“Zum 2. Mal” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 182 Hotels in Chersonissos
Klein, Texas
“Zum 2. Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Bereits zum 2. Mal waren wir in diesem Hotel. Die Gäste - überwiegend sympatische russische junge Familien mit Kindern. Das Essen meist griechisch, aber nicht wie griechisches Lokal in Deutschland, sondern wie dort gekocht wird. Zum griech. Ostersonntag 3 Lämmer am Spieß und Kokoretsi - einfach gut. Gewürze stehen zum nachwürzen bereit. Unser Familienzimmer bestand aus 2 Schlafzimmern, Handtücher und Bettwäsche wurden ständig gewechselt. Sandstrände sind genügend rechts und links in wenigen Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Sieglinde W!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

 Ruhige Lage, Anlage und Infrastruktur, Aussicht auf Kersonisos, Salzwasserpools, Sauberkeit, Abwechslungsreiches Buffet bei allen Essesnzeiten, reichhaltige Zwischenmahlzeiten inkl. Bier und Weine, öffentliche Verkehrsmittel ins Dorfzentrum (5 Min per Bus/Taxi, Mietfahrzeuge beim Hotel, Gratiswasserpark Starbeach, Ausgeh- und Ausflugsmöglichkeiten, Organisation und Management, Lounges, Spa, Fittnessraum, Bars, Lunchpakete, Hotelstrandbucht. Geeignet für Familien auch mit Kleinkinder. Preis-Leistung geht in Ordnung.

 Freundlichkeit und Auskunftsqualität Empfang, Zimmereinrichtung könnte langsam erneuert, einige Gegenstände gar repariert werden.

Fazit: sehr zu emphehlen für Familien, die einen erhohlsamen Urlaub suchen, dennoch aber ausgehen möchten und wenn die Ansprüche an "all inclusive", an die Raffinität der Mahlzeiten und an moderne Einrichtungen nicht zu hoch sind.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, roiv67!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

super hotel mit tollem personal und einmaligem essen
ich als animateur kann auch sagen,dass die atmosphäse zu den gästen einfach stimmt und man sich sehr wohlfühlen kann.
ich komme wieder!

Aufenthalt August 2009
Danke, MeikeN!
Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Zu meinem 40. Geburtstag machten wir Urlaub auf Kreta, wo ich noch nie gewesen bin. Wir sind aus Irland und trafen meine Mutter, meinen Vater und meine Großmutter dort (die aus Großbritannien einflogen). Erster Eindruck vom Hotel war gut, kamen spät abends an, und im Kühlschrank in unserem Zimmer waren frischer Salat, Obst und Wasser, super! Waren eine Woche hier, Frühstück war Standard, aber die Mahlzeiten wurden im Laufe der Woche ziemlich langweilig. Unsere Handtücher wurden die ganze Zeit über nicht gewechselt, bis wir uns beschwerten. Im Hotel sind hauptsächlich deutsche Gäste, womit wir kein Problem hatten. Lernten auch einige nette englische Leute kennen, aber das Hotel ist nicht wirklich auf englische Touristen ausgerichtet. Die Angestellten sind schwierig zu finden, Liegewiese war vernachlässigt, Tische wurden nicht saubergewischt und Liegestühle nicht ordentlich für den nächsten Morgen aufgestellt, Qualität der Snackbar sehr schlecht, die Imbisse dort sind ekelhaft wie Pappe, aber wenn man Hunger hat, isst man alles, Bier und Wein nicht schlecht, keinerlei Unterhaltung, sehr enttäuschend, gute Karaoke-Bar gegenüber.

Positiv waren die gute Lage und dass die Angestellten freundlich waren, wenn man sie dann gefunden hatte. Würde nicht nochmal hierher kommen, fahre lieber in die Türkei.

1 Danke, shadynook!
east sussex
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Hotel ist sauber, täglicher Service vom Zimmermädchen, Handtücher etc. werden alle drei Tage gewechselt, Personal war freundlich und hilfsbereit, außer einem Griechischen Abend keine Unterhaltung, das All-Inclusive-Angebot ist irreführend, denn es gibt nur 3 Arten von Spirituosen kostenlos, Ouzo, Raki und Weinbrand (der scheußlich schmeckt), Selbstbedienung, Bier und Rosé waren okay, der Weißwein war nicht so mein Ding, bin aber kein Experte, fand immer etwas zu essen, was mir schmeckte, aber wie in vielen anderen Ländern wird das Essen nicht so heiß serviert, wie wir es gewöhnt sind. Viele deutsche Familien mit Kindern im Vorschulalter, die sich aber gut benahmen.

Um es zusammenzufassen: Ja, ich würde wieder hierhier kommen, solange der Preis stimmt.

Danke, ianfears!
Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Wir haben zwei Wochen im Arminda im Juli 2006 verbracht und hatten ein All-Inklusive-Paket gebucht. Das Hotel war toll, die Angestellten sehr freundlich und das Essen gut. Die Zimmer waren sehr schön und hatten eine gut funktionierende Klimaanlage. Alles war sauber. Falls ich irgendetwas bemängeln würde, dann der Mangel an Abendunterhaltung (es gab nur einmal einen griechischen Abend). Die nächste große Stadt kann man zu Fuß in 25 Minuten erreichen oder aber eine kurze Strecke mit dem Bus fahren, aber wir waren meistens zu müde um abends das Hotel zu verlassen. Die Lage ist ideal für jene, die sich einen ruhigen Urlaub wünschen.

Danke, mirolle!
Stella Palace Resort & Spa
Stella Palace Resort & Spa
Nr. 2 von 11 in Analipsi
Smartline Village Resort & Waterpark
Smartline Village Resort & Water ...
Nr. 23 von 182 in Chersonissos

Sie waren bereits im Arminda Hotel and SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arminda Hotel and SPA

Unternehmen: Arminda Hotel and SPA
Anschrift: Limenas Hersonissou, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 20 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 21 der Romantikhotels in Chersonissos
Nr. 32 der Familienhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arminda Hotel and SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Eurosun, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arminda Hotel and SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arminda Hersonissos
Arminda Hotel Hersonissos