“Super Service, super Hotels”
Bewertung zu Aldemar Knossos Royal

Aldemar Knossos Royal
Nr. 15 von 171 Hotels in Chersonissos
Zürich
“Super Service, super Hotels”
Bewertet am 20. Februar 2010

Seit vielen Jahren besuchen meine Familie und ich die Aldemar Hotels, Royal Mare, Cretan Village und Knossos Royal Hotel in Kreta. Wir sind immer wieder sehr zufrieden mit dem Service, den Hotelzimmern und der faszinierenden Lage direkt am Meer. In den Aldemar Hotels fühlen sich alle Gäste wohl und sehr willkommen, ob mit Familie, mit Partner oder auch mit kleinen Kindern. Das Royal Mare Hotel ist unser Lieblingshotel in Kreta, wir kommen immer wieder dorthin und nehmen viele Freunde mit.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, TravelfanZ!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. November 2009

Urlaub mit kleinen Kindern ist häufig Urlaub im Klub. Und dieser Klub ist einer der besseren, in denen wir waren. Man sollte allerdings durchaus international gestimmt sein und eine Vorliebe für Osteuropa haben, denn manchmal hatte es den Eindruck, als sei "Aldemar" der russische Ausdruck für Urlaub... Das Publikum im Sommer kommt zu geschätzten zwei Dritteln aus Russland, die Begrüßung beim Abendessen ist automatisch Dobre Vecje und beim Frühstück Doberdan. Allerdings gewöhnt man sich rasch dran, mit Spasiba ist für den Gruß gedankt, und die Qualität des Essens ist wirklich herausragend, in allen Club-Restaurants. Auch die anderen Anlagen des Klubs sind tadellos, vor allem die Wasserrrutsche war ein Hit. Der Kinderklub ist halt eher nichts für Kinder, die nicht russisch sprechen, das ist der Nachteil touristischer Monokulturen.
Insgesamt eine Empfehlung für alle, die kein Problem damit haben, sprachlich in der Minderheit zu sein. Luxemburger müssen immer mit diesem Gefühl leben ;-)

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, duerfeld!
Berlin
Bewertet am 13. Oktober 2009

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, wie auch vor 10 Jahren. Allerdings hatte ich das Buffet schöner dekoriert in Erinnerung. Es hat an nichts gefehlt. Einige Bewertungen im Vorfeld haben uns skeptisch anreisen lassen. Es stimmt, das Hotel ist sehr gut besucht durch Russen. Wir haben sie nicht als störend empfunden, im Gegenteil, der Umgang mit ihren Kindern ist für einige deutsche Familien beispielgebend.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, SommerBerlin!
Langweid
Bewertet am 6. September 2009

Zum weiderholten Mal haben wir einen super Urlaub in dieser tollen und großzügigen Anlage verbracht. Zimmer, Strand und Pool waren herrlich. Die Verpflegung war reichlich und serhr abwechslungsreich. Das sehr freundliche Personal hat ebenfalls zu einem tollen Urlaub beigetragen. Für jedermann empfehlenswert, insbesondere uach mit Kindern.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Wolfgang21!
Riga, Lettland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Januar 2008

Wir verbrachten hier einen wunderbaren Familienurlaub. Mir hat der wunderschöne Garten und die friedliche Atmosphäre besonders gut gefallen.

Danke, EditeA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chersonissos.
Creta Maris Beach Resort
Lyttos Beach Hotel
Nr. 9 von 171 in Chersonissos
Caramel Grecotel Boutique Resort
Aldemar Royal Mare Thalasso Resort

Sie waren bereits im Aldemar Knossos Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldemar Knossos Royal

Unternehmen: Aldemar Knossos Royal
Anschrift: Limenas Hersonissou, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 8 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 11 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 12 der Romantikhotels in Chersonissos
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 618€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aldemar Knossos Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Bookgreece.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldemar Knossos Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aldemar Knossos Royal Village Hersonissos
Aldemar Knossos Royal Kreta, Griechenland