“Soooo schön!!!!”

Arion Stables
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Schleswig, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Soooo schön!!!!”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Schon zu Haus suchte ich im Internet nach Reitmöglichkeiten auf Kreta und "stolperte" über die positiven Bewertungen von Arion Stapels. Direkt auf Kreta rief ich an und vereinbarte einen Ausritt für drei Mädels (10 - 13 Jahre) und mich (Erwachsen). Da wir kein Auto hatten, holte Georgeos uns ab. Wir machten einen 2 Stunden Ausritt am Strand und durch Olivenhaine, erklommen Hügel (wusste gar nicht, dass Haflinger so gut klettern können) und fühlten uns rundum wohl. Vielen Dank, Zara, für die Vorführung mit Goodie.
Wenn wir nochmal nach Kreta kommen, dann buchen wir auf jeden Fall wieder einen so schönen Ausritt.

Aufenthalt Oktober 2013
12 Danke, Anna W!

• Hebräisch zuerst
Köln
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“sehr schön!”
Bewertet am 29. Juni 2013

Eine tolle Anlage, nicht nur mit Pferden, sondern es gibt auch Ponys, Ziegen, Hasen, Meerschweinchen, Katzen, einen Hund und Schildkröten.
Wir haben den Hof aufgrund der Bewertungen hier ausgewählt, die Damen von unserem Reiseveranstalter und Mietwagenverleih kannten ihn gar nicht. Das ist sehr schade, weil dadurch natürlich viel weniger Leute den Stall finden.
Vor Ort wird Griechisch, Englisch und Deutsch gesprochen. Für uns war es super, dass Zara (die Chefin) den geführten Ausritt für unsere 3jährige Tochter gemacht hat. Sie ist total nett und hat das echt super gemacht - mit viel Gefühl für die Kleine und sehr spielerisch. Wir würden definitiv wieder hin fahren, wenn wir nochmal auf Kreta sind.
Die Preise sind übrigens auch echt fair: 30 Minuten geführter Pony-Ausritt für 20 EUR, Softdrinks für knapp 2 EUR

Aufenthalt Juni 2013
14 Danke, Jule_aus_Koelle!
Ilvesheim
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Super Erlebnis”
Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren sehr begeistert, da mein Freund und ich nicht reiten können, wir aber einmal etwas anderes im Urlaub erleben wollten, entschlossen wir uns vor Reiseantritt ein Programm zusammen zustellen.
Also, suchten wir uns zuhause, unsere Routen zusammen ,unter anderem kamen wir auf die Seite von Arion Stables . Was uns natürlich sehr gefallen hatte war dass jemand Deutsch sprach.

Dort angekommen wurden wir sehr herzlich empfangen. Zara ist zu ihren Pferden ausgesprochen liebevoll, desweiteren sind alle Tiere gut gepflegt, und genährt. Die Pferde hören ihr aufs Wort und sind ganz ruhig, es ist ein Erlebnis wert .
Sogar mein Freund war begeistert.
Nach unserem zwei Stündigen Ausritt, genossen wir ein sehr gutes traditionelles Abendessen.

Christine & Gerhard

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Immer eine Reise wert”
Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Reiterhof ist ein familiergeführt . Dort kann man reiten, Kutsche fahren und auch nur gemütlich was trinken und gut essen. Zarah und George sind ein tolles Team

Aufenthalt September 2012
11 Danke, firebike64!
Zurich
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Tolles Team - tolle Pferde”
Bewertet am 27. August 2012

Sarah und ihr Mann sind total freundliche und lustige Gastgeber, die Pferde sehr zahm und auch fuer unerfahrene Reiter (so wie wir) einfach zu handeln. Obwohl wir viel zu spaet ankamen, wurden wir herzlich empfangen und es war eine tolle Erfahrung. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt August 2012
14 Danke, LiaMariaZurich!