“Sehr Erholsam und super Cocktails” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Arminda Hotel and SPA

Arminda Hotel and SPA
Nr. 22 von 178 Hotels in Chersonissos
“Sehr Erholsam und super Cocktails”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen richtig schönen Urlaub im Arminda.
Alle waren sehr freundlich und gaben wirklich stets ihr bestes.
Die Anlage an sich ist sehr gepflegt die Pools ausreichend groß. Das Zimmer war ebenfalls sauber und stets gepflegt. Das wir Meerblick gebucht haben hatte sich gelohnt. Der Ausblick aus der Roofbar ist ein Traum. Ebenso die Cocktails von Stavos (roofbar) und nico (Snackbar). Die auch gern sich mit einem unterhalten. Wirklich klasse gemixt und nicht gefuscht.
Wegen dem guten ganzen und den super Cocktails = 5 stars

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Straubing, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Wir haben uns im Hotel Arminda sehr wohl gefühlt. Es gibt zwei Meerwasserpools die sehr sauber waren. Wir hatten All Inclusive gebucht und das Büfett war sehr abwechselungsreich. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Die beiden Salzwasser-Pools des Hotels sind sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt zwei Bars in denen nur die Cocktails bezahlt werden müssen - alles andere ist in All Inclusive enthalten (incl. Ouzo, Raki). Der Strand in unmittelbarer Hotelnähe ist steinig - aber in 10-15 Gehminuten erreicht man mehrere kleine Badebuchten mit Sandstrand. Die Bushaltestelle ist 2 Gehminuten entfernt und in 5 Minuten mit dem Bus ist Chersonissos zu erreichen. Die Stadt bietet alles was man braucht (Bars, Restaurants, Supermärkte, weitere Strände etc.). Malia ist mit dem Bus ca. 15 Minuten entfernt und dort sind auch sehr schöne Strände. Wir hatten einen Mietwagen und konnten von Chersonissos viel von Kreta erkunden (Heraklion, Knossos, Aegos Nikolaos, Bootsausflug zur Insel Spirelonga, Lassithi-Hochebene und vieles mehr). Wir kommen sehr gern wieder und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Uli_G_XX!
Trier, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

Das Hotel ist sehr empfehlenswert!Wir haben uns von Anfang an richtig wohl gefühlt. Die 7 Tage in unserem Hotelzimmer haben wir sehr genossen. Das Personal war freundlich und jederzeit sehr hilfsbereit. Gutes, lokales Essen. Beim nächsten Mal bleiben wir mit Sicherheit länger.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Helena L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wir waren das erste Mal auf Kreta! Das Preis/Leistungsverhältnis war wirklich super! Eine familäre Anlage die gut überschaubar war. Mit Kinder ideal! Das Essen war wirklich lecker, reichlich und abwechslungsreich. Das Vierbettzimmer war gut aufgeteilt, sauber und einfach gehalten! Nach einen kurzen Fußmarsch von , ca.150m von der Anlage entfernt,befand sich der Sandstrand! Ideal für Kinder, nicht gleich zu tief und sauber.
Mit dem Bus ist man in 10 Minuten in Hersonissos (nette Einkaufstraße mit Lokale)
Uns, und speziell den Kindern hat es sehr gut gefallen! Wir überlegen schon ob wir nächstes Jahr wieder hinfahren!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Harald L!
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

An der schönsten Stelle der Küste von Chersonissos gelegen, haben wir uns im Urlaub sehr gut erholt. Die Anlage fällt durch ihre gepflegten Grünflächen und die außergewöhnliche Freundlichkeit des Servicepersonlas auf. Das Publikum war erfreulicherweise sehr bunt gemischt: Neben einer größeren Gruppe deutschsprachiger Urlauber (inkl. Schweizern und vielen Österrreichern) hörte man russische, polnische, tschechische, skandinavische, englische, belgische und niederländische O-Töne an Pool und bei den zahlreichen Aktivitäten, die das eifrige litauische Animationsteam angeboten hatte. Viele Familien mit ihren Kindern genossen die nette internationale Urlaubsathmosphäre. Einziger Wehrmutstropfen (mehr für unser Reisebüro als für das Hotel): Die Kinderanimation war entgegen der uns gegebenen Auskunft nicht deutschsprachig. Unseren Kindern hat es nach einer kleinen Eingewöhnungsphase, bei der mit Händen und Füßen und mit elterlicher Übersetzungshilfe kommuniziert wurde, gut gefallen. Die Küche war vielfältig, landestypisch geprägt und äußerst schmackhaft.
Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele (Kulturell: Knossos, Landschaftlich: Samira-Schlucht, Ethymologisch: Heimatmuseum Lychnostatis Chersonnisos, Unterhaltsam: Labyrinth-Park u.v.m.) Es empfiehlt sich, einen Mietwagen zu nehmen, allerdings ist die Teilnahme am Straßenverkehr für an Deutschland gewöhnte Fahrer/innen sehr unterschiedlich, die Fahrweise spiegelt die kretische Mentalität sehr deutlich wieder: "Sehen, was geht" und "immer mit der Ruhe". Ansonsten gilt: Regeln und vorschriften dienen vorzugsweise als grobe Anhaltspunkte und werden nicht wirklich konsequent befolgt. Vom Nahverkehr sollte man im Übrigen nur mit guten Nerven Gebrauch machen.
Kurzum: gerne wieder!!!

Zimmertipp: Nach vorn zur Sraße hinaus besteht Lärm wegen der Küstenstraße (alte Nationalstraße) rund um die Uhr ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Gregor L!
Klein, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Bereits zum 2. Mal waren wir in diesem Hotel. Die Gäste - überwiegend sympatische russische junge Familien mit Kindern. Das Essen meist griechisch, aber nicht wie griechisches Lokal in Deutschland, sondern wie dort gekocht wird. Zum griech. Ostersonntag 3 Lämmer am Spieß und Kokoretsi - einfach gut. Gewürze stehen zum nachwürzen bereit. Unser Familienzimmer bestand aus 2 Schlafzimmern, Handtücher und Bettwäsche wurden ständig gewechselt. Sandstrände sind genügend rechts und links in wenigen Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Sieglinde W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

 Ruhige Lage, Anlage und Infrastruktur, Aussicht auf Kersonisos, Salzwasserpools, Sauberkeit, Abwechslungsreiches Buffet bei allen Essesnzeiten, reichhaltige Zwischenmahlzeiten inkl. Bier und Weine, öffentliche Verkehrsmittel ins Dorfzentrum (5 Min per Bus/Taxi, Mietfahrzeuge beim Hotel, Gratiswasserpark Starbeach, Ausgeh- und Ausflugsmöglichkeiten, Organisation und Management, Lounges, Spa, Fittnessraum, Bars, Lunchpakete, Hotelstrandbucht. Geeignet für Familien auch mit Kleinkinder. Preis-Leistung geht in Ordnung.

 Freundlichkeit und Auskunftsqualität Empfang, Zimmereinrichtung könnte langsam erneuert, einige Gegenstände gar repariert werden.

Fazit: sehr zu emphehlen für Familien, die einen erhohlsamen Urlaub suchen, dennoch aber ausgehen möchten und wenn die Ansprüche an "all inclusive", an die Raffinität der Mahlzeiten und an moderne Einrichtungen nicht zu hoch sind.

• Aufenthalt August 2011
Royal Belvedere
Royal Belvedere
Nr. 36 von 178 in Chersonissos
Smartline Village Resort & Waterpark

Sie waren bereits im Arminda Hotel and SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arminda Hotel and SPA

Unternehmen: Arminda Hotel and SPA
Anschrift: Limenas Hersonissou, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 16 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 20 der Romantikhotels in Chersonissos
Nr. 31 der Familienhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arminda Hotel and SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Odigeo und Bookgreece.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arminda Hotel and SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arminda Hersonissos
Arminda Hotel Hersonissos