“Unser schönster Urlaub”

Nr. 6 von 171 Hotels in Chersonissos
Frutigen, Schweiz
“Unser schönster Urlaub”
Bewertet am 7. August 2014

Sehr schöne Hotelanlage mit viel Blumen und Palmen, einfach traumhaft. Der grosser Pool und die tollen Wasserrutschen haben wir sehr genossen. Im Spa liessen wir uns herrlich massieren. Sehr freundliches Personal!!! Unser Zimmer war super schön mit Meersicht und es war sehr ruhig obwohl so viele Kinder da waren. Das Essen war sehr fein, grosses Buffet und der Wein war auch sehr gut. Die Animation am Abend fanden wir lustig. Die Animateuren haben mit grossem Aufwand diverse Theaterstücke und sogar ein Musical vorgeführt, war toll. Am Tag genoss ich das Aqua Gym.
Mein Sohn sagte jeden Tag das er wieder hierher kommen möchte. Im Meer konnte er wunderbar schnorcheln. Es war alles wunderbar und wir kommen gerne wieder. Die Hotelanlage war so schön das wir gar keinen Tagesauflug machten.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht im 2. Stock wind wunderbar.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 Danke, Dania S!
LyttosBeach, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Lyttos Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Hallo Dania,

Danke fuer den positiven Kommentar , Ihren Urlaub betreffend.

Es ist ein Freude, zu hoeren, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Vielleicht duerfen wir Sie auch in der Zukunft wieder einmal bei uns begruessen.

Mit freundlichen Gruessen von der Insel Kreta,

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bressanone (Brixen), Italien
Bewertet am 13. Juli 2014

30 jahre alte Zimmer, Getraenke von schlecht Qualitaet. Wir haben uns auch nach drei Tagen nicht an dem Wein erfreut. Stilles Wasser haben wir nicht gefunden. Fuer Kinder jede Menge Zuckerwasser.... Gartenanlage sehr schien und gepflegt. Abendliche Showwar eine Zumutung! Steg, der ins Meer fuehrt war eine schoene Abwechslung.

Zimmertipp: Vielleicht gibt es irvendwo neuere Zimmer, unsere wRen sicher 30 Jahre alt und riesig, mit riesigr T ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 Danke, Luschis!
LyttosBeach, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Lyttos Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrte Gaeste,

Danke fuer Ihr Feedback!

Schade, dass wir Ihren Anspruechen nicht gerecht werden konnten.
Es wundert uns vor allem, dass Sie den Wein nicht mochten, da wir von anderen Gaesten keine Beschwerden haben. Unsere Softdrinks sind Alles Orginale, so zum Beispiel gibt es nur Pepsi Cola im ganzen Hotel.
Ausserdem wurden alle Zimmer 2001, damals noch Robinson, komplett renoviert. Selbstverstaendlich finden aber auch jeden Winter Ausbesserungsarbeiten in den Zimmern statt. Also von alt kann wirklich keine Rede sein.

Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Juni/Anfang Juli in diesem Hotel und waren von der schönen Anlage sehr angetan. Der Start war allerdings etwas holprig, da uns ein anderes Zimmer gegeben wurde, als wir gebucht hatten. Nachdem wir uns mit der Rezeption in Verbindung gesetzt hatten und uns darüber beschwert haben, wurde uns für den nächsten morgen ein anderes Zimmer zugesagt , was wir dann auch nahmen. Es war das sogenannte Bungalowzimmer in der 1 . Reihe, worunter man sich eigentlich etwas anderes vorstellt. Aber es hatte eine schöne große Terrasse. Das Zimmer war groß genug und das Bad war auch in Ordnung. Der Strand ist wirklich ein schöner Sandstrand, obwohl wir uns gewünscht hätten, dass im Reisekatalog unseres Anbieters ein Hinweis auf Felsen bzw Steinplatten gestanden hätte. Auf dem Bild im Katalog sah nichts danach aus. Man hätte zumindest im Katalog den Hinweis schreiben können, dass man Badeschuhe mit nehmen sollte. Das Essen war nicht wirklich abwechslungsreich und auch nur durchschnittlich. Obwohl es immer einen Themenabend gab ,hat sich das Essen immer wiederholt, mal stand das Hühnchen rechts, beim nächsten mal links. Ok, ich denke bei Al In kann man nicht mehr erwarten. Das Personal ( ob Rezeption/Poolbar/Speiseraum/Reinigungspersonal) waren alle sehr nett, freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend.
Worüber man sich einige Gedanken, seitens Management, machen sollte, ist der Dresscode für den Abend im Speisesaal. Wenn man überall schreibt, dass die Herren lange Hosen bzw angemessene Abendgarderobe zum Abendessen anziehen sollen und man aber überwiegend auf Shorts und kurze Hosen trifft, dann fragt man sich schon was das soll. Das meist überwiegend Osteuropäeische Publikum scheint sich jedenfalls nicht daran halten zu müssen.
Fazit, der Urlaub war zwar erholsam aber mit etwas ausführlicheren Angaben ,seitens des Anbieters wäre es mit Sicherheit auch noch besser gewesen, da wir uns auf die Gegebenheiten anders eingestellt hätten.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Katrin P!
LyttosBeach, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Lyttos Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Liebe Gaeste,

vielen Dank fuer das Feedback, Ihre Urlaub bei uns betreffend.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und eine schoene Urlaubszeit verbracht haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir selbstverstaendlich ernst und werden Sie verstaerkt ueberpruefen.

Mit freundlichen Gruessen von der Insel Kreta,

Bewertet am 3. Juli 2014

Hotel allgemein:
Weitläufige, sehr gepflegte Clubanlage mit vielen Bäumen und Blumen - hier findet jeder seine persönliche Lieblingsecke!
Gästestruktur: International.

Lage & Umgebung:
Der Club liegt unmittelbar am langen Strand. In der Nähe diverse Einkaufsmöglichkeiten. Hersonissos liegt ca. 5 km vom Club entfernt

Service:
Gastfreundlichkeit wird im Club großgeschrieben! Das Team an der Rezeption hat uns bei der Ankunft sehr freundlich willkommen geheißen und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Besonderes Lob möchten wir an dieser Stelle an das Team in der Taverne "Zorbas" richten. Aufmerksamer, zuvorkommender Service und immer ein freundliches Lächeln und Wort auf den Lippen. Hier waren wir deshalb an 5 von 7 Abenden Essen. Ganz lieben Dank an Korina Papadopoulou! Servicesprachen: Griechisch, Englisch (sogar die Putzfrau sprach fließend Englisch) und viele Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen sprachen sogar Deutsch!!!

Gastronomie:
Reichhaltige, abwechslungsreiche Buffets zu den Hauptmahlzeiten im Hauptrestaurant. Hier ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei! Gegen Reservierung isst man abends besonders schön im "Zorbas" mit Blick auf das Meer, Meeresrauschen inklusive!

Sport & Unterhaltung:
Das Lyttos Beach ist ideal für Sportbegeisterte! Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle die neue Mountainike-Station "Cycling Creta" unter der Leitung von Stelios Epitropakis. Die Station ist perfekt ausgestattet. Es gibt diverse Touren mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Wir sind mit dem Van rauf auf das Lassithi Plateau und dort ging es dann mit den Mountainbikes vorbei an Feldern, durch kleine ruhige kretische Dörfer, eine Ziegenherde wurde durchquert, eine kleine Bauernkirche mit Ikonenmalerei entdeckt, Kräuter probiert - eine Tour abseits der Touristenpfade, Stelios weiß bestens Bescheid über Land & Leute, Flora & Fauna..... dieser Tag war unbeschreiblich schön dank der sehr persönlichen, individuellen Führung von Stelios! http://www.cyclingcreta.gr

Zimmer:
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick - herrlich!

Fazit:
Wir kommen garantiert wieder!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Kimito!
Liebe Gaeste,

danke fuer das tolle Feedback.

Es ist schoen zu hoeren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder hier begruessen zu duerfen.

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2014

War vom 5 Juni bis 12 Juni 2014 im lyttos Beach Hotel . Sehr gutes Hotel mit
einer Top Gartenanlage und sehr schönen Zimmer .Ebenso sind die Pools und der
Strand Top gepflegt. Uns hat es sehr sehr gut gefallen !! Das tägliche Essen und die buffets
Waren sehr sehr gut. Das bedienungspersonal war immer nett und zuvorkommend!!!! Einen
besonderen Lob an Korina die uns beim Frühstück und Abendessen immer total freundlich bedient hat und uns alle Wünsche ermöglichte !ö " Korina you are excellent waitress always kindly and lovfely, hope See you again"!!!!!! Also wir können das Lyttos Beach Hotel bestens weiterempfehlen!! Wir kommen wieder !!!! B.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Bela N!
Hallo Bella,

danke fuer das gute Feedback Ihren Urlaub betreffend.

Es ist uns eine grosse Freude, zu hoeren, dass Alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie eine tolle Zeit hier hatten. Vielleicht duerfen wir Sie bald mal wieder hier willkommen heissen.

Mit freundlichen Gruessen aus Kreta,

Dettighofen, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2014

Absolut tolles Hotel, Essen lecker, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und schön. Aber der Oberhammer ist der Spa-Bereich, Nettes Personal die wissen was sie tun alles tip-top sauber.
Wenn möglich fahren wir nochmals hin aber nur Vor- oder Nachsaison.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 Danke, Minder M!
LyttosBeach, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Lyttos Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Liebe Gaeste,

vielen Dank fuer die positive Resonanz, Ihren Urlaub bei uns betreffend.

Es freut uns, dass es Ihnen so gut hier gefallen hat uns Sie uns kuenftig auch wieder besuchen wollen. Wir freuen uns schon jetzt auf Sie.

Mit freundlichen Gruessen von der Insel Kreta verbleibt,

Reußenköge, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren im Zuge eines TrainingsCamps dort zu Gast.
Wunderbare Gegebenheiten, um am Strand oder auf den Rasenflächen des Hotels trainieren zu können.
Das Essen war ausgezeichnet, so dass der Körper sich gut erholen und gestärkt werden konnte.
Des Weiteren ist der Spa-Bereich traumhaft.
Dieser ist nicht besonders groß angelegt. Jedoch leben die Massage-Anwendungen durch das achtsame und herzliche Team. Vielen Dank an Rena, Sofia und Julia. Dadurch wurde der Aufenthalt sehr angenehm und man war gut vorbereitet für das nächste Training :)

Zimmertipp: die ebenerdigen Bungalows zum Meer sind ausgezeichnet gelegen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Jan D!
LyttosBeach, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Lyttos Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Hallo Jan,

vielen Dank fuer die hervorragende Kritik.

Es ist schoen zu hoeren, dass Ihr Trainingscamp bei uns ein Erfolg war und Sie eine tolle Zeit hier bei uns hatten. Vielleicht waehlen Sie uns wieder bei einem anderen Camp. Wir wuerden uns freuen, Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen.

Das Lyttos Beach Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chersonissos.
Creta Maris Beach Resort
Pilot's Villas Luxury Suites
Pilot's Villas Luxury Suites
Nr. 1 von 13 in Koutouloufari
Mitsis Laguna Exclusive Resort & Spa

Sie waren bereits im Lyttos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lyttos Beach Hotel

Unternehmen: Lyttos Beach Hotel
Anschrift: Hersonissos, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 2 der Strandhotels in Chersonissos
Nr. 3 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 7 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 39 der Romantikhotels in Chersonissos
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 284€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lyttos Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Ltur Tourism AG, Bookgreece.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lyttos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lyttos Beach Hotel Kreta, Griechenland