“Großartig” 5 von 5 Sternen

Nr. 80 von 180 Hotels in Chersonissos
scotland
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Dieses Hotel ist fantastisch. George und Poppy sind toll. Der einzige Minuspunkt war, dass Thomas Cook während unseres Aufenthaltes den Reiseleiter ausgetauscht hat. Scott war großartig, aber das neue Mädel namens Adel ist etwas komisch.

Danke, dj-special-k!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Milton Keynes
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Die Apartments sind recht durchschnittlich und werden von Manos, Freedom und dem Team sehr gepflegt. Auch der Poolbereich ist sehr hübsch. Leider konnten wir vom nebenan liegenden Star Water Park rund um die Uhr den Bass in unserem Zimmer hören und spüren. Im Erdgeschoss ist es noch erträglich, aber diejenigen in den oberen Stockwerken sollten sich auf etwas gefasst machen! Außerdem schien Manos aus irgendeinem Grund dem Star Water Park mit seiner eigenen Musikanlage Konkurrenz machen zu wollen! Um drei Uhr morgens ist das nicht so toll. Wenn Sie einen friedlichen, geruhsamen Urlaub verbringen wollen, kommen Sie lieber nicht hierher; wir entschieden uns, unseren Resturlaub woanders zu verbringen!

1 Danke, Jambo359!
birmingham
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Manos und Freedom sind sehr freundlich, nichts scheint ihnen zu viel Mühe zu bereiten. Abends wurden wir gut unterhalten und das Essen ist hervorragend.

Das einzige Problem für mich war das Apartment selber. Es war winzig klein und hatte keinen Wasserkocher - was in einem Selbstversorgungsapartment normal wäre - und wir hatten bis zum siebten Tag keine sauberen Handtücher. Obendrein fanden wir, als wir an unserem ersten Abend schlafen gehen wollten, ein Kondom an unserer Bettdecke kleben, das eindeutig mitgewaschen wurde! Herrlich!!

Abgesehen davon, gab es nichts an der Gastfreundlichkeit von Manos und seiner Familie auszusetzen.

Danke, catmadblonde!
Adelaide, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Wir reisten als fünfköpfige Familie in die Sun and Sea Appartements. Ich war zum ersten Mal auf Kreta. Dieser Urlaub war der schönste, den ich je hatte, und ich werde definitiv wieder hierherkommen.

Der Empfang, der uns von Manos, Freedom und Familie bei unserer Ankunft entgegen gebracht wurde, war wunderbar. Es gab immer etwas zu tun, vor allem an den wunderschönen Grillabenden.

Was für eine tolle Atmosphäre; so etwas habe ich noch in keinem Urlaub erlebt, und nichts bereitete dem Personal zu viel Mühe. Alles, was man sich wünschte, bekam man auch. Unsere Familie wird sich immer sehr gerne an diesen wunderschönen Urlaub zurückerinnern. Eine persönliche, freundliche und entspannte Atmosphäre.

Vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub, auf dem wir auch einige nette neue Freunde dazugewannen. Toll.

3 Danke, mandla255093!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chersonissos.
Kassavetis Furnished Apartments
Nr. 54 von 180 in Chersonissos
Stelva Villas
Stelva Villas
Nr. 5 von 9 in Piskopiano

Sie waren bereits im Sun & Sea Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun & Sea Apartments

Unternehmen: Sun & Sea Apartments
Anschrift: Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Swimmingpool
Nr. 42 der Familienhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sun & Sea Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun & Sea Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun & Sea Apartments Kreta, Griechenland
Sun & Sea Apartments Hotel Chersonisos