“Unsere Maturareise” 3 von 5 Sternen

Nr. 53 von 180 Hotels in Chersonissos
Dornbirn, Österreich
“Unsere Maturareise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren im Hotel Mediterraneo im Zuge unserer Maturareise, das Hotel ist echt toll, nette und saubere Zimmer mit Balkon, Toller Pool´s und nicht zu weit vom Zentrum entfernt, Es gab auch tolle Strände um zu baden, für diejenigen die ebenfalls eine Gruppe junger Leute sind würde ich empfehlen zu Star Beach zu gehen (ca. 5 min entfernt) wo neben Baden auch Party machen angesagt ist. Lasst euch jedoch nicht bequatschen und über den Tisch ziehen.
Ein besonderes Lob geht an die Angestellten der Hotelbar am Pool, sehr nette Leute mit denen wir das ein oder andere mal gut feiern konnten! Und auch die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett und Hilfsbereit!
Ein Manko stellt allerdings das Essen dar, welches, besonders für Vegetarier, nicht sehr gut ist.
Alles in allem war es ein sehr gelungener Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, marilena93356!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Zu meinem schönen Urlaub, den ich im meditarano hatte, hatt nicht nur das schöne Wetter dazu beigetragen sowohl auch das mein Zimmer sauber war und täglich gereinigt wurde.
Der Service in den Bars war sehr freundlich und zuvorkommend Abends hatten Aurela und Nikolas leckere Cocktails zubereitet das essen war Auswahl reich zu Fisch gab es auch Rind Lamm Schwein. Zudem bittet die große hotelfläche zwei Pools an. Gerne empfähle ich dieses Hotel weiter.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Fatos-z!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Mediterraneo Hotel ist ein schönes geräumiges und auf einer sehr großen Fläche ausgebreitetes Hotel. Der Empfang ist Super gewesen, alle sehr freundlich. Das essen war auch sehr gut, es gab auch jeden Tag Fisch und zwei andere fleischsorten, also genug Auswahl. An das Hotel gebunden war auch ein kleiner Supermarkt, für die wichtigsten Sachen wie z.b. Sonnenöl, Sonnenbrille oder die Bildzeitung.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Smajl007!
Ruhla, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir kamen als Touristen und gingen als Freunde – Urlaub pur Mediterraneo Hotel

Nachdem ich die Reise im Internet bei einem virtuellen Reisebüro gebucht hatte, erwarteten uns in Kreta freundliche, um jeden Gast bemühte Menschen, die mehr als das taten, was man vom Personal erwartet. Ob dt. oder engl. war überhaupt kein Problem. Die Rezeption half uns mit zahlreichen Tips über Land und Leute oder auch nur ganz einfach mit einer Nähnadel. Auch war die Kommunikation mit dem Reiseveranstalter mts.incomming/OTS kein Problem. Total easy reagierte der Manager, als am vorletzten Tag die Temperatur in unserer Dachwohnung so sehr nach oben schnellte, dass wir die Klimaanlage einschalten mussten. Ohne die üblichen 6,00€/Tag hatten wir noch 15 min. ein normal temperiertes Zimmer und auch am Abreisetag stand uns unser Zimmer bis 18.00 Uhr zur Verfügung – ευχαριστώ – dt.: danke
Ortsübliche Höflichkeitsformeln aus unserem Munde bewirkten oftmals kleine Wunder, egal ob im Souvenirshop, im mini-market oder im Ausflugsbus.
Zimmer: für mediterrane Verhältnisse optimal angelegte Terrassenbauten mit funktionaler Einrichtung. Klar, wer ganz oben wohnt und kein Vogel ist, hat die beste Sicht aber auch den längsten Weg (ist in HH auch so!). Ordnung und Sauberkeit waren bestens, Mücken gabs, Kakerlaken nicht. Täglicher Roomservice mit ausreichend Handtuchwechsel (3 erwachs. Pers.). P.S. Wer Trinkgeld geben möchte, sollte dies am Anfang tun. Die Wirkung hält bis zur Abreise vor!
Verpflegung: Da wir in der Vorsaison hier waren, war Anstehen kein Thema. Beim abwechslungsreichen Essen war für jeden Geschmack etwas dabei und auch die Getränke waren o.k.. Typisch griechische Speisen (Feta, Moussaka, Fisch, griech. Obst, Gemüse und Backwaren) hatten unsere Hauptaufmerksamkeit. Täglich wechselten die Süßspeisen. Abgenommen haben wir nicht!!!
Besonders möchte ich die freundliche – nie aufdringliche – aber trotzdem herzliche Bedienung durch das Personal erwähnen. Angelo und Eva hatten immer ein offenes Ohr für kleine und große Feinschmecker und selbst nach 14 Stunden Dienst brachte uns Eva (die Lebensspendende) die Schritte beim Sirtaki in die richtige Reihenfolge. Auch wusste sie stets, wer welches Getränk bevorzugte. Maria und ihre Kolleginnen sorgten ebenfalls für unser Wohlbefinden. Nikos und Nikolaus an der Bar überzeugten sowohl mit Fachkenntnissen als auch mit perfektem Englisch.
Ergo: Übersichtliches familiär geführtes Urlaubshotel für reiselustig Urlauber, schnell vom Flughafen aus erreichbar (35 min. Bus) an zentraler Lage. Ein Miet-PKW ist sehr hilfreich, aber bei 7-Tage-Urlaub kein Muss, da zu Fuss auch Einkaufsmöglichkeiten und Ausflüge möglich sind.
Es lohnt sich auf jeden fall, in diesem Hotel Urlaub zu machen. Man ist ständig um den Gast bemüht- man muss nur kommunizieren, dann werden auch schnell Lösungen für „Problemchen“ gefunden. Disco-Junkies und stets auf Animierung Angewiesene sollten weiter googlen. Ballermann wäre hier zutreffender.
Übrigens: Sterne findet man am Himmel, Erholung im „Mediterraneo-Hotel“!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Holger S!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel liegt nur wenige Minuten von Hersonissos entfernt. Es hat einen sehr schönen Strand und glas klares Wasser. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, wir fanden auch super, dass es immer etwas griechische gab. Die Hotelanlage war sehr schön, mit 2 Poollandschaften, separat auch für Kinder. Das Personal war sehr nett, wir fühlten uns wie in einer großen Familie. Das gesamte Personal war sehr nett, nur der zuständige für das Restaurant, war sehr unfreundlich, aber die Kellner, Eva, Antonia , Maria usw. sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren gut eingerichtet mit Balkon und Meerblick. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Wir werden auf jedenfall nächstes Jahr dorthin reisen. Unser Kleiner hat sich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, nathi_73!
Kirchberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Am Rande von Chersonisos gelegen ,aber in wenigen Minuten im Ort.Toller kleiner Sandstrand
in der Nähe.Das Hotel bietet ein gutes Preis/Leisungsverhältnis.Das Essen war recht
abwechslungsreich und auch sehr gut.Das Personal beim Essen,insbesondere Eva und
Maria,waren sehr freundlich.Die Zimmer waren in Ordnung,das Bad könnte vielleicht
mal renoviert werden,war aber noch O.K.Die Aussenanlage mit 2Pools mit Kinderbereich und
Rutschanlage war sehr schön.
Bemängeln kann man veileicht,das sehr wenig auf Deutsch erklärt wird,aber mit ein wenig
Englischkenntnisse geht es.Auch hatten wir viele Russische Gäste.Wer damit leben kann
ist heir gut afgehoben!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Lothar N!
Simmern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Gutes Preis-Leistungsverhältnis,Essen abwechslungsreich und gut,freundliches Personal, besonders Eva und Maria im Speisesaal, und Nikos an der Hotelbar.Zimmer sauber, werden täglich gereinigt. Hotel - und Poolanlage sauber und gepflegt. Schöner Sandstrand, Liege und Sonnenschirm leider nur gegen Gebühr. Die Stadt Chersonisos bietet viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 54 von 180 in Chersonissos
Golden Beach Hotel
Golden Beach Hotel
Nr. 55 von 180 in Chersonissos

Sie waren bereits im Mediterraneo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterraneo Hotel

Unternehmen: Mediterraneo Hotel
Anschrift: Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Chersonissos
Nr. 36 der Luxushotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mediterraneo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, HotelTravel.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterraneo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediteraneo
Mediterraneo Hersonissos