Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel Top - Essen und Strand Flop”
Bewertung zu Golden Beach Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Golden Beach Hotel
Nr. 66 von 184 Hotels in Chersonissos
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

das Hotel sieht wirklich sehr ansprechende aus.
Sehr hübsche Zimmer mit moderner Einrichtung.
Das Essen war leider sehr enttäuschend. Für ein All Inkl. Angebot und diesen Preis hätten wir uns mehr erhofft. All Inkl. ist in diesem absolut nicht zu empfehlen. Halbpension reicht hier vollkommen aus, da es kaum Abwechslung gibt und die Speisen nicht wirklich schmackhaft waren.
Zur Lage:
Die Lage kann für junge Leute nicht besser sein! Direkt in der Innenstadt und nicht weit entfernt vom Strand.
Leider war der Strand sehr sehr enttäuschend.
Total steinig und eng. Für Liegen und Schirme die halb ausseinander fallen, werden absolut dreiste Preise verlangt.
Wer nur auf einen Strandurlaub aus ist : Finger Weg.

Ansonsten sehr hübsches und modernes Hotel in TOP Lage.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, chrissy2673!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (630)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

17 - 23 von 630 Bewertungen

Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich finde dieses hotel gut tolle Aussicht Top lage toles Service und ein wirklich sehr sehr gutes Essen würde wieder einmal hinfahren ist weiter zu empfehlen. Der Strand vom Hotel ist nicht so Toll und klein aber das Restaurat beim Strand ist wirklich sehr gut

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SebastianGruber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. November 2012

Sehr ansprechende Lobby, neu und geschmackvoll renoviert. Freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch an der Bar.
Highlight und deshalb besonders hervorzuheben ist Eva, der gute Geist des Restaurants. Flink, freundlich und zuvorkommend. Danke.

Das Hotel verfügt über 9 Zimmer mit direktem Meerblick, die jedoch ab ca. 10:00 Uhr vormittags nur noch im Schatten liegen.
Die Zimmer mit seitlichem Meerblick sind nahezu den ganzen Tag sonnig, was vor allem in der Vor- und Nachsaison sehr schön ist.


Das Hotel liegt direkt an der vielbefahrenen Hauptstrasse von Chersonnissos. Wenn man nicht das Glück hat, ein Zimmer nahe am Meer, sondern an der Strasse zu erhalten, muss man die Geräusche von der Strasse in Kauf nehmen. Ansonsten die Geräusche der Klimaanlage. Tagsüber wenig störend, nachts sehr unangenehm, da zudem mindestens einmal pro Nacht entweder ein Müll- oder ein Lieferauto mit laufendem Motor und viel Lärm vorbei kommt.
Auf den Balkonen befinden sich ziemlich alte "Klimakästen", die einen angenehmen Aufenthalt auf dem Balkon zusätzlich nicht angenehm machen. Wir haben uns damit beholfen, dass wir die Klimaanlage durch das Ausschalten des rechten Schalters am Sicherheitskasten ausgeschaltet haben. (Zum Fönen einfach wieder einschalten....).
Nützt aber nur nachhaltig, wenn dies die Nachbarn auch machen, sonst hört man die Anlage des Nachbarbalkons. (Wir waren uns alle einig...)

Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber absolut ausreichend für zwei Personen, auch der Schrank. Minibar vorhanden, diese schaltet sich aber leider bei Verlassen des Zimmers, wenn man die Karte ziehen muss, wieder aus.
Betten sehr gut, wie im Süden üblich mit Laken und Überdecke.
Handtuchwechsel jeden zweiten Tag, Lakenwechsel zwei mal die Woche. War total o.k.

Bad neu renoviert, sehr ansprechend auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick: leider sehr schade, dass die Bäder nicht gepflegt werden von den Zimmermädchen. Dusche, Armaturen etc. sind schon total verkalkt und Ecken werden gar nicht geputzt. Das ist sehr bedauerlich, da man schon erkennen kann, dass man versucht hat, das Hotel schön zu renovieren. Es wäre sehr schade, wenn aufgrund mangelnder Pflege, das Hotel schnell wieder "in die Jahre" kommen würde.
Dies könnte man sicherlich verhindern, indem man in ein Housekeeping investiert, das die Zimmer mit kritischen Augen kontrollieren würde.

Das gleiche gilt auch für die Pflege der Zimmer insgesamt, es wird schnell durchgewischt, aber nicht in den Ecken geputzt, auch die Lampen über den Betten, der Schreibtisch, der Fernseher wurden nicht sauber gemacht.

Fairerweise möchte ich erwähnen, dass wir auch einen sehr fairen, d.h. günstigen Preis bezahlt haben. Da kann und darf man nicht den Superluxustempel und -Komfort erwarten. Für uns war es o.k.

In unserem günstigen Preis inbegriffen war das "All inclusive Paket", d.h., Frühstück, Mittag, Nachmittagskekse und Abendessen. Getränke an der Bar von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr ebenfalls inbegriffen. Würde ich persönlich nicht mehr buchen. Das Essen im Restaurant war für mich nicht akzeptabel. Zu vergleichen mit Mensaessen, alles in Behältern, tws. kalt und immer das selbe. Frisch gekocht wird nicht. Mein Eindruck war, dass das Essen angeliefert wird und dann nur in Wärmebehältern aufgetischt wird. Wenig, sehr wenig griechisches Essen. Fast alles in irgendwelchen roten Soßen, meist Schwein und Fisch, Fisch und Schwein.
Immer die selben Salate, "immer" die selben Suppen. Insgesamt fünf, die sich in regelmässiger Reihenfolge wiederholten: Tomaten-, Pilz-, Spargel-, Hühnchen, Zwiebelsuppe.
Für die Nachspeisen gilt dies ebenso. Eigentlich für das gesamte Essen. DAS HOTEL BRAUCHT EINEN KOCH ODER EINE KÖCHIN, die griechisches Essen kochen kann. Das wär super. Solange es diesen Koch nicht gibt, würde ich all inclusive nicht mehr buchen, zumal die all-inclusive Getränke ebenfalls nicht von besonders guter Qualität sind.
Meine subjektive Meinung zum Essen und Trinken, denn es ist ja allseits bekannt, dass das immer Geschmackssache ist... ;-))

Dachterassenpool, die sog. Pool-Lounge: Liegen leider unbequem, der Pool war während unseres Aufenthaltes nicht sauber (viele Haare und Tierchen....), er hat aber auch aufgrund seiner Minigröße nicht zum Baden eingeladen. Es gibt auch keine Dusche auf der Dachterasse...
Wenn man einen Drink am Pool genießen möchte, muss man immer vom 5. Flur ins Erdgeschoss an die Bar, erhält dann kleine Plastikbecher und fährt dann wieder hoch. Nicht wirklich erfrischend. Für mich eine Fehlkonstuktion.


Zu den Liegen am Strand, der übrigens sehr klein ist, kann ich leider nichts sagen, da diese im Oktober leider nicht mehr zur Verfügung standen, obwohl noch Badewetter war. Sehr schade. Strandbar war ebenfalls schon geschlossen.

Direkten Zugang vom Hotel zum Strand hatten wir auch nicht (könnte sein, dass das im Sommer möglich ist), wir mussten immer durch die Lobby um das Hotel herum an den Strand.

Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich übrigens eine sehr große Karaoke-Bar, die auch schon geschlossen hatte. Dies haben wir nicht bedauert, könnte durchaus sein, dass der Lärmpegel um das Hotel herum steigt, wenn diese geöffnet hat.

Direkt rund um das Hotel befinden sich alle Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte, Souvenierläden, Bars, Restaurants: Alles in Laufnähe.



FAZIT: Sehr gut geeignet für Menschen, die Party machen möchten und trotzdem direkt am Meer sein möchten. Nicht unbedingt geeignet für Ruhesuchende.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, heidiundflo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fotinitripaki, General Manager von Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2012

Sehr Geehrte Gaeste,
Wir moechten Ihnen fuer die nuetzlichen Informationen danken.

Mit freundlischen Gruessen

Tripaki Fotini

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestRelationsDpt, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestRelationsDpt, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestRelationsDpt, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. September 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestRelationsDpt, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chersonissos angesehen:
1,4 km entfernt
Albatros Spa & Resort Hotel
Albatros Spa & Resort Hotel
Nr. 13 von 184 in Chersonissos
1.066 Bewertungen
1,4 km entfernt
Infinity Blue Boutique Hotel and Spa
Infinity Blue Boutique Hotel and ...
Nr. 31 von 184 in Chersonissos
265 Bewertungen
0,1 km entfernt
Sergios Hotel
Sergios Hotel
Nr. 1 von 2 in Limenas Chersonisou
421 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,3 km entfernt
Alia Beach Hotel
Alia Beach Hotel
Nr. 78 von 184 in Chersonissos
82 Bewertungen
0,1 km entfernt
Glaros Beach Hotel
Glaros Beach Hotel
Nr. 73 von 184 in Chersonissos
252 Bewertungen
2,1 km entfernt
Hersonissos Maris Hotel and Suites
Hersonissos Maris Hotel and Suit ...
Nr. 45 von 184 in Chersonissos
589 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Golden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Beach Hotel

Anschrift: 191 Eleftheriou Venizelou Street | Limenas Hersonissou, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 28 der Strandhotels in Chersonissos
Nr. 42 der Romantikhotels in Chersonissos
Nr. 44 der Luxushotels in Chersonissos
Preisklasse: 51€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Beach Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 162
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Weg, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Golden Beach Hersonissos
Golden Beach Hotel Kreta, Griechenland
Golden Beach Hersonissos
Golden Beach Creta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen