“Ein super Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 13 von 179 Hotels in Chersonissos
Bucharest
“Ein super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2007

Die Lage ist wunderschön und das Essen ausgezeichnet. Der Strand und das Meerwasser sind super. Unsere Woche hier war herrlich.

3 Danke, cris23!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kent
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007

Unser Urlaub war insgesamt fantastisch. Das Hotel war schön, aber keine 5 Sterne wert - eher gute 3.

Wir hatten Halbpension, aßen aber nur einmal im Hauptrestaurant, weil das Essen furchtbar war. Es gab eine große Auswahl an Speisen, die aber nicht so toll schmeckten und gerade mal lauwarm waren.

Wir aßen in den Restaurants im Hotel. Das Essen war zwar gut, aber war ziemlich teuer und der Service war langsam.

Von da an gingen wir jeden Abend nach Hersonissos oder in die Nähe in ein paar herrlichen Lokalen essen.

Die abendliche Unterhaltung im Hotel war super. An jedem Tag anders plus eine Show von den Animateuren. Die Hauptbar war sehr klein und wurde manchmal etwas voll. Stellen Sie sich darauf ein, dass die Getränke im Hotel sehr teuer sind. Die Animateure veranstalteten eine Show im Amphitheater, aber meine vierjährige Tochter hielt das nicht durch und wollte lieber an der Bar tanzen.

Der Hauptpool ist mit Salzwasser gefüllt und war herrlich entspannend, der andere Pool war nicht gemütlich und sehr voll. Der Kinderpool war furchtbar, sehr schmutzig.

Die Animateure versuchten andauernd, die Gäste in die Aktivitäten einzubeziehen, was super war.

Der Wassersport am Strand war fantastisch.

Das Familienzimmer war gemütlich, entsprach aber nicht dem 5-Sterne-Niveau.

Die Gäste im Hotel waren zu 80% Russen, was uns nicht störte, aber es hätte uns gefallen, ein paar Landsleute zu treffen!

Der Kinderclub war genial. Meine Tochter hatte dort stundenlang Spaß. Sie bleiben drinnen, werden mit unterschiedlichen Aktivitäten beschäftigt, bekommen etwas zu Essen, Saft, Wasser, viel Obst. Die Betreuer waren vertrauenswürdig und passten an einem Abend sogar auf unser Kind auf.

Ich war im Wellness-Center in der Nähe vom Aldemar. Ich hatte eine Gesichtsbehandlung, worauf ich mich wirklich gefreut hatte. Das können Sie sich wirklich sparen - es war eine Enttäuschung!

Insgesamt war dieser zweiwöchige Urlaub fantastisch. Man sollte jedoch nicht meinen, dass es sich um ein tolles 5-Sterne-Resort handelt. Das Aldemar Knossos Royal Village ist herrlich, aber in Wirklichkeit ein überteuertes 3-Sterne-Hotel.

1 Danke, Kent_Traveller7!
Suffolk
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2007

Wir sind gerade von unserem einwöchigen Aufenthalt im Aldemar Knossos Royal Village mit Halbpension (bei Olympic Holidays gebucht) zurückgekehrt. Es liegt auf einer Landzunge, abseits der Touristenströme, etwa 2km von Hersonissos entfernt. Ich bin mir sicher, dass es eine Transportmöglichkeit in den Ort gibt, aber wir sind lieber auf dem Küstenpfad hin gelaufen.

Auf dem Weg gibt es ein paar kleine Strände, einer davon ist ein FKK-Strand. Nein, wir haben nicht mitgemacht! Man muss zwar für Liegen und Sonnenschirme zahlen, aber die örtlichen Strände werden sauber gehalten. Durch die Steine und Algen ist das Wasser zum schnorcheln geeignet. Der Strand am Ort ist nichts Besonderes, aber ich habe schon Schlimmeres gesehen. Östlich der Ortsmitte gibt es ein paar sandigere Strände.

Das gut gepflegte Hotel ist so angelegt, dass es nicht so riesig wirkt. Es gibt zwei Pools und ein paar kleinere näher am Strand. Unser Zimmer war geräumig und mit einem großen Bad ausgestattet. Es war blitzsauber und blieb die ganze Woche so.

Die Unterhaltung war zu dieser Jahreszeit eher ruhig, aber recht nett.

Beim Büfett gab es immer eine gute Auswahl für alle Geschmäcker. Meine einzige Kritik ist, dass das Essen nicht immer besonders warm war.

Der Service - von den Rezeptionisten über die Bedienungen im Speisesaal bis zu den Zimmermädchen - war ausgezeichnet. Immer freundlich und aufmerksam.

Das Wetter im Mai schwankte zwischen warm/heiß und wolkig/regnerisch. Insgesamt war es sehr gut. Der einzige verregnete Tag schob unserem Besuch in der Samaria-Schlucht einen Riegel vor, weil diese aus Sicherheitsgründen geschlossen war. Wir müssen wohl noch einmal nach Kreta kommen.

Eine Warnung: gehen Sie den Timesharing-Agenten im Ort aus dem Weg. Viele bieten Rubbellose mit „Preisen” an. Nicht vergessen: wenn es so klingt, als wäre es zu schön, um wahr zu sein - ist es das wahrscheinlich auch.

Einen schönen Urlaub.

2 Danke, TigerSuffolk!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2006

Wir sind letzte Woche aus Kreta zurückgekehrt, wo wir eine Woche im Knossos Royal Village Hotel verbrachten. Für meine Frau und mich war es die siebente griechische Insel. Diesmal haben wir unsere drei Töchter (Alter: 16, 12 und 5) mitgenommen. Wir sind so gegen 13 Uhr angekommen. Das Einchecken am Empfang dauerte ein wenig lange, da vor uns eine Gruppe angekommen war. Die Zimmer waren bereit und der Gepäckträger hat uns dann mit einem Elektroauto zu unseren Zimmer gefahren. Die Zimmer sind sehr komfortabel, groß und sauber. Einfacher gesagt: es gab nichts zu beanstanden. Unsere drei Töchter waren sogar in einem Zimmer untergebracht, es war groß genug. Der Hotelbereich ist wie ein Dorf aufgemacht und verteilt sich über ein großes Gebiet. Die Gebäude sind griechisch angelegt, also nur zwei Etagen hoch. Das Essen im Restaurant war in Ordnung: große Auswahl, auch für Kinder. Man musste nicht hungern. Weder beim Frühstück noch beim Abendessen.

Das Hotelpersonal ist höflich, jeder von ihnen gibt sein Bestes und versucht einem zu helfen. Es gibt so viele Swimmingpools und einen wunderschönen Strand – es ist also bei weitem nicht überfüllt. Nicht alle Bars waren geöffnet, aber in denen, die geöffnet haben, bekommt man, was man will. Aktivitäten für Kinder.:hier gibt es einen Minuspunkt. Für Teenager gibt es nur wenige Aktivitäten, ein paar Spiele für 1 Euro. Und das ist es auch schon. Ein zweiter Minuspunkt: es gibt nicht genügend Parkmöglichkeiten für Gäste, die sich ein Auto gemietet haben.

Zusammenfassung: ich würde zweifellos einen zweiten Urlaub in diesem Hotel verbringen. Ich kann es jedem nur empfehlen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sydney, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2005

Wir sind gerade von unserem Urlaub dort zurückgekehrt und können, dass die Hotelanlage selbst sehr schön ist. Wie andere hier schon vor uns berichtet haben, ist der Pool unbeschreiblich schön. Und da wir gegen Ende der Schulferien da waren, mussten wir nicht um die Liegestühlen kämpfen. Die Anlage ist gut gepflegt und es gibt es Reihe kleinerer Pools und Spielplätze für Kinder, inklusive eines Minigolfplatzes. Das Essen war in Ordnung – kein Gourmetessen im Hauptrestaurant, aber genug Auswahl, um alle zufrieden zu stellen. Das Personal war ausgezeichnet, vor allem der Gästebetreuer (wir hatten ein kleines Problem, als ein seltsamer Mann bei uns rumstreunte!) Ich glaube, mit den Pools, der Kinderunterhaltung usw., ist dieses Hotel am bestem für Familien geeignet. Es ist weit genug weg vom wilden Treiben in Hersonissos. Aber wenn Sie sich das anschauen wollen, müssen Sie nur 20 Minuten laufen. Die Zimmer sind das Hauptproblem. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Zimmer, wo zwei Einzelbetten zusammengeschoben wurden. Mein Baby ist daher beim Spielen auf dem Bett immer in die Ritze gefallen! Ich würde sagen, dass unser Zimmer allerhöchstens 3-Sterne-Niveau hatte. Dafür gab es einen schönen Balkon mit Meerblick. Das hat ein wenig entschädigt.

7 Danke, Tracek!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chersonissos.
Creta Maris Beach Resort
Lyttos Beach Hotel
Lyttos Beach Hotel
Nr. 9 von 179 in Chersonissos
Mitsis Laguna Resort and Spa

Sie waren bereits im Aldemar Knossos Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldemar Knossos Royal

Unternehmen: Aldemar Knossos Royal
Anschrift: Limenas Hersonissou, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 8 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 8 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 12 der Romantikhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aldemar Knossos Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldemar Knossos Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aldemar Knossos Royal Village Hersonissos
Aldemar Knossos Royal Kreta, Griechenland