“Schöner Familien Urlaub”

Nr. 55 von 171 Hotels in Chersonissos
Wesel, Deutschland
“Schöner Familien Urlaub”
Bewertet am 31. Juli 2014

Wir hatten 14 Tage All In. Einfach Klasse, nettes und bemühtes Personal, gutes Essen, schöne Anlage, große Apartaments. Nur der Weg zum Strand ist etwas beschwerlich. Die Anlage liegt auf einem hohen Hügel. Aber durch den Hotel eigenen ( 5x Täglich ) kommt man trozdem bequem zum Stand oder in die Stadt.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 221 und 222 ( 6Personen) sehr zu Empfehlen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Peter S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Walsrode, Deutschland
Bewertet am 8. August 2010

Uns hat der Urlaub sehr gefallen. Wir hatten 7 Tage mit All-Inklusive, das Essen war ganz in Ordnung, vormittags und nachmittags gab es zusätzlich Salat, Sandwichs & selbst gemachte Chips. Da die Anlage nicht so riesig ist, konnten unsere Kids sich bald selbständig bewegen :-)) 3x am Tag konnte man einen kostenlosen Shuttle runter in die Stadt nutzen (Fußweg ca. 1,5 km), dort kann man nach Herzenslust shoppen. Es gab auch eine Kinderanimation, dort sind unser Kids gerne hingegangen und haben begeistert mitgemacht, obwohl sie leider kaum Deutsch spricht. Im Hafen kann man tolle Bootstrips machen, meistens wird man sogar im Hotel abgeholt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, Babara_Havers!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 6. August 2010

Ich habe eine Woche mit meinen Eltern im Sunshine Village verbracht und es hat mir sehr gut gefallen! Wir hatten ein schönes Zimmer und dank der Lage des Hotels hatten wir einen traumhaften Ausblick aufs Meer. Das Essen und der Service im Hotel waren auch gut! Besonders gefallen hat mir jedoch das Animationsprogramm, welches zwar nur von einer Animatuerin durchgeführt wurde, aber dennoch viel Spaß machte und zu Bekanntschaften mit anderen netten Hotelgästen führte!
Der Aufenthalt im Sunshine hat mir gut gefallen und ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Sunshineboy1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chersonissos.
Peninsula Resort & Spa
Nr. 20 von 32 in Amoudara
Selena Village
Selena Village
Nr. 19 von 35 in Elounda

Sie waren bereits im Sunshine Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Village

Unternehmen: Sunshine Village
Anschrift: Seferi Str., Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland (ehemals Best Western)
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 41 der Luxushotels in Chersonissos
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 256€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunshine Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Expedia, Bookgreece.com, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunshine Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Sunshine Village Hersonissos
Sunshine Village Kreta, Griechenland