Grand Hotel Holiday Resort
Hersonissos Maris Hotel and Suites(Chersonissos)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
77 $*
Hotels.com
  • Pool
Glaros Beach Hotel(Chersonissos)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
40 $*
39 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Creta Maris Beach Resort(Chersonissos)
148 $*
Silva Beach(Chersonissos)
110 $*
107 $*
  • Kostenloses WLAN
149 $*
145 $*
  • Inklusive Frühstück
Arminda Hotel and SPA(Chersonissos)
107 $*
132 $*
Orbitz.com
Bewertungen (1.136)
1.136 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Juni 2013

Sehr schönes Hotel /superfreundliches Personal/ Tolle Aussicht und das Essen hat auch geschmeckt. Wir sind Dienstags sehr spät Am Abend angereist. Durch einen Streik in Frankreich könnten Gäste nicht abreisen wodurch das Hotel überbelegt war. Die sehr nette Dame am Empfang hat uns zuerst noch ein Abendessen angeboten und uns dann für 3 Tage ein Zimmer im Partnerhotel Armando **** gegeben. Auch wenn dieses Hotel nicht den Standart hat wie das Grand Hotel haben wir es gut aushalten können. Als Entschädigung haben wir anstelle der gebuchten Halbpension all inclusive bekommen sowie gratis WLAN. Nach drei Tagen haben wir dann ein Top Zimmer ( besser als gebucht) bekommen welches frisch renoviert war und eine tolle Aussicht hat. Auch wenn das Hotel voll war waren immer genug Liegen frei und das Personal war Super freundlich. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Hobart333!
Bewertet 17. Mai 2013

Wir waren mit einer Reisegruppe in diesem Hotel. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr nett, freundlich, hilfsbereit, sehr Gastfreundlich. Die beiden Georges sind uns besonders ans Herz gewachsen. Toll ist die gesamte Atmosphäre einfach zum Wohlfühlen. Tolle saubere Zimmer , optimale Größe und mit Balkon. Gesamte Anlage sehr sauber und mit Liebe angelegt. Essen sehr schmackhaft und für jeden gibt's etwas. Wer hier klagt ist fehl am Platz. Nachteil ist das Internet was täglich 3 Euro kostet und auch sehr schlecht funktioniert. Oft gar nicht. Das ist ärgerlich , da man ja dafür bezahlt. Aber dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dietmar W!
Bewertet 19. Oktober 2012

das hotel hat mir gut gefallen.Leider ist in der Nähe des Hotels der Strand nicht sehr schön. ich empfehle einen Mietwagen zu buchen, dann können Sie auch die ursprünglichen Seiten Kretas entdecken. Ich hat von caravel fur 5 tagen ein auto gemietet und ich bin sehr zufrieden!das personal war sehr nett und lieb vor allem dei personen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, kaschn12!
Bewertet 27. September 2012

das war mit riesem abstand das beste hotel wo ich je war. das personal war sehr nett und lieb vor allem dei personen,von der funpoolbar die matina die bobby und vom restaurant der mann mit den schwarzen haaren der uns zum essen immerzu tisch begleitet hat. diese drei personen besonders,sind mir ans herz gewachsen,und ich hoffe nächstes jahr wenn ich wieder komme und ich komme wieder,das diese 3 noch dort arbeiten,das würde mich sehr freuen.aber auch das restliche personal war sehr nett sehr sehr nett,aber es gibt immer menschen die einem besonders ans herz wachsen und das sind die genannten 3 personen. mit freundlichen grüssen thomas und mireille.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, thomas s!