“Super Villas, aber der Service.....”
Bewertung zu Golden Villas

Golden Villas
Nähe Frankfurt/Main
“Super Villas, aber der Service.....”
Bewertet am 26. Oktober 2006

Im September waren meine Frau und ich in den Golden Villas. Nikos (Hotelmanager) war super nett und hilfsbereit.

Die Villas sind einfach traumhaft, schön gelegen mit Blick auf Chersonnissos, Meer und Berge.

Allerdings lässt der Service etwas zu wünschen übrig:

Frühstück:
- Jeden Tag jeweils dieselbe Sorte Wurst, Käse, Marmelade. Etwas mehr Abwechslung wäre fein.
- War etwas aus, musste man um alles nachfragen, selten wurde das Buffet selbstständig aufgefüllt.

Zimmerreinigung:
- Die Visiten der Service-Kräfte waren in 2 - max. 5 Minuten erledigt, Reinigung ist während 10 Tagen keine erfolgt.

Schade, denn die Lage und Ausstattung des Hotels und der Zimmer ist wirklich traumhaft.

• Zufrieden mit — Traumhafte Lage und privater Pool

reisende
  • Hebräisch zuerst
Portsmouth, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 4. September 2006

Unser Aufenthalt in den familienbetriebenen Villas hätte nicht angenehmer verlaufen können. Wir hatten eine der Villas mit eigenem Pool gebucht. Die Villas selbst sind groß, geräumig (über zwei Stockwerke) und gut eingerichtet (einzige Kritik war der fehlende Wasserkocher), und der Pool und Poolbereich boten ausreichend Platz für uns beide.

Nikkos, Poppy und Leftis waren äußerst freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend und halfen uns mit Autovermietung, Landkarten, Restaurants etc. Leftis rief sogar einmal einen Bekannten an, einen Restaurantbesitzer am Ort, um sicherzustellen, dass wir am Abend des Fests einen Tisch bekommen würden, und als wir dachten, unser Taxi würde nicht mehr kommen, bot er uns an, uns selbst ins Dorf zu fahren. Es sind diese kleinen persönlichen Dinge, durch die der Aufenthalt an einem Ort wie den Golden Villas zu etwas so Besonderem wird.

Ganz besonders möchten wir uns auch bei Nikkos bedanken, der in den Golden Villas so ziemlich alles unter Kontrolle hat. Er ist äußerst fleißig, hat aber stets ein Lächeln auf dem Gesicht und scheint sich immer zu freuen, wenn er seine Gäste sieht. Am Tag unserer Abreise waren wir von Nikkos’ und Poppys Freundlichkeit sehr gerührt, die uns noch in letzter Minute zur Erinnerung eine Flasche sehr guten kretischen Wein überreichten. Was für ein schöner Abschluss zu einem ausgezeichneten Urlaub!

Jo und Adrian Chambers, Hampshire

4 Danke, TheChambers!
Devon
Bewertet am 2. August 2006

Ich möchte jedem in den Golden Villas (vor allem Nikkos, dem Hotelmanager) herzlich danken für einen wunderschönen Urlaub. Die Unterkunft war ausgezeichnet, und dass wir unseren eigenen Pool hatten, machte unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem. Die Hotelangestellten konnten gar nicht genug für ihre Gäste tun (und änderten sogar die Speisekarte auf Wunsch!). Sie lächelten immer, nichts bereitete ihnen zu viel Mühe und sie halfen uns mit Transport und Tagesausflügen. Das Essen war ausgezeichnet, und die Gastfreundschaft von Leftis (Inhaber) und seiner Frau Poppy war einzigartig. Vielen, vielen Dank! Wir kommen mit Sicherheit zurück!!

Alles Liebe von Tracy, Greg, Rhiana, Kieran, Jordan und Hallum Coles

6 Danke, TracyColes!
Ottawa
Bewertet am 18. September 2005

Mein Frau und ich stiegen im September in den Golden Villas ab und haben uns schlichtweg darin verliebt. Die Zimmer waren sehr sauber und es gab genug Platz. Unsere Villa teilte sich einen Pool mit einer anderen Villa, wie auch immer, es gab genug Platz für uns beide.

Die Villen liegen gleich außerhalb einiger Städte, die sehr leicht zugänglich sind. Wir hatten ein Auto für unseren Aufenthalt gemietet, was wir empfehlen, wenn man die Insel wirklich entdecken will.

Kreta war eine wunderschöne Insel und falls wir wieder hierhin zurückkehren, dann werden wir mit Sicherheit wieder in den Golden Villas absteigen.

37 Danke, jbhutche27!
Nr. 50 von 171 in Chersonissos
Arminda Hotel and SPA
Arminda Hotel and SPA
Nr. 27 von 171 in Chersonissos

Sie waren bereits im Golden Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Villas

Unternehmen: Golden Villas
Anschrift: Drapanos Hill, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 29 Pensionen in Chersonissos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Eurosun, Weg, Booking.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Villas Kreta, Griechenland
Golden Villas Hotel Chersonisos