“Tolle Appartements”

Nr. 104 von 176 Hotels in Chersonissos
Tyne & Wear
“Tolle Appartements”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2007

Ich komme schon seit 3 Jahren in diese Appartements und genieße meinen Aufenthalt jedes Mal sehr. Ich liebe ihre Lage, denn sie sind sehr zentral. Die Zimmer sind toll, ganz sauber, und es gibt zwar keinen eigenen Pool, aber die Cheers Poolbar gleich gegenüber eignet sich wunderbar, um in der Sonne zu liegen. Der Inhaber der Appartements ist sehr nett und gibt sich alle Mühe, um seinen Gästen behilflich zu sein. Alles an diesen Appartements ist toll.

2 Danke, nicron!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Middlesbrough, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2006

Meine Freundin und ich waren Mitte Oktober im Royale House, und obwohl wir Pech mit dem Wetter hatten, genossen wir jede Minute unseres Aufenthalts.

Das Hotel ist einfach, aber sauber, und das Empfangspersonal war freundlich und hilfsbereit.

Hersonissos selbst war ruhig um diese Jahreszeit, aber freundlich mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis (kostenlose Flasche Wein zum Essen etc.). Das Wetter war die ganze Woche über grottenschlecht, es gewitterte und regnete die ganze Woche lang mit Ausnahme von zwei (-einhalb) Tagen. Allerdings waren wir auch schon vorher zu dieser Jahreszeit in Kreta und Griechenland und hatten diesmal einfach Pech, denn normalerweise ist es dann immer klar und sonnig.

Insgesamt hat uns der Urlaub, zu dem auch ein Ausflug nach Herklion und Malia, ein wundervoller griechischer Abend in Karouzanos und eine Bootsfahrt zur Insel Dia gehörte, sehr gut gefallen. Nächstes Mal werden wir uns die Jahreszeit etwas weiser aussuchen, aber es gab trotzdem noch jede Menge zu tun.

3 Danke, SkippyBoro!
Nr. 42 von 123 in Chersonissos
Kristi Apartments
Kristi Apartments
Nr. 72 von 123 in Chersonissos

Sie waren bereits im Royal House Studios & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal House Studios & Apartments

Unternehmen: Royal House Studios & Apartments
Anschrift: 3 Digeni Akrita, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Flughafentransfer
Nr. 104 von 176 Hotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal House Studios & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Bookgreece.com, Traveltool, S.L.U. und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal House Studios & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal House Studios & Apartments Kreta, Griechenland
Royale Hotel Studios Apartments