“Tolle Anlage” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 36 Aktivitäten in Chersonissos
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz, WC
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Tolle Anlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Unbedingt sehenswert, da umfassende Meerestierarten gezeigt werden. Näher kann man den Tieren in zahllosen Aquarien nicht mehr kommen, mit Haien auf Tuchfühlung. Für den Besuch mehrere Stunden einplanen. Eintritt pro Person nur 6,-€.

Danke, Guenter60!

Brasov, Rumänien
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Sehr nette Leute die dort arbeiten. Viele schöne Tiere zu sehen und anzufassen, von kleine Schlangen die du dir am Hals legen kannst, bis zu riesen Schlangen, Reptillien die du auf den Schultern legen kannst.
Empfehlenswert!!!!

Aufenthalt August 2013
Danke, Calator-de-pe-luna!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“klein aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Von aussen wirkt das Aquaworld wie ein alter Quartierladen und hätten wir auf Tripadvisor nicht die sehr guten Bewertungen gelesen, wären wir wohl nie rein gegangen. Drinnen erwartet einem ein freundlicher Empfang und gleich zu Anfang eine gepflegte Aquarium Landschaft. Wir haben uns dann langsam um die vielen Ecken geschlichen, als der Besitzer uns plötzlich holen kam. Er nehme nun die Reptilien raus, ob wir auch schauen kommen? Natürlich! Angefangen bei einer Echse, weiter zu einer kleinen Schlange bis hin zu einer 50kg Albino-Tigerpython wurde uns Reptil für Reptil auf die Schultern gelegt. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ein bleibendes Erlebnis und absolut zu empfehlen!

2 Danke, redmalibu83!
Wolnzach, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

ein wunderschönes Aquarium mit gratis Wlan. Es ist klimatiesiert und so kann man mal 1-2 Std im kühlen verbringen. Ein erlebnis für Groß und Klein

Danke, azzlnowa!
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Wundervoll! Tiere hautnah”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Das Aquaworld Aquarium war wundervoll. Es ist zwar klein, jedoch gibt es dort sehr viel zu sehen. Auch hat man die Möglichkeit mit allen Reptilien umsonst Fotos zu machen. Definitiv einen Ausflug wert!

Aufenthalt August 2013
Danke, Regina S!

Reisende, die sich Aquaworld Aquarium & Reptile Rescue Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Elafonissi, Chania Prefecture
Kissamos, Chania Prefecture

Gournes Pediados, Heraklion Prefecture
Chersonissos, Heraklion Prefecture

Sie waren bereits im Aquaworld Aquarium & Reptile Rescue Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!