Die Ankunft war ganz leicht und die Begrüßung sehr nett. Der Check-In etwas seltsam, da man aufgefordert wurde selbst über eine App einzuchecken. Wieso soll man extra eine App runterladen wenn es dafür wen bei der Rezeption gint, der für ein Check In verantwortlich ist?
Der erste Eindruck vom Hotel war gut, freundlich und sauber. Allerdings war das nur der erste Eindruck.
Zimmer:
Die Bettlaken waren zu klein für die Matratzen und es waren schmutzige Matratzen zu sehen bzw. lag man auf ihnen wenn der Laken verrutscht ist.
Im Badezimmer ging nach der ersten Dusche der Ablfuss nicht bzw war er komplett verstopft.
Der Dunstabzug war wohl das ekligste der wurde seit Installation nicht mehr gereinigt.
Mit der Klimaanlage gabs ständig Probleme, da der Magnet bei der Balkontüre nicht ordentlich eingesetzt war. Man musste ständig herumtricksen bis sie vielleicht funktioniert hat. Wir haben den Hotel Manager geholt, der das dann gerichtet hat, wobei in der Nacht die Anlage wieder ausfiel.
Essen:
Wir haben Halbpension gebucht sind aber nach den paar Malen Abendessen nicht mehr im Hotel essen gewesen.
Das Frühstück haben wir genutzt, was jedoch eine ziemliche Enttäuschung war. Die Eier egal ob Omelette oder Spiegelei, waren ständig kalt. Ich hatte in 2 Wochen kein einzig warmes Ei.
Die Produkte wirken fad und nicht frisch.
Die Auswahl ist mittelmäßig jedoch überzeugt die Qualität der Produkte gar nicht.
Das Abendessen ist absolut nicht zu empfehlen, in jeder Taverna außerhalb von Hersonissos gibt es viel besseres Essen und günstiger noch dazu mit hervorragendem Service. Das Essen außerderhalb vom Hotel ist aus der Region und hat Geschmack!
Das Personal:
Das Personal wirkt absolut unprofessionell und gelangweilt bzw. faul. Man hat richtig gemerkt, dass keiner mehr Lust hatte in der Nachsaison zu arbeiten. Ich verstehe, dass Corona die Bedingungen ändert aber so unfreundliches Personal (mit paar Ausnahmen) hab ich noch nie angetroffen.
Sie waren unterbesetzt, da man immer warten musste um beim Buffet bedient zu werden. Man durfte nichts allein nehmen, allerdings waren 4 Köche gleichzeitig mit Kochen und Gäste bedienen beschäftigt. Man musste oft mehrere Minuten warten bis man bedient wurde.
Leere Teller wurden von den Gang und es räumt keiner ab.
Das Bar Personal hat nicht wirklich eine Uniform sondern jeder ist unterschiedlich aussehen.
Man musste immer nach Löffeln fragen weil diese nie aufgetischt waren.
Das Besteck war sehr unterschiedlich und nicht einheitlich.
Der Pool war sehr sehr klein und der Außenbereich sieht nicht mehr aus wie auf den Fotos!!! Überall auf der Anlage lag Katzenkot verteilt weil diese überall hingeschi**en hatten.
Ich könnte noch ewig weiterschreiben aber bringt sich wohl eh nix.
Dieses Hotel ist maximal ein 2 bis 3 Sterne Hotel aber kein 4 Sterne Hotel. Sehr enttäuscht. Ich empfehle es nicht weiter.