“Toller Familienurlaub!”

Arminda Hotel and SPA
Nr. 26 von 176 Hotels in Chersonissos
“Toller Familienurlaub!”
Bewertet am 3. September 2013

Wir waren das erste Mal auf Kreta! Das Preis/Leistungsverhältnis war wirklich super! Eine familäre Anlage die gut überschaubar war. Mit Kinder ideal! Das Essen war wirklich lecker, reichlich und abwechslungsreich. Das Vierbettzimmer war gut aufgeteilt, sauber und einfach gehalten! Nach einen kurzen Fußmarsch von , ca.150m von der Anlage entfernt,befand sich der Sandstrand! Ideal für Kinder, nicht gleich zu tief und sauber.
Mit dem Bus ist man in 10 Minuten in Hersonissos (nette Einkaufstraße mit Lokale)
Uns, und speziell den Kindern hat es sehr gut gefallen! Wir überlegen schon ob wir nächstes Jahr wieder hinfahren!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Essen, Deutschland
Bewertet am 30. August 2013

An der schönsten Stelle der Küste von Chersonissos gelegen, haben wir uns im Urlaub sehr gut erholt. Die Anlage fällt durch ihre gepflegten Grünflächen und die außergewöhnliche Freundlichkeit des Servicepersonlas auf. Das Publikum war erfreulicherweise sehr bunt gemischt: Neben einer größeren Gruppe deutschsprachiger Urlauber (inkl. Schweizern und vielen Österrreichern) hörte man russische, polnische, tschechische, skandinavische, englische, belgische und niederländische O-Töne an Pool und bei den zahlreichen Aktivitäten, die das eifrige litauische Animationsteam angeboten hatte. Viele Familien mit ihren Kindern genossen die nette internationale Urlaubsathmosphäre. Einziger Wehrmutstropfen (mehr für unser Reisebüro als für das Hotel): Die Kinderanimation war entgegen der uns gegebenen Auskunft nicht deutschsprachig. Unseren Kindern hat es nach einer kleinen Eingewöhnungsphase, bei der mit Händen und Füßen und mit elterlicher Übersetzungshilfe kommuniziert wurde, gut gefallen. Die Küche war vielfältig, landestypisch geprägt und äußerst schmackhaft.
Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele (Kulturell: Knossos, Landschaftlich: Samira-Schlucht, Ethymologisch: Heimatmuseum Lychnostatis Chersonnisos, Unterhaltsam: Labyrinth-Park u.v.m.) Es empfiehlt sich, einen Mietwagen zu nehmen, allerdings ist die Teilnahme am Straßenverkehr für an Deutschland gewöhnte Fahrer/innen sehr unterschiedlich, die Fahrweise spiegelt die kretische Mentalität sehr deutlich wieder: "Sehen, was geht" und "immer mit der Ruhe". Ansonsten gilt: Regeln und vorschriften dienen vorzugsweise als grobe Anhaltspunkte und werden nicht wirklich konsequent befolgt. Vom Nahverkehr sollte man im Übrigen nur mit guten Nerven Gebrauch machen.
Kurzum: gerne wieder!!!

Zimmertipp: Nach vorn zur Sraße hinaus besteht Lärm wegen der Küstenstraße (alte Nationalstraße) rund um die Uhr ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Gregor L!
Klein, Texas
Bewertet am 19. Mai 2013

Bereits zum 2. Mal waren wir in diesem Hotel. Die Gäste - überwiegend sympatische russische junge Familien mit Kindern. Das Essen meist griechisch, aber nicht wie griechisches Lokal in Deutschland, sondern wie dort gekocht wird. Zum griech. Ostersonntag 3 Lämmer am Spieß und Kokoretsi - einfach gut. Gewürze stehen zum nachwürzen bereit. Unser Familienzimmer bestand aus 2 Schlafzimmern, Handtücher und Bettwäsche wurden ständig gewechselt. Sandstrände sind genügend rechts und links in wenigen Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Sieglinde W!
Bewertet am 25. August 2011

 Ruhige Lage, Anlage und Infrastruktur, Aussicht auf Kersonisos, Salzwasserpools, Sauberkeit, Abwechslungsreiches Buffet bei allen Essesnzeiten, reichhaltige Zwischenmahlzeiten inkl. Bier und Weine, öffentliche Verkehrsmittel ins Dorfzentrum (5 Min per Bus/Taxi, Mietfahrzeuge beim Hotel, Gratiswasserpark Starbeach, Ausgeh- und Ausflugsmöglichkeiten, Organisation und Management, Lounges, Spa, Fittnessraum, Bars, Lunchpakete, Hotelstrandbucht. Geeignet für Familien auch mit Kleinkinder. Preis-Leistung geht in Ordnung.

 Freundlichkeit und Auskunftsqualität Empfang, Zimmereinrichtung könnte langsam erneuert, einige Gegenstände gar repariert werden.

Fazit: sehr zu emphehlen für Familien, die einen erhohlsamen Urlaub suchen, dennoch aber ausgehen möchten und wenn die Ansprüche an "all inclusive", an die Raffinität der Mahlzeiten und an moderne Einrichtungen nicht zu hoch sind.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, roiv67!
Bewertet am 4. November 2009

super hotel mit tollem personal und einmaligem essen
ich als animateur kann auch sagen,dass die atmosphäse zu den gästen einfach stimmt und man sich sehr wohlfühlen kann.
ich komme wieder!

Aufenthalt August 2009
Danke, MeikeN!
Ireland
Bewertet am 5. November 2006

Zu meinem 40. Geburtstag machten wir Urlaub auf Kreta, wo ich noch nie gewesen bin. Wir sind aus Irland und trafen meine Mutter, meinen Vater und meine Großmutter dort (die aus Großbritannien einflogen). Erster Eindruck vom Hotel war gut, kamen spät abends an, und im Kühlschrank in unserem Zimmer waren frischer Salat, Obst und Wasser, super! Waren eine Woche hier, Frühstück war Standard, aber die Mahlzeiten wurden im Laufe der Woche ziemlich langweilig. Unsere Handtücher wurden die ganze Zeit über nicht gewechselt, bis wir uns beschwerten. Im Hotel sind hauptsächlich deutsche Gäste, womit wir kein Problem hatten. Lernten auch einige nette englische Leute kennen, aber das Hotel ist nicht wirklich auf englische Touristen ausgerichtet. Die Angestellten sind schwierig zu finden, Liegewiese war vernachlässigt, Tische wurden nicht saubergewischt und Liegestühle nicht ordentlich für den nächsten Morgen aufgestellt, Qualität der Snackbar sehr schlecht, die Imbisse dort sind ekelhaft wie Pappe, aber wenn man Hunger hat, isst man alles, Bier und Wein nicht schlecht, keinerlei Unterhaltung, sehr enttäuschend, gute Karaoke-Bar gegenüber.

Positiv waren die gute Lage und dass die Angestellten freundlich waren, wenn man sie dann gefunden hatte. Würde nicht nochmal hierher kommen, fahre lieber in die Türkei.

1 Danke, shadynook!
east sussex
Bewertet am 3. Oktober 2006

Hotel ist sauber, täglicher Service vom Zimmermädchen, Handtücher etc. werden alle drei Tage gewechselt, Personal war freundlich und hilfsbereit, außer einem Griechischen Abend keine Unterhaltung, das All-Inclusive-Angebot ist irreführend, denn es gibt nur 3 Arten von Spirituosen kostenlos, Ouzo, Raki und Weinbrand (der scheußlich schmeckt), Selbstbedienung, Bier und Rosé waren okay, der Weißwein war nicht so mein Ding, bin aber kein Experte, fand immer etwas zu essen, was mir schmeckte, aber wie in vielen anderen Ländern wird das Essen nicht so heiß serviert, wie wir es gewöhnt sind. Viele deutsche Familien mit Kindern im Vorschulalter, die sich aber gut benahmen.

Um es zusammenzufassen: Ja, ich würde wieder hierhier kommen, solange der Preis stimmt.

Danke, ianfears!
Albatros Spa & Resort Hotel
Albatros Spa & Resort Hotel
Nr. 14 von 176 in Chersonissos
Smartline Village Resort & Waterpark

Sie waren bereits im Arminda Hotel and SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arminda Hotel and SPA

Unternehmen: Arminda Hotel and SPA
Anschrift: Limenas Hersonissou, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 20 der Romantikhotels in Chersonissos
Nr. 20 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 31 der Familienhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arminda Hotel and SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Bookgreece.com, Odigeo, HotelQuickly, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arminda Hotel and SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arminda Hersonissos
Arminda Hotel Hersonissos