Mediterraneo Hotel
  • Restaurant
Sunshine Village(Chersonissos)
Ida Village I&II(Chersonissos)
  • Kostenlose Parkplätze
Sun & Sea Apartments(Chersonissos)
Semiramis Village(Chersonissos)
Bewertungen (1.108)
1.108 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Oktober 2012

Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel liegt nur wenige Minuten von Hersonissos entfernt. Es hat einen sehr schönen Strand und glas klares Wasser. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, wir fanden auch super, dass es immer etwas griechische gab. Die Hotelanlage war sehr schön, mit 2 Poollandschaften, separat auch für Kinder. Das Personal war sehr nett, wir fühlten uns wie in einer großen Familie. Das gesamte Personal war sehr nett, nur der zuständige für das Restaurant, war sehr unfreundlich, aber die Kellner, Eva, Antonia , Maria usw. sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren gut eingerichtet mit Balkon und Meerblick. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Wir werden auf jedenfall nächstes Jahr dorthin reisen. Unser Kleiner hat sich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, nathi_73!
Bewertet 7. Oktober 2012

Am Rande von Chersonisos gelegen ,aber in wenigen Minuten im Ort.Toller kleiner Sandstrand
in der Nähe.Das Hotel bietet ein gutes Preis/Leisungsverhältnis.Das Essen war recht
abwechslungsreich und auch sehr gut.Das Personal beim Essen,insbesondere Eva und
Maria,waren sehr freundlich.Die Zimmer waren in Ordnung,das Bad könnte vielleicht
mal renoviert werden,war aber noch O.K.Die Aussenanlage mit 2Pools mit Kinderbereich und
Rutschanlage war sehr schön.
Bemängeln kann man veileicht,das sehr wenig auf Deutsch erklärt wird,aber mit ein wenig
Englischkenntnisse geht es.Auch hatten wir viele Russische Gäste.Wer damit leben kann
ist heir gut afgehoben!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lothar N!
Bewertet 6. Oktober 2012

Gutes Preis-Leistungsverhältnis,Essen abwechslungsreich und gut,freundliches Personal, besonders Eva und Maria im Speisesaal, und Nikos an der Hotelbar.Zimmer sauber, werden täglich gereinigt. Hotel - und Poolanlage sauber und gepflegt. Schöner Sandstrand, Liege und Sonnenschirm leider nur gegen Gebühr. Die Stadt Chersonisos bietet viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas N!
Bewertet 26. Juni 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, überaus freundliches, kompetentes Personal, bestens organisiert. Prima griechisches Essen. Schöner Strand unweit entfernt, angenehmer Abstand zum Trubel der Stadt. Gäste aus vielen Ländern, trotz der Größe entspannte, familiäre Atmosphäre. Die Kinder sind begeistert, wir freuen uns aufs nächste Mal!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Arnim23_12!
Bewertet 4. November 2011

Leider wurde uns erst nach der Infektion mit dem Magen-Darm-Virus, der in diesem Hotel grassierte, mitgeteilt, dass dies derzeit mehrere Gäste haben. Sehr ärgerlich, wenn einem damit der halbe Urlaub vermiest wurde. Nicht zu schweigen von dem besonderen Appetit, den man danach auf das mittelmäßige bis bescheidene Essen hat! 4 Sterne verdient das Hotel auch in keinem Fall. Desweiteren ernährt sich eine große streunende Katzenfamilie mit vom Essen, kein Wunder also, wenn sich Viren verbreiten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mariann-Regine G!