be on our toes.

I am sure that i will see you back soon so i am looking forward to welcome you back in the near future.

King regards,

Nikos Drakoulis
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. September 2020 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen!!! Der Service ist TOP, immer gut drauf und sehr freundlich! Unser Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Direkt den Blick zum Pool oder zum Meer der Strand ist nur 50 m vom Hotel entfernt. Man kann sich auch abends schön am Strand oder am pool setzen. Snacks und leckere Cocktails gibt es auch Das Essen ist super lecker! Ob Frühstück, Mittag oder Abendessen es gibt immer viel Auswahl und leckere Weine . Im Spa Bereich kann man sich schön mit einer professionellen Massage verwöhnen lassen. Das Hotel achtet auf ihre Sauberkeit und Hygiene! Super Top ich kanns nur weiter empfehlen!

Ps: Die Bummelmeile ist nur 2 Minuten vom Hotel entfernt, wo es auch viele Bars, Clubs, Cafés sowie Shisha und Restaurants gibt

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Mariakyparissi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Infinity Blue Hotel and Spa Hersonissos Crete, General Manager von Infinity Blue Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen
Mit Google übersetzen

Dear Maria,

Greetings From Infinity Blue Boutique Hotel & Spa!

Our aim is to impress our guests with an ultimate level of hospitality and to make them feel "home away from home".

I will definitely share your compliments with the entire staff as they are our greatest pride, and I am sure they will love reading your review.

I was truly glad to see that you did enjoy your stay with, appreciating the hotel's exquisite amenities.

Your comments regarding cleanliness, which is our first priority during those unprecedented times, is really a source of inspiration and our promise is to keep always the highest hygiene levels for our guest safety.

Your excellent comments regarding the meals offered will be addressed to our Chef and also the cooks, who really try to fulfil every guests need and taste. I wish to highlight that all of our products are from certified suppliers and highest quality.

We wish to choose us again at your next trip in Crete.

King regards,

Nikos Drakoulis
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Oktober 2019

Wir haben uns in unseren Herbstferien Massagen gegönnt. Weil sie so gut waren, hatten wir uns entschieden auch am nächsten Tag wieder die gleichen Massagen zu buchen. Obwohl wir darauf hingewiesen hatten, war leider auch am nächsten Tag jede Massage deutlich kürzer als beschrieben. Ich hatte eine traumhafte Fussmassage mit anschliessender guter Nacken-, Schulter-, Rückenmassage und mein Mann die Tiefenentspannung. Zählt man die tatsächlich erhaltenen Minuten zusammen, lagen wir nur drei von vier bezahlten Massagen auf dem Massagetisch. Das hinterlässt einen faden Nachgeschmack. Schade!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, andy-katrin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InfinityBlueHotel, Guest Relations Manager von Infinity Blue Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2019
Mit Google übersetzen

Dear Andy,

Thank you so much for choosing Infinity Blue Boutique Hotel & Spa.

It is a pleasure for us to hear that you enjoyed your experience at our hotel.

We would love to see you again!

Kind Regards,

Elena Cestac,
Guest Relations Executive.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir hatte 2unserer besten Massagen. Dies vorne weg.

50 Minuten 70 Euro ist eher hoch angesetzt. Gewohnt bin ich im Europäischen Raum De/At ca. 1:1

Leider dauerten die Massagen jedoch nur run 35-40 Minuten, was ein wenig frech ist.

Die schlechte Bewertung kommt aber wegen dem Zustand des Spa's.

Whirlpool, nicht am Geländer halten, dieses steht nur solange man es nicht berührt und die Wassertemparatur ist gefühlt 23°C. Total überchlort
- Sauna wirkt verlottert, kein Aufgussmaterial vorhanden
- Hammam riecht vergammelt
- nur zwei Liegen
- Sehr sehr klein
- Duschen lotterig, mit Farbe verkleckert, Armaturen fehlen, Spinnennester oder sonst was ähnliches
- eher schmuddelig

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, UnterseeAS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InfinityBlueHotel, Guest Relations Manager von Infinity Blue Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for sharing with us your experince with such detail, at Infinity Blue Boutique Hotel & Spa.

This helps us consider things that might have not completed your expectations!

We would love to see you again!

Kind Regards,

Elena Cestac,
Guest Relations Executive.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen