“Sonne und Meer”

Nr. 10 von 176 Hotels in Chersonissos
Steinhausen
“Sonne und Meer”
Bewertet am 12. Juni 2013

Sehr schöne, grosszügige und gepflegte Hotelanlage. Mit dem upgrade des Zimmers, direktem Blick aufs Meer und privatem Zugang zum Pool haben wir ein schönes, ruhiges Zimmer unseren Wünschen entsprechend gefunden. Für den upgrade war der Relation Manager, Miss Kelly zuständig, sehr nett, kompetent, hilfsbereit und effizient.

Das Main Restaurant unter der Leitung von Giorgos Michalakis ist sehr gut geführt und der Service "zuständig Chef de Service Afroditi" lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Edmund W!
Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel Aldemar Knossos Royal & Royal Villas 5* zu berichten.

Dank Ihrer Unterstützung gelingt es, unsere Serviceleistungen kontinuierlich auf Ihre Wünsche und Erwartungen abzustimmen und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare sehr sorgfältig zur Kenntnis nehmen.

Sie haben sonnige und entspannte Ferientage bei uns verbracht und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Wir bieten Ihnen neue und aufregende Erfahrungen in der bekannten Aldemar Tradition; mit griechischer Gastfreundschaft und unvergesslichen Momenten -dafür steht der Name Aldemar seit über 20 Jahren!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 26. Mai 2013

- Die Begrüssung war sehr freundlich

- Die grosse Hotel-/Park-Anlage hat viel Charme und "Patina", ist aber gut unterhalten

- Unser Zimmer war ansprechend mit üblichem Komfort, aber Reinigung ungenügend

- Hauptrestaurant mit all inclusive Angebot entspricht überdurchschnittlich gutem internationalem Standard mit freundlichem Personal unter der professionellen Führung von Herr G. Michalakis

- Strandbar mit guten Drinks und bester Bedienung

- Speiseauswahl (keine Speisekarte!) in der Taverna zu dürftig und wenig typisch

- Für Meerschwimmer ein unbequemer Zugang ins Wasser (Badeschuhe von Vorteil)

- 2 Tennisplätze und Fitnessraum mit Spuren der Abnützung…

…trotz Mängeln – nobody is perfect - alles in allem ein guter Platz für angenehme Ferien.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, 531CHTraveler!
Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013

Köln, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2013

Die auf einer Landzunge in exponierter Lage gelegene aus 346 Zimmern bestehende, 2-geschossige Villenanlage ist in eine wunderschöne, und weitläufige Gartenanlage eingebettet und bietet alle Annehmlichkeiten eines 5 Sterne Hotels.
Wir kennen die Anlage seit 2007 und haben jetzt zum 6. mal Urlaub dort gemacht. 2009 wurde sie komplett renoviert. Fassaden und Außeneinrichtungen bedürfen aufgrund des Klimas der ständigen Pflege und Wartung, was auch geschieht, ohne die Gäste zu stören, die überwiegend aus Osteuropa sind.
Unsere früheren Vorbehalte aufgrund deren rustikalen Verhaltens haben wir zwischenzeitlich aber revidiert und über Tischsitten und kulturelle Gewohnheiten anderer Völker mögen wir uns kein Urteil anmaßen.
Der etwa 300 Meter lange Strandabschnitt ist grobsandig und felsig. Badeschuhe sind daher unbedingt erforderlich.
Liegen und neue Sonnenschirme stehen ausreichend und kostenlos an Strand und Pools zur Verfügung.
Frühstück und Abendessen sind für unseren Geschmack gut und abwechslungsreich und werden in Buffetform angeboten.
Themenabende bieten die Speisen in italienischer und griechischer Küche an, oder aber es gibt eine zusätzliche Sushipräsentation.
Preise für Getränke sind bei HP angemessen, bei All Inklusive enthalten.
Wer besonders gut essen möchte, kann gegen Aufpreis am Dienstags stattfindenden Lobsterabend teilnehmen, oder eines der beiden Restaurants besuchen. Siehe Lageplan:

Der Service in allen Bereichen ist ausgezeichnet und für uns neben der Lage der Anlage der Hauptgrund, wohl auch im nächsten Jahr wieder unseren Urlaub im Knossos Royal zu buchen. Es mag vielleicht ein bisschen daran liegen, dass man sich seit Jahren kennt und sich daher besonders bemüht.
Wir buchen wegen der besonders ruhigen und schönen Lage die VIP Seafront Zimmer. Auf dem Plan die Zimmer 701 bis 864
Sie sind ausreichend groß, sauber und mit viel Stauraum ausgestattet. TV mit deutschen Programmen und WiFi, sowie Telefon sind verfügbar.
Als Tip: Zimmer selber buchen unter:
Anfragen zu bestimmten Zimmern an: krbook@aldemarhotels.com
Etwas englische Sprachkenntnisse wären hilfreich!
Es hat bei uns alles bestens geklappt. Auch die Abholung mit dem Taxi am Flughafen, was ich mitgebucht hatte.
(Flüge müssen natürlich dann auch selbst gebucht werden.)
Für Pauschalreisen haben wir als Reiseveranstalter FTI, Alltours und TUI gesehen.
In der Nähe des Hotels gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen. In Chersonissos ist man in 20 Minuten zu Fuß, oder mit dem Taxi für 8 Euro, oder 1x am Tag mit dem Hotelbus.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Ruediger_Karla!
Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

Dank Ihrer Unterstützung gelingt es, unsere Serviceleistungen kontinuierlich auf Ihre Wünsche und Erwartungen abzustimmen und Sie motivieren uns auch, neue Angebote zu kreieren, die wiederum Sie begeistern werden.
Wir bieten Ihnen neue und aufregende Erfahrungen in der bekannten Aldemar Tradition; mit griechischer Gastfreundschaft und unvergesslichen Momenten-dafür steht der Name Aldemar seit über 20 Jahren!

Zug, Zug, Switzerland
Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das ganze ist eher mittelmässig und wir werden dieses Haus nicht mehr buchen. Vorallem hat es sehr viele russischen Gäste. Shows und Sportprogramm sind sehr, sehr bescheiden und zum Teil fast peinlich. Die Lage ist ok. Der Strand jedoch ziemlich schmutzig und der Zugang zum Meer erfolgt über Felsplatten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, TrixG59!
Michael_Gasparis, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Sehr geehrte Gäste,

zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns bei Ihnen zu bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Aldemar Knossos Royal & Royal Villas entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Anmerkungen sorgfältig zur Kenntnis zu nehmen und erlauben uns daher, einige wichtige Punkte zu unserem vielfältigen Serviceangebot hervorzuheben:

Jedes Jahr, beim Aldemar Knossos Royal & Royal Villas 5* ist eine internationale Kreis vom Gäste willkommen und wir verpflichten an alle hervorragende Gastfreundschaft anzubieten.
Bitte erlauben Sie uns zu sagen, dass wir überrascht Sind, um Ihre Kommentare zu unsere Spektakulär und Sport – Programme empfangen; die Kommentare unser Gäste sind immer in dieser Angelegenheit überwältigend. Bitte beachten Sie, dass Unterhaltungsprogramm für unser Hotel ein wichtiger Faktor ist. Wir möchten unsere Gäste genießen ihre Unterkunft bei uns und wir tun unseres bestes, jedes Jahr noch mehr die Programme zu verbessern.
Außerdem, hat der Strand vom unserem Hotel immer wieder während des letzten Jahren, mit der ‘Blauen Flagge’ ausgezeichnet, wie es mit den Kriterien des Programms entspricht: Management des Strandes, saubere Umwelt, Sicherheit, Pflege der natürlichen Umwelt.

Dennoch, hoffen wir Sie wieder begrüßen zu dürfen in unserem Hotel Aldemar Knossos Royal & Royal Villas 5*, so dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Meinung zu ändern mit den unvergesslichen Erlebnissen, dass jeder Jahr führt viele Menschen zu unserem Hotel zu kommen.

Mit Freundliche Grüße,

Hannover, Deutschland
Bewertet am 29. September 2011

Ein gutes Familienhotel, aber keine 5 Sterne! Die öffentlichen Bereiche sind schon ziemlich abgewohnt, mittelmäßiger Service im Restaurant. Zimmer sind OK.
Keine Singles.
Überwiegend russische Familien.
Mageres Sportprogramm, die abendlichen Shows sind bescheiden.
Grober Sandstrand und Felsen.
Die Lage ist OK, in ca. 20 Minuten ist man im nächsten Dorf, 1x täglich gibt es auch einen Bus vom Hotel ins Dorf.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
2 Danke, Aroundtheworldtoday!
krv_9, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2011
Kalimera aus Kreta, sehr geehrte Gäste,

Im Jahr 2007 wurden die Gästezimmer (inkl. Badezimmer) und die öffentlichen Bereiche sehr aufwendig renoviert. Bis heute ist das Feedback unserer Gäste und touristischer Partner durchweg positiv, wie auch die Kommentare auf anderen internationalen Bewertungsportalen zeigen.

Das gastronomische Angebot entspricht den internationalen Anforderungen an ein 5* Sterne Hotel. Die Auswahl des Essens ist überaus reichhaltig und abwechslungsreich, dazu kommen drei unterschiedliche Themen-Buffetabende pro Woche (griechisch, mediterran, italienisch). Besonders die griechische Küche ist sehr abwechslungsreich und bietet nicht nur traditionelle Gerichte, wie „Moussaka“ und „Tzatziki“. Das spiegelt sich auch in unserem Speisenangebot in Haupt Restaurant und den Gourmet Restaurants wieder. Zudem bieten wir unseren Gästen, die Halbpension gebucht haben, auch die Möglichkeit an, mit einer Reduktion in unseren à –la-carte Restaurants zu speisen.

Das Haupt Restaurant bietet ausreichend Kapazitäten für alle Gäste und ist modern und attraktiv eingerichtet. Außerdem ist es nach internationalen Hygiene Standards „HACCP“ zertifiziert. Dazu kommt, dass wir als griechische Hotelkette nochmals ganz besonderen Wert auf gutes Essen legen und mit großer Aufmerksamkeit überprüfen, welche Speisen wir unseren Gästen anbieten.

Nicht zuletzt tragen unsere langjährigen, überaus freundlichen und herzlichen Mitarbeiter dazu bei, dass wir eine solch hohe Anzahl an internationalen Stammgästen und Publikum aufweisen. Selbstverständlich sind unsere Mitarbeiter jederzeit bereit, unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.

Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass die oben genannten Serviceleistungen mit dem ausgeschriebenem Hotelangebot in den Katalogen der Veranstalter übereinstimmen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu können und verbleiben

Mit besten Grüßen
Michalis Gasparis
General Manager
Aldemar Knossos Royal & Royal Villas 5*
alpnachdorf
Bewertet am 4. Juli 2011

Der Empfang im Hotel war sehr herzlich.
Als Repeaters bekamen wir ein sehr schönes, ruhiges Zimmer mit Meersicht.

Die Zimmermmädchen arbeiten sehr sauber.
Die Gartenanlage ist sehr weitläufig und wunderschön gepflegt.

Im Juni gibt es noch keine Hecktik und Reserviererei am Hoteleigenen Sandstrand.
Strandschuhe empfehlenswert, flacher aber steiniger Einstieg ins Meer.

Das Essen in Buffetform ist sehr vielfälltig und mind. 6 Gerichte werden frisch zubereitet, Fleisch ist nicht mit dem Fleisch in Mitteleuropa zu vergleichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, hansi6055!
krv_9, General Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011

Bewertet am 24. Mai 2011

das hotel hat einige jahre am buckel und ist in einem vernachlässigten zustand - so sind viele bodenfliesen in der außenzone nicht adäquat ersetzt, die roststellen an den eisenarmaturen notdürftig überpinselt., der strand erbärmlich ( liegen schmutzig, der kiesel nicht gereinigt ).; das erste zugewiesene zimmer wies erheblichen modergeruch nach faulendem holz auf,das 2. zimmer hatte nicht - wie gebucht meerblick. an den wandkanten lag lurch, die badewanne ist aus kunststoff.. das essen, das ich am ersten abend versuchte war lieblos präsentiert, von minderer qualität und schlecht zubereitet, der kaffee am morgen schlicht ungenießbar. das fitnesscenter ist existent und hat den charakter eines museums für antiqierte geräte ( teils auch außer betrieb ) und hat nur kurz offen, sodaß man es vor dem frühstück und auch nach einer tageskonferenz nicht benutzen kann ( trotz anderer angaben auf dem flyer beim einchecken ): kurz eine pure katastrophe zu völlig überhöhten preisen - möglicherweise fühlen sich russische touristen, die dort zu diesem zeitpunkt 90% der gäste stellten bei ihren lautstarken gesängen um 5h früh nach besuch des hoteleigen nachtclubs wohler.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
3 Danke, norbert_54!
krv_9, Manager von Aldemar Knossos Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2011
Kalimera aus Kreta, sehr geehrte Gäste,
Das gastronomische Angebot entspricht den internationalen Anforderungen an ein 5* Sterne Hotel. Die Auswahl des Essens ist überaus reichhaltig und abwechslungsreich, dazu kommen drei unterschiedliche Themen-Buffetabende pro Woche (griechisch, mediterran, italienisch). Besonders die griechische Küche ist sehr abwechslungsreich und bietet nicht nur traditionelle Gerichte, wie „Moussaka“ und „Tsatsiki“. Das spiegelt sich auch in unserem Speisenangebot in Haupt Restaurant und den Gourmet Restaurants wieder. Zudem bieten wir unseren Gästen, die Halbpension gebucht haben, auch die Möglichkeit an, mit einer Reduktion in unseren à –la-carte Restaurants zu speisen.
Wir bieten auch dieses Jahr wieder mit sehr großem Erfolg unseren Gästen einmal die Woche (kostenlos) einen griechischen Kochkurs an, durchgeführt von unserem Chefkoch des Gourmet Restaurant „Fontana Amorosa“. Auch haben wir im Jahr 2011 zum 2. Mal mit großem Erfolg das Aldemar Gourmet Touring für unsere Reisebüropartner durchgeführt. Die Tour startete am 31. Januar 2011 in Berlin und endete am in 11. Februar in Brüssel. Weitere Informationen dazu auf www.aldemarhotels.com.

Mit besten Grüßen
Michalis Gasparis
General Manager
Aldemar Knossos Royal & Royal Villas 5*
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chersonissos.
Creta Maris Beach Resort
Nr. 25 von 176 in Chersonissos
Knossos Beach Bungalows & Suites
Knossos Beach Bungalows & Suites
Nr. 3 von 14 in Kokkini Hani

Sie waren bereits im Aldemar Knossos Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldemar Knossos Royal

Unternehmen: Aldemar Knossos Royal
Anschrift: Limenas Hersonissou, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 5 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 8 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 12 der Romantikhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aldemar Knossos Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, Bookgreece.com, Expedia, Booking.com, HotelQuickly, TUI DE, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldemar Knossos Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aldemar Knossos Royal Village Hersonissos
Aldemar Knossos Royal Kreta, Griechenland