“So schlimm war es nicht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Eri Beach & Village

Eri Beach & Village
Nr. 141 von 179 Hotels in Chersonissos
Heidenrod
“So schlimm war es nicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2008

Ok, das Hotel ist auf mehrere Gebäude verteilt. Der Aufenthalt war angenehm. Die Zimmer groß und sauber. Jeden Tag frische
Bettwäsche und Handtücher.
Das Essen war super und abwechslungsreich, obwohl der ca.
1500 Hotelgäste.
Der Einstieg über die Treppen ins Meer ist gewohnheitsbedürftig,
für Schwimmer und Schnorchler aber genial. Weniger geübte
können ca. 100 Meter daneben am leicht abfallenden Sandstrand ins Wasser. Der Strand gehört zwar nicht mehr zum
Eri-Hotel, aber man kann nach dem Schwimmer ja wieder zurück
zum seinem Liegestuhl.
Was zu bemängeln wäre, ist die überlaute Musik aus den nicht
mehr voll intakten Lautsprechern. Aber da ich mit meiner Kritik
wohl allein, "den anderen kritischen Gästen" mag das gefallen.
Ich bin über 60 Jahre alt und bin viel gereist, im Ausland, insbesondere im europäschem Raum, gibts schlimmere Hotels als
das hier benannnte Eri-Beach.
Mir und meiner Ehefrau hat es gefallen.
Ps.: Habe einen Mietwagen für 7 Tage (108 Euro) genommen
und die Gegend erkundschaftet. Man muss nicht den ganzen
Tag am Pool liegen und nachher meckern.

• Zufrieden mit — Allen gebotenen Dingen

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2007

Ich machte hier Urlaub mit meiner Familie (insgesamt 9 Leute). Wir sollten eigentlich im Eri Palace Hotel übernachten, aber als wir ankamen waren die Tore geschlossen und es sah auch nicht so ansprechend aus.

Das Taxi brachte uns zum Schwesternhotel, dem Eri Beach Hotel. Der Rezeptionsbereich ist sehr elegant. Wir hatten 2 Apartments mit 2 Betten. Was uns nicht gefallen hat war das Sofa im Wohnzimmer - es war so winzig, dass die 5 Person im Zimmer halb aus dem Bett hing. Die Zimmer waren ein Hafen für Moskitos und einige Ameisen, gegen die auch kein Spray half.

Das Reinigungspersonal kam jeden Tag, die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Die Hoteleinrichtungen waren ausgezeichnet. Das Esszimmer war riesig, die Auswahl beim Essen sehr groß. Man hatte niemals dasselbe, da die Auswahl so groß war. Essen und Getränke waren Selbstbedienung. Die Getränke waren toll für die Kinder: Cola, Fanta, Limonade, Wasser etc., Eis gab es immer in einem Kasten. An alkoholischen Getränken gab es Wein, Bier, Raki, Ouzo und Brandy. Aber Achtung: Bei den Getränkeautomaten waren immer viele Wespen, d.h., man musste denen immer irgendwie ausweichen. Es gibt keine Bar, falls man sich ein anderes Getränk kaufen möchte.

Es gab eine Lounge mit großen Ledersofas, Computer mit Internetzugang und Spielen - dieser Bereich war ruhig, d.h. hier konnte man gut abhängen. Im Hotel gab es 3 riesige Pools mit Salzwasser mit Rutschen für die Kinder, Clubs, ein Park etc. Das ist auf jeden Fall ein Familienhotel, allerdings ist das Unterhaltungsprogramm auf die deutschen Gäste ausgerichtet.

Das Hotel liegt nicht beim Stadtzentrum. Wir gingen jeden Abend in die Innenstadt, was ca. 10-15 Min. dauerte. Der Spaziergang war nett, wie auch einige Bars auf dem Weg. In Hersonisos kann man viel machen - es gibt hier viele Restaurants, Bars, Geschäfte, Einkaufszentren etc. Mein Verlobter und ich waren 2005 in Hersonisos gewesen, wussten also, was wir zu erwarten hatten. Jedes Mal hatten wir wirklich eine schöne Zeit. Ich würde hier aber nicht nochmal herkommen, da wir was anderes probieren möchten.

Der Strand war nicht so nett, genauso wie das letzte Mal, als wir hier waren. Wir sind beide nicht im Meer geschwommen. Der Strand wird STAR-Beach genannt. Dort ist viel los - Bungies, DJ, Musik, Schaumparties etc.. Das Meer wird sauber, sobald man an den Algen vorbei ist.

Insgesamt hatten wir einen tollen Urlaub. Das Hotel war eines der nettesten, das wir auf der Insel gesehen haben und ich kann es jedem empfehlen, der hierher kommt. 10 Punkte von 10.

4 Danke, CrystalEngland!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2005

Ich war mit einem Freund Mitte Oktober eine Woche lang im Eri Beach Hotel - denken Sie bitte nicht daran, Ihren Urlaub in diesem Hotel zu verbringen. Es ist 1.5 Sterne wert, die Zimmer sind alt, schmutzig, kein heisses Wasser (wenn Sie überhaupt das Glück haben, Wasser zu haben), der Service ist grauenvoll, das Personal ist unfreundlich, und - am allerwichtigsten - das Essen ist gesundheitsgefährdend; wir kamen beide mit Lebensmittelvergiftung zurück ... Die Fotos vom Hotel im Internet müssen mindestens 10 Jahre alt sein, wenn man ankommt kann man es kaum wieder erkennen ...

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chersonissos.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2005

Sind gerade von einem einwöchigen Urlaub zurückgekommen. Waren zu dritt. Nachdem wir die ganzen Kritiken hier gelesen hatten waren wir ziemlich beunruhigt was unseren Aufenthalt anging, fanden dann aber, dass es ein guter Urlaub in einem guten Resort war. Wir kamen um 6 Uhr morgens an, ein Mann am Empfang gab uns unsere Schlüssel und sagte uns, wie wir zu unserem Zimmer kommen konnten. Er war nicht super freundlich aber sagte uns alles, was wir wissen mussten. Unser Zimmer war ausgezeichnet mit sehr guter Klimaanlage, jeden Tag gab es neue und saubere Handtücher. Wir haben es nur zweimal zum Frühstück geschafft weil wir gerne ausschlafen und so waren wir nie vor 10.30 am Pool. Wir haben immer problemlos Sonnenliegen gefunden. Essen und Getränke waren ok, aber ich muss ehrlich sagen, dass sich das Essen im Laufe der Woche wiederholte. Tolles Obst mit jedem Essen. Es waren viele Deutsch da und das Unterhaltungsprogramm ist vorwiegend auf Deutsch aber wenn Sie keine Ausländer mögen, dann verbringen Sie Ihren Urlaub am besten in England!!! Nachmittags um 4 Uhr gab es eine herrliche Auswahl an Kuchen, das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Neben dem Hotel ist Starbeach wo es einen kleinen Wasserpark mit tollen Rutschen gibt, kostet nur 8 Euro pro Tag. Wir waren da zweimal. Alles in allem bedacht war es ein schöner Urlaub. Wenn Sie hier einen Urlaub andenken würde ich empfehlen, dass Sie nach einem Zimmer im Village frangen, das ist moderner. Noch eine Sache, abends sieht man viele Mossi's, also seien Sie darauf vorbereitet.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chersonissos angesehen:
4.5 von fünf Punkten 2.525 Bewertungen
Semiramis Village
Semiramis Village
Nr. 133 von 179 in Chersonissos

Sie waren bereits im Eri Beach & Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eri Beach & Village

Unternehmen: Eri Beach & Village
Anschrift: Beachfront, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 25 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 46 der Strandhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eri Beach & Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eri Beach & Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eri Beach And Village
Eri Beach Village Hersonissos