“Nette Entspannung, tolle Leistung, wenig Abwechsln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldemar Knossos Royal

Aldemar Knossos Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aldemar Knossos Royal
5.0 von 5 Hotel   |   Limenas Hersonissou, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 9 von 182 Hotels in Chersonissos

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Riga, Lettland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Wir verbrachten hier einen wunderbaren Familienurlaub. Mir hat der wunderschöne Garten und die friedliche Atmosphäre besonders gut gefallen.

Danke, EditeA!
Ottawa
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir haben hier im Mai auf unserer Hochzeitsreise 3 Nächte verbracht. Als wir in der Hotelhalle ankamen, dachten wir, dass es ein herrliches Hotel ist - als wir unser Zimmer betraten, merkten wir, dass das nicht der Fall war.

Die Qualität des Zimmers war unzureichend - altes, verschlissenes Bettzeug, schlechte Klimaanlage, schlechter Reinigungsservice.

Das Essen war brauchbar - entsprach aber auf keinen Fall dem, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet.

Der Strand gefiel uns - es gab mehr als genug Liegestühle - und er war meistens friedlich (außer wenn die allzu nervigen Animateure vorbeikamen).

Zusammenfassung: wer einen unterdurchschnittlichen Urlaub in einem Hotel verbringen will, das vorgibt, ein 5-Sterne-Hotel zu sein, sollte hier buchen. Sonst sollte man ein ordentliches Hotel suchen, für das man sein Geld ausgibt.

1 Danke, wmcyow!
Bournemouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wir sind erste letzte Woche von unseren Flitterwochen Im Knossos Royal Village zurückgekehrt und müssen sagen, dass es absolut fantastisch war!

Das Personal ist unglaublich liebenswürdig, der Service entspricht einem 5-Sterne-Hotel und das Essen ist himmlisch! Ich machte mir Sorgen, als wir All Inclusive buchten, weil ich nicht jeden Abend das gleiche Büfett essen wollte. Es gibt aber immer etwas anderes und ich habe in zwei Wochen nie das gleiche noch einmal gesehen. Man bekommt sogar Luxuriöses wie Kalbfleisch und Muscheln - sagenhaft!

Wir hatten ein Galadiner am Pool, das war großartig! Wir aßen auch zweimal in der Taverne, einmal umsonst, weil wir in den Flitterwochen waren und auch da schmeckte es hervorragend.

Die Strandbar war super und All-Inclusive-Gäste haben ihre eigene Bar. Wir stopften uns mit leckerer Pizza, belegten Brötchen, Hähnchen-Nuggets (mmmmh!) und diesen leckeren Blätterteigpasteten mit Pesto oder Feta voll.

Ich würde sagen, dass die Unterhaltung an der Bar, eher für „reifere” Paare geeignet ist, aber die Animateure waren der Wahnsinn: SUPER und ein absoluter Gewinn für das Hotel! Die vielen Musicals und Kabaretts haben uns gut gefallen. An ihrem freien Abend waren ein ganz ordentlicher Zauberer und eine absolut fantastische Tanztruppe da.

Unsere Reiseleiterin von Thomas Cook - Hannah - war ein echter Schatz. Wir bekamen bei unserer Ankunft ein Garten-Zimmer, aber sie organisierte und schnell ein schönes, privates Zimmer mit Meerblick und brachte uns regelmäßig Sekt vorbei!!!

Die Cocktails sind große Klasse - ich habe mich von Blue Lagoons ernährt! Der Barkeeper ist genial! Die Bedienungen in der Hauptbar sind so wunderbar. Die Getränke sind jedoch teuer. Wenn man hier bucht, ist es wahrscheinlich am Besten, allein wegen der Getränke All Inclusive zu buchen.

Eine negative Anmerkung habe ich aber zu machen: die Liegen am Pool. Man bekommt einfach keine, weil die Leute sie „reservieren”, aber nie nutzen. Das ist am Strand auch der Fall, aber dort bekommt man immer eine. Es gibt so viele egoistische Menschen - das war wirklich ärgerlich.

Ansonsten ein genialer Aufenthalt!

3 Danke, Pikabeck!
Bucharest
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Die Lage ist wunderschön und das Essen ausgezeichnet. Der Strand und das Meerwasser sind super. Unsere Woche hier war herrlich.

3 Danke, cris23!
Kent
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Unser Urlaub war insgesamt fantastisch. Das Hotel war schön, aber keine 5 Sterne wert - eher gute 3.

Wir hatten Halbpension, aßen aber nur einmal im Hauptrestaurant, weil das Essen furchtbar war. Es gab eine große Auswahl an Speisen, die aber nicht so toll schmeckten und gerade mal lauwarm waren.

Wir aßen in den Restaurants im Hotel. Das Essen war zwar gut, aber war ziemlich teuer und der Service war langsam.

Von da an gingen wir jeden Abend nach Hersonissos oder in die Nähe in ein paar herrlichen Lokalen essen.

Die abendliche Unterhaltung im Hotel war super. An jedem Tag anders plus eine Show von den Animateuren. Die Hauptbar war sehr klein und wurde manchmal etwas voll. Stellen Sie sich darauf ein, dass die Getränke im Hotel sehr teuer sind. Die Animateure veranstalteten eine Show im Amphitheater, aber meine vierjährige Tochter hielt das nicht durch und wollte lieber an der Bar tanzen.

Der Hauptpool ist mit Salzwasser gefüllt und war herrlich entspannend, der andere Pool war nicht gemütlich und sehr voll. Der Kinderpool war furchtbar, sehr schmutzig.

Die Animateure versuchten andauernd, die Gäste in die Aktivitäten einzubeziehen, was super war.

Der Wassersport am Strand war fantastisch.

Das Familienzimmer war gemütlich, entsprach aber nicht dem 5-Sterne-Niveau.

Die Gäste im Hotel waren zu 80% Russen, was uns nicht störte, aber es hätte uns gefallen, ein paar Landsleute zu treffen!

Der Kinderclub war genial. Meine Tochter hatte dort stundenlang Spaß. Sie bleiben drinnen, werden mit unterschiedlichen Aktivitäten beschäftigt, bekommen etwas zu Essen, Saft, Wasser, viel Obst. Die Betreuer waren vertrauenswürdig und passten an einem Abend sogar auf unser Kind auf.

Ich war im Wellness-Center in der Nähe vom Aldemar. Ich hatte eine Gesichtsbehandlung, worauf ich mich wirklich gefreut hatte. Das können Sie sich wirklich sparen - es war eine Enttäuschung!

Insgesamt war dieser zweiwöchige Urlaub fantastisch. Man sollte jedoch nicht meinen, dass es sich um ein tolles 5-Sterne-Resort handelt. Das Aldemar Knossos Royal Village ist herrlich, aber in Wirklichkeit ein überteuertes 3-Sterne-Hotel.

1 Danke, Kent_Traveller7!
Suffolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Wir sind gerade von unserem einwöchigen Aufenthalt im Aldemar Knossos Royal Village mit Halbpension (bei Olympic Holidays gebucht) zurückgekehrt. Es liegt auf einer Landzunge, abseits der Touristenströme, etwa 2km von Hersonissos entfernt. Ich bin mir sicher, dass es eine Transportmöglichkeit in den Ort gibt, aber wir sind lieber auf dem Küstenpfad hin gelaufen.

Auf dem Weg gibt es ein paar kleine Strände, einer davon ist ein FKK-Strand. Nein, wir haben nicht mitgemacht! Man muss zwar für Liegen und Sonnenschirme zahlen, aber die örtlichen Strände werden sauber gehalten. Durch die Steine und Algen ist das Wasser zum schnorcheln geeignet. Der Strand am Ort ist nichts Besonderes, aber ich habe schon Schlimmeres gesehen. Östlich der Ortsmitte gibt es ein paar sandigere Strände.

Das gut gepflegte Hotel ist so angelegt, dass es nicht so riesig wirkt. Es gibt zwei Pools und ein paar kleinere näher am Strand. Unser Zimmer war geräumig und mit einem großen Bad ausgestattet. Es war blitzsauber und blieb die ganze Woche so.

Die Unterhaltung war zu dieser Jahreszeit eher ruhig, aber recht nett.

Beim Büfett gab es immer eine gute Auswahl für alle Geschmäcker. Meine einzige Kritik ist, dass das Essen nicht immer besonders warm war.

Der Service - von den Rezeptionisten über die Bedienungen im Speisesaal bis zu den Zimmermädchen - war ausgezeichnet. Immer freundlich und aufmerksam.

Das Wetter im Mai schwankte zwischen warm/heiß und wolkig/regnerisch. Insgesamt war es sehr gut. Der einzige verregnete Tag schob unserem Besuch in der Samaria-Schlucht einen Riegel vor, weil diese aus Sicherheitsgründen geschlossen war. Wir müssen wohl noch einmal nach Kreta kommen.

Eine Warnung: gehen Sie den Timesharing-Agenten im Ort aus dem Weg. Viele bieten Rubbellose mit „Preisen” an. Nicht vergessen: wenn es so klingt, als wäre es zu schön, um wahr zu sein - ist es das wahrscheinlich auch.

Einen schönen Urlaub.

2 Danke, TigerSuffolk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chersonissos.
Creta Maris Beach Resort
AKS Annabelle Beach Resort
Nr. 18 von 182 in Chersonissos
Aldemar Royal Mare Thalasso Resort
Mitsis Laguna Resort and Spa

Sie waren bereits im Aldemar Knossos Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldemar Knossos Royal

Unternehmen: Aldemar Knossos Royal
Anschrift: Limenas Hersonissou, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 4 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 8 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 13 der Romantikhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aldemar Knossos Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldemar Knossos Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aldemar Knossos Royal Village Hersonissos
Aldemar Knossos Royal Kreta, Griechenland