Palmera Beach Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Four Seasons(Chersonissos)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier nicht übernachtet - aber schöne Abende im Restaurant am Meer verbracht! Kommen schon seit vielen Jahren ins Palmera und sind immer wieder begeistert von der Küche! Danke für den schönen Urlaub an Giannis und seinen Kollegen sowie den Chef! Im nächsten Urlaub sehr gerne wieder!!!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, uwe t!
Bewertet 22. August 2013

Durch die gute Lage am Meer und den vielen Einkaufsmöglichkeiten zeichnet sich das Hotel zum Ersten super aus.
Weiter muss man das Personal loben. Ein sehr aufgestelltes und lebensfreudiges Personal ermöglich Ihnen die Ferien noch mehr zu geniessen.
Das Hotel ist auch durch das Buffet auszuzeichnen. Super Gerichte werden Ihnen aufgetischt und man wird immer satt!
Einziger "Kaktus" am Hotel zu verleihen sind die Wi-Fi Netze. Man hat nur in der Lobby-Umgebung und im Esslokal die Möglichkeit aufs Internet zuzugreifen. (jedoch gratis) Im Zimmer hat man jedoch kaum bis gar keine Verbindung mehr.
Ansonsten ist das Hotel einfach top!
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Shark12345678!
Bewertet 6. August 2013

Bereits zum fünften Mal in diesem Hotel in Urlaub gewesen....und das sagt alles.
Perfekt Lage zum Strand und Zentrum und trotzdem kein Verkehrslärm. Die Hoteltaverne direkt am Meer (mit Hafenblick) lädt zu schönen gesilligen Stunden ein. Essen (auf Taverne zahlungspflichtig) absolut top. Das gebuchte Abendessen (Innenberich vom Hotel) ebenfalls gut. Seit neuestem mit Live-Cooking.
Desweiten auch Spa und Fitnessmöglichkeiten vorhanden sowie ein Shop mit Olivenprodukten, Cremes und Wein(bränden).
Zum Starbeach ist der Weg zu Fuß innerhalb von 15-20min. zu erreichen.
Partymeile perfekt zu erreichen - 3-4 Minuten, aber trotzdem relativ ruhig. Taxikosten kann man sehr gut sparen. Busverbindung in Nachbarort super, da Hauptstraße nicht weit entfernt.
Hafen auch innerhalb von 10 Minuten zu erreichen für viele angebotene Ausflugsfahren.
Hotelpersonal abolut freundlich, hilfsbereit und sehr herzlich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Benjamin D!
Bewertet 17. Oktober 2012

Ich war zum 4. Mal im Palmera Beach und war davor auch schon zweimal in all inclusive Hotels in Chersonissos.
Das Hotel liegt perfekt zum Strand und zur Nachtszene.
Trotzdem sehr ruhig gelegen, da etwas abseits von der Partymeile.
Abends kann man perfekt draußen unter der Taverne sitzen und wird von der sehr freundlichen Hotelbelegschaft bedient.

Man muss sagen alle im Hotel sind sehr nett.

Zum Sandstrand läuft man 10 Minuten.Starbeach.

Perfekte Busanbindung, da man in 1 Minute auch zur Haupstraße gelaufen ist.

2013 werde ich wieder vor Ort sein.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sebastian S!
Bewertet 6. Oktober 2012

War anfangs September im Palmera. Anfangs wusste ich nicht ob ich das richtige Hotel gebucht hatte, doch die Angst verflog schnell. Ich wurde herzlich begrüsst und mir wurde alles erklärt (Englisch). Das Zimmer war anscheinend anfangs Jahr renoviert worden und war spitze - sowohl vom Platz als auch von der Sauberkeit. Ich hatte einen Balkon zum Innenhof hin, mir persönlich reichte das dicke, konnte von 10oo - ca. 16oo gut auf diesem Sonnen baden. Innerhalb von 5 Minuten ist man im "Zentrum" von Chersonissos, mit vielen Bars und Pubs und Diskotheken. Da findet man auch schnell Anschluss.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, stefana88!