Bewertet 22. März 2018

Auf RSD-Rundreise 4 Nächte in dem Hotel verbracht. Zimmer und Bad großzügig. Blick vom Balkon aufs Meer. Duschgel als Pflegeprodukt vorhanden, sonst nix. Frühstück und Abendessen ganz ok, Getränkepreise zivil. Rundum war noch viel geschlossen im März. Ohne Auto ist man dort etwas verloren. SEHR viele Katzen in der Anlage. Mitarbeiter sehr freundlich.

Aufenthalt: März 2018
2  Danke, Martina098!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gepflegte Hotelanlage, nur durch kleine Straße vom Sandstrand getrennt. Zimmer ok, alle mit Balkon. Buffet so-so, Personal freundlich. Potential wird durch schwaches Spa verkleinert: klein, Pool noch kleiner, Sauna ganz klein, Handtücher nur an der Hotelrezeption. Den Aufpreis nicht wert. Fitness ok. Barkeeper super. Vielleicht alles im Sommerbetrieb mit 2 Aussenpools etwas besser. Insgesamt ist der Name „Kosta Mare Palace Resort & Spa“ doch etwas irreführend.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianStr2017!
Bewertet 6. Dezember 2017

Empfang: schnell, freundlich, klar (auf deutsch)
Zimmer: gross, sauber, schöner Balkon
Badezimmer: In Ordnung, Modernisierung angebracht
Spa: ok
Nasszonen: ok
Frühstück: komplett, schade, dass es keine frischen Fruchtsäfte gab, aber sonst sehr
grosszügig und abwechslungsreich
Abendessen: sehr gut, abwechslungsreich
Personal: extrem freundlich, tüchtig, hilfsbereit

Zimmertipp: Meersicht super
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fredigerster!
Bewertet 20. Juli 2017

Hatten ein Zimmer das genau am Pool lag waren erst skeptich aber nach dem ersten Tag war alles sehr gut .Die Zimmer sind sehr geschützt so das man vom Pool her fast nichts hörte ,auch die größe des Zimers hat mich sehr überrascht da ich dachte sie wären kleiner .Personal und Essen waren wieder TOP ,einfach nur Erholung pur .Vor allem was schön war die Überraschung an meinem Geburstagg vom Hotel her gefiehl sehr .

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, matthiasHermeskeil!
Bewertet 27. Juni 2017

Unser Aufenthalt war von der Ankunft bis zur Heimreise hervorragend. Da wir schon im letzten Jahr hier unseren Urlaub verbrachten waren wir beim Personal bekannt und wurden sehr herzlich begrüßt. Während des 2wöchigen Aufenthaltes gab es in keinerlei Hinsicht Grund für eine ernsthafte Beanstandung. Einziges von uns festgestelltes Manko: Das Reinigungspersonal ist nur am Rennen um die wichtigsten Dinge zu erledigen. Hier könnte etwas mehr Personal sicher Abhilfe schaffen.
Wir fühlten uns hier wieder wie in einer großen Familie und werden im nächsten Jahr unseren Urlaub sicher wieder hier verbringen!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgangfleck!