“insgesamt gut”
Bewertung zu Aldemar Knossos Royal

Aldemar Knossos Royal
Nr. 14 von 172 Hotels in Chersonissos
Bewertet am 16. September 2013

Empfang am Flughafen hätte besser sein können. War niemand da bei Ausgang nach dem Gepäck. Sehr viele Russen. Essen im Hauptrestaurant/ Buffet = wirklich ausgezeichnet und sehr vielfältig. Die Betten/Matrazen viel zu hart.
Zuviel Disco am Abend für ein 5 Sterne Haus. Die Steine im Wasser am Strand sind unangenehm und bei Wellengang kann man sich leicht verletzen.
Flug inkl. essen für Charter gut.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin M!
Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Lieber Gast,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Aldemar Knossos Royal & Royal Villas 5 * mitzuteilen.

Aldemar’s Anspruch ist es, top-Service fur unsere zahlreichen Internationalen Gaste zu bieten. Dazu helfen uns Ihre Anmerkungen - die wir sehr zu schatzen wissen-die uns die Kraft geben, unsere Bemühungen zur Zufriedenheit unseres Gasts weiter zufuhren. Unsere Philosophie basiert auf den Grundwerten der Integrität, Kundenorientiertem Service und Perfektion. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Wir freuen uns, dass unser Strand die letzen 4 Jahre für den Internationalen „Green Key’s“- Preis nominiert wurde und die letzten 15 Jahre kontinuierlich mit der „Blauen Flagge“ Ausgezeichnet wurde, deren Kriterien Strandmanagement, Sauberkeit, Sicherheit und Umweltschutz sind.

Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal als unserem Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Unvergesslichen eindrucke der Aldemar Tradition und Gastfreundschaft anzubieten, wie wir es seit mehr als 20 Jahren so tun.

Mit freundlichen Grüßen,

Hoteldirektor

Bewertungen (2.459)

Bewertet am 8. September 2013

Sehr grosszügige Hotelanlage mit schönen Zimmern.
Ausgezeichnetes Buffet und gute Bedienung.
Badestrand ist leider nur sehr klein und steinig.
Alternative ist die ruhige Bucht östlich der Anlage.
Wasser sehr klar und sauper

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elias L!
Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

Sehr geehrte Gäste,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel Aldemar Knossos Royal & Royal Villas 5* zu berichten.

Dank Ihrer Unterstützung gelingt es, unsere Serviceleistungen kontinuierlich auf Ihre Wünsche und Erwartungen abzustimmen und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare sehr sorgfältig zur Kenntnis nehmen.

Sie haben sonnige und entspannte Ferientage bei uns verbracht und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Wir bieten Ihnen neue und aufregende Erfahrungen in der bekannten Aldemar Tradition; mit griechischer Gastfreundschaft und unvergesslichen Momenten -dafür steht der Name Aldemar seit über 20 Jahren!

Bewertet am 7. August 2013

Wir haben in diesem idyllisch angelgten Bungalow-Dorf drei tolle Wochen verbracht. Es hat für uns einfach alles gestimmt - Sauberkeit, das Essen und die sprichwörtliche griechische Gastfreundschaft haben keinen Wunsch offen gelassen. Beim Essen bieten die Themenabende im Hauptrestaurant für jeden Geschmack etwas und die Küche der Spezialitätenrestaurants - Fontana Amorosa und Taverna - sind ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, KeramoutsiZillertal!
Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2013

Sehr geehrte Gäste,

Dank Ihrer Unterstützung gelingt es, unsere Serviceleistungen kontinuierlich auf Ihre Wünsche und Erwartungen abzustimmen und Sie motivieren uns auch, neue Angebote zu kreieren, die wiederum Sie begeistern werden.
Wir bieten Ihnen neue und aufregende Erfahrungen in der bekannten Aldemar Tradition; mit griechischer Gastfreundschaft und unvergesslichen Momenten-dafür steht der Name Aldemar seit über 20 Jahren!

Bewertet am 13. Juli 2013

- Zuvorkommend, freundlich, professionell, All in One Qualität sehr gut, Restaurants, Bars.
- Die Aussicht, Lage direkt am Meer, Terasse.
- Nicht optimal: Animationsprogramm, Badewanne nicht geeignet zum Duschen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gerhard W!
Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2013

Bewertet am 6. Juli 2013

Wir durften im Juni 2 Wochen erholsame Ferien geniessen.

Unser Zimmer verfügte über eine wunderbare Sicht auf das Meer und einen Privatpool (Meerwasser). Dort herrschte eine angenehme Ruhe und kein Gedränge. Das Zimmer wahr grosszügig bemessen jedoch ist das Badezimmer etwas in die Jahre gekommen und entspricht unserer Meinung nach nicht einem 5 Sterne Hotel.

Im Main Restaurant durften wir uns jeden Abend vom grosszügigen Buffet bedienen. Liebhaber von Meeresfrüchten dürften begeistert sein.
Afroditi und Herr Giorgos Michalakis (Maitre Main Restaurant) wahren sehr um unser Wohl bemüht und haben uns täglich verwöhnt.

Die 2 stöckigen Gebäudekomplexe sind in einem Dorfähnlichen Stil gebaut und mit vielen grünen Flächen umgeben.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 3Luzerner!
Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren mit unserem 5 jährigen Sohn zum ersten Mal in der Anlage und können sie nur weiterempfehlen. Die Anlage ist sehr ansprechend, sehr schön bepflanzt und gepflegt.
Unser Sohn hat die verschiedenen Pools und das Meer intensiv genutzt. Eine Tauchschule ist vor Ort, Wasserski, Jet-Ski,.....
Es gab nie Probleme einen Liege zu finden egal ob am Strand oder am Pool. Zum einen weil ausreichend zur Verfügung standen, zum anderen weil man die Handtücher zwar stets wechseln konnte, nie aber mehr als ein Handtuch pro Person bekam, sollte das Handtuch. Somit war es nicht möglich Liegen doppelt zu reservieren.
Überall auf der Anlage ist kostenlos Internet-Nutzung möglich. Auch der Safe im Zimmer war kostenlos.
Das Personal ist super-freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Fast alle sprechen deutsch. Das Animations-Team war unglaublich motiviert, ließ einen aber auch in Ruhe falls gewünscht. Die Kinder haben die Mini-Disco am Abend geliebt. Überhaupt war man sehr um die Kinder bemüht.
Wir hatten All-inclusiv und bekamen vom Hotel noch drei Gutscheine für ihre Spezialitäten-Restaurants. Das Essen war überall sehr gut und immer mehr als reichlich.
Es waren sehr viele russische Gäste in der Anlage, die aber sehr angenehm waren. Auch sonst gab es keinerlei Lärmbelästigung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten gut entspannen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ralf H!
Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Bewertet am 19. Juni 2013

Als Familienurlaub mit kleinen Kindern bestens zu empfehlen! Kinderfreundlich, gepflegte und geschmackvolle Anlage, viele verschiedene Bademöglichkeiten (Babypool, Kinderpool, Salzwasserpool, Rutsche, feiner Kiesstrand, Kletterfelsen), sehr nettes Personal und natürlich bestes kretisches Wetter! Wir waren gerade zum zweiten mal dort!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nanna L!
Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2013

Hotel Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chersonissos.
1,3 km entfernt
0,9 km entfernt
Mitsis Laguna Resort & Spa
Mitsis Laguna Resort & Spa
Nr. 1 von 7 in Anissaras

Sie waren bereits im Aldemar Knossos Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldemar Knossos Royal

Anschrift: Limenas Hersonissou, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 10 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 12 der Romantikhotels in Chersonissos
Preisklasse: 111€ - 362€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aldemar Knossos Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldemar Knossos Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aldemar Knossos Royal Village Hersonissos
Aldemar Knossos Royal Kreta, Griechenland