“Urlaub September 2013”

Nr. 73 von 176 Hotels in Chersonissos
Remagen, Deutschland
“Urlaub September 2013”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Es war alles hervorragend, sehr nettes und freundliches Personal, egal ob Rezeption, Restaurant, Bar oder Zimmerpersonal. Bei Ankunft war das Hotel leider überbucht, sofortige Unterbringung in einem anderen Hotel kein Problem. Nach zwei Tagen wieder im Glaros einquartiert. Das Zimmer war super toll mit Blick zum Meer und auch groß genug für 2 Personen. Das Essen war ebenfalls sehr gut und für jeden Geschmack und jede Nationalität passend. Der Strand könnte allerdings etwas größer sein, dafür gibt es aber in etwa 3 Min. Gehzeit vom Glaros Strand genug. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir haben in der 6. Etage gewohnt, war super, wie es in anderen Zimmern ist, kann ich nicht beurteil ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Gabriele J!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

In diesem Hotel bin ich schon mehrfach gewesen und könnte mich bisher über nix beklagen. Das essen bei HP is gut. Es gibt eigentlich für jeden was, sowohl zum Frühstück wie auch Abendessen. Die Salate sind lecker. Ebenfalls die warmen Essen. I kann das Hotel grundsätzlich nur weiter empfehlen. Es gibt auch immer 1x in der Woche einen griechischen Abend. Das Personal is zuvorkommend und immer freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Mandarinchen80!
Nordhorn, Deutschland
Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr empfehlenswertes Hotel mit super freundlicher Bedienung. Sogar im Strand- und Poolbereich wird man auf Wunsch bedient. Hier sorgt der Angestellte Dimitri für das leibliche Wohl. Das Hotel selbst ist ausgezeichnet und das Essen sehr lecker. Oft werden landestypische Spezialitäten serviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Das Bad unseres Zimmers war zwar etwas beengt, ließ aber ansonsten nichts zu wünschen übrig. Der strand war sauber, im rechten Bereich konnte man, da dort wenige Kies lag, super ins Wasser. Der Pool ist ebenfalls sauber und verfügt ringsum über genügend Liegen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Michael W!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 4. November 2011

das Hotel hat, meiner Meinung nach, die beste Lage der ganzen Umgebung. Vom Hoteleigenen Restaurant das direkt neben dem Pool ist, braucht man nur 30 Sekunden, über eine kleine Treppe zum Strand und ins Meer. Bis ins Stadtzentrum muss man nur ein 50m lange kleine Strasse hochlaufen und ist direkt an der Haupteinkaufsstrasse, and der auch die Busse in regelmässigenAabständen in andere Städte fahren. Lage also Top!
Das Personal ist superfreundlich und hilflsbereit. Personal auch Top!
Das Essen, ich hatte Halbpension war super lecker. Es gibt ein Buffee und zusätzlich noch einen Showherld, wo der Koch jeden Morgen und Abend was anderes zubereitet. Auch gut!
Zimmer sind sauber und geräumig. das einzigste was es hier zu mängeln gab, waren die Föns. meiner war kaputt und wurde dreimal repariert. -dananch ging er 2 Minuten und dann war er das vierte mal hinüber! da er fest an der Wand montiert war, konnte man ihn auch nicht einfach austauschen! sehr ärgerlich!
was noch noch zu bemängeln ist, ist dass es Kein WLan im Zimmer oder im Restaurant gab. Der einzige Bereich in dem man ins Netz konnte, war das Hauseigene Internetcafe (mit Kostenverbunden) oder in der Hotellobby. -für das man allerdings auch 3 Euro am tag bezahlen muss. Das heisst man kann seinen Laptop getrost zuhause lassen! im Zimmer gibt es nicht mal die Möglichkeit mit nem Kabel seinen laptop anzuschleißen! also, Handy mitnehmen, in die Lobby sitzten und dort surfen...
Ansonsten war alles gut, und ich würde das Hotel immer weiterempfehlen und gern wieder hinfahren!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
9 Danke, reblesarah!
Pilsen, Tschechien
Bewertet am 31. Oktober 2010

Schönes, modern ausgestadtätes Hotel, mit viel gefühl für´s detail. Wir waren 3 und hatten ein sehr schönnes grosses Zimmer mit eckigem Balkon im leztem Stock, also eine Aussicht auf die Berge, Meer und Stadt. Mit dem saubermachen war es nicht so toll. Das Frühstück war abwechsluncksreich, für jedem etwas, das Abendessen war auch nicht schlecht, nur ein bischen zu wenig griechisch.
Das Personal an der Rezeption war profesionelll, im Restaurant war das meiste Personal nicht sehr freundlich.
Das Hotel kann man den empfehlen, die Meer, Trubel, Bars und lebhaftes Nachtleben mögen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Elmi Suites
Elmi Suites
Nr. 59 von 176 in Chersonissos
Hersonissos Maris Hotel and Suites
Hersonissos Maris Hotel and Suit ...
Nr. 36 von 176 in Chersonissos
Hotel Thalia
Hotel Thalia
Nr. 46 von 176 in Chersonissos

Sie waren bereits im Glaros Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glaros Beach Hotel

Unternehmen: Glaros Beach Hotel
Anschrift: 5 Bouboulinas | Lim. Chersonissos, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 35 der Strandhotels in Chersonissos
Nr. 46 der Luxushotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Glaros Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glaros Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glaros Beach Hersonissos
Glaros Hotel Bewertungen