“Familienfreundlich” 3 von 5 Sternen

Nr. 30 von 182 Hotels in Chersonissos
Schweiz
“Familienfreundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel war ziemlich sauber, ist natürlich kein richtiges 4Stern Hotel. Das Personal war hilfsbereit. Leider kam eine Gruppe Jugendliche an aus Palästina die ordentlich Radau machten. Aber die Rezeption hat uns angeboten das Zimmer zu wechseln, was wir auch dankend annahmen. Das Essen wiederholte sich immer wieder aber es hatte genügend Auswahl. Am besten isst mann auswärts, da ist es immer am besten. Leider hatten wir auch schlechte Erfahrung mit der Autovermietung CARERA in Hersonissos. Wir raten allen Finger davon zu lassen. Das sind Betrüger!! Sehr guten Service hatten wir bei Rent a Car Zygos. Deutsche Beraterin und Leistung TOP für 3 Tage einen Mietwagen Kat.A für 80€ alles Inklusive. Alles was darüber ist, ist Abzocker!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, Francesco M!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bad Rothenfelde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Eine große Hotelanlage am östlichen Ortsausgang.Gute und günstige Busverbindung nach Heraklion (4Euro) pro Fahrt. Sehr geräumige Zimmer,großer Balkon. Das Essen
war abwechslungsreich ,das Personal freundlich. Störend empfand ich,daß das Geschirr ,
einschließlich Getränke zu schnell abgeräumt wurde,sobald man den Tisch verlassen
hatte um z.B.Dessert zu holen.
Es gibt zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten,wobei Preisvergleiche sich lohnen.
Ebenso besteht ein Überangebot an Autovermietungen in der Nähe der Hotelanlage.
Sehenswert ist ein kleines Heimatmuseum unweit des Hotels.Internetzugang mit 3 Euro
pro Stunde nicht gerade billig.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, hacon!
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2009

Wir waren dort mit unseren 2 kleinen Kindern. Das Appartment war bequem und komfortabel eingerichtet und stets sehr sauber. Mit dem Service und dem Essen waren wir sehr zufrieden, es fehlte uns an nichts.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
1 Danke, SteffiEssen!
Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Im Vergleich zur EU nicht wirklich 4-Sterne-Standard.

Schlecht:
- Keine Aussicht aufs Meer
- Eintritt in der Waterpark war nicht „gratis“, der Eintritt war nämlich frei, aber man musste sonst für alles zahlen: Liegen, Sonnenschirme, Attraktionen – beachten Sie bitte, dass nichts inklusive ist.

- Keine Doppelbetten verfügbar (nur Einzelbetten)
- Man musste 10 Euro Kaution für die Fernbedienung zahlen (kein 4-Sterne-Standard, aber wer braucht schon einen Fernseher...) - Keine Getränke inklusive beim Abendessen (nicht einmal Wasser)
- Poolbar und Musik gingen bis Mitternacht – man musste nach Hersonissos gehen, wenn man feiern wollte

Gut:

- Großartiges Frühstück
- Nettes Personal
- Gute Lage (nicht wirklich im Zentrum von Hersonissos, 10 Minuten vom Zentrum entfernt, 25 Minuten zum alten Hafen)
- Zimmer war recht groß, Klimaanlage okay
- Man musste immer fürs kalte Abendessen reservieren, wenn man einen Trip plante und spät zurückkam
- Nette Musik

Danke, razvanFR!
wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Dieses Hotel ist bei Weitem das beste, was wir auf ganz Kreta gesehen haben. Die Zimmer waren sehr schön und sauber und wurden jeden Tag geputzt. Alles was man braucht, ist in nächster Nähe; nur um das echte Nachtleben zu erleben, muss man schon zehn Minuten gehen, aber das war kein Problem. Von den Schaumpartys gegenüber im Star Beach Waterpark hielt ich nicht viel, die Veranstalter dort waren sehr arrogant, aber sonst war alles super. Das einzig Negative am Hotel war der Mann am Empfang, der nicht sehr freundlich war, aber sonst kann ich es nur weiterempfehlen. Wegen der lauten Musik ist es für Familien vielleicht weniger geeignet, aber ab 24 Uhr ist Ruhe.

Danke, chazney!
Durham
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Nachdem wir das Hotel gebucht hatten, lasen wir einige negative Bewertungen, und bekamen Bedenken. Es war aber ein voller Erfolg! Okay, es waren keine Müslischüsseln im Zimmer, aber als wir beim Empfang anriefen, wurden uns innerhalb von zehn Minuten welche gebracht. Die Zimmer waren sehr schön, das Badezimmer geräumig, wunderschöne Aussicht und von den anderen Gästen haben wir den gesamten Aufenthalt über kein Ton gehört. Wir waren Ende Mai dort, also kann es sein, dass es in der Hauptsaison anders ist.

Auch für unsere 3-kährige Tochter war es ideal – es gibt einen vom Hauptpool abgetrennten Kinderpool und daneben einen Spielbereich. Die ganze Anlage war makellos sauber und das Frühstück vom Buffet muss man einfach probiert haben!

Ich würde definitiv zurückkommen.

Danke, DebraC!
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Wir (36 und 32 Jahre) waren in der 2. Septemberwoche 2006 in dieem Hotel. Da der Preis nicht sehr hoch war, waren wir sehr,sehr positiv überrascht. Die Zimmer waren sauber, es war ruhig, wir hatten Glück und wohnten in der Nähe vom Pool und nicht am Waterpark, das Wasser war immer warm, die Klimaanlage hat immer funktioniert,... Für unsere Erwartungen bezüglich eines 4-Stern-Hotels in Griechenland kann man wirklich von einem Glücksgriff sprechen.

Da das Hotel nicht ausgebucht war musste man auch beim Frühstück und Abendessen keine Wartezeit einplanen, die Speisen waren abwechslungsreich und sehr ansprechend angerichtet. Der Service war sehr nett. Man muss aber dazusgane, dass wir nicht in den 2 Sommermonaten dort waren, wir aben gehört, dass dann manchmal Engpässe entstehen.

Zusammenfassend würden wir -falls wir uns nochmal für Kreta als Urlaubsziel entscheiden - wieder in diesem Hotel buchen.

Aufenthalt September 2006
4 Danke, nussi2306!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chersonissos.
Stella Palace Resort & Spa
Stella Palace Resort & Spa
Nr. 2 von 11 in Analipsi
Smartline Village Resort & Waterpark
Smartline Village Resort & Water ...
Nr. 23 von 182 in Chersonissos
Nr. 40 von 182 in Chersonissos
Imperial Belvedere
Imperial Belvedere
Nr. 35 von 182 in Chersonissos

Sie waren bereits im Star Beach Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Beach Village

Unternehmen: Star Beach Village
Anschrift: Themistokleous 5, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Chersonissos
Nr. 15 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 24 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 42 der Familienhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Star Beach Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ETB, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Beach Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Beach Kreta
Star Beach Village Hotel Chersonisos