“Sehr schöner Urlaub mit Gewichtszunahme ( ca 2kg)” 4 von fünf Punkten

Nr. 27 von 178 Hotels in Chersonissos

• Hebräisch zuerst
Salzgitter
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2008

Das Hotel macht im ersten Moment einen guten Eindruck. Die Anlage ist ganz okey. Bei den Zimmern ist es so, als wenn man eine Zeitreise durchlebt, Bad mit unmodern hellgrauen Fliesen, die haben den Vorteil, das man die nicht stattfindende tägliche Reinigung durch Personal nicht gleich erkennt,der Schlafbereich ist sehr einfach eingerichtet, Aufwertung des Raumes durch einen LCD TV !!! Das Essen ist nicht sehr vielfälltig und wenn man 14 Tage Urlaub verbringt überhaubt nicht abwechslungsreich, das Frühstück erinnert an den Film: Und täglich grüßt das Murmeltier. Im Speisesaal geht es zu wie im Taubenschlag, das Personal gibt alles, ist aber hilflos dem Massentourismus ausgesetzt und irrt bei den Mahlzeiten ziemlich planlos umher,es fehlt hier einfach nur ein wenig Organisationsgeschick. Fairer Weise muß man aber auch sagen, das das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist.
Tipp: Nicht unbedingt in den Sommerferien buchen, denn......
Nun haben die Russen Kreta für sich entdeckt !!!

• Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Spike1968!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2006

Das Annabelle Village dürfte nicht als ein fünf Sterne Hotel angeboten werden. Die Zimmer sehen aus, als ob sie in den 70 er Jahren eingerichtet wurden, die Badezimmer waren nicht nur mit altmodischen grauen Fliesen ausgestattet, sondern dazu auch noch sehr dreckig.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet und bedürfen dringend einer Renovierung.

Nach einigen Nächten wird das Essen sehr einfältig, davon abgesehen ist das Hauptrestaurant sehr laut und man muss schon richtig Glück, haben eine saubere Tischdecke zu ergattern. Mann fühlt sich wie in einer Fließbandwirtschaft.

Das Hotel bewirtet hauptsächlich italienische Gäste, daher ist auch fast das gesamte Unterhaltungsprogramm auf Italienisch.

Die Poollandschaft war eher mittelmäßig.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
London,UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2005

Mein Mann, meine Kinder (3 und 1) und ich haben in diesem Hotel vom 18-25 Oktober übernachtet. Es ist eine wunderschöne Anlage. Es war die letzte Woche der Saison, deshalb stellte sich das Hotel sowie die gesamte Insel bereits auf das Saisonende ein. So war das Hotel auch nur noch zur Hälfte belegt, was uns sehr zugute kam. Die Hotelangestellten waren einfach fantastisch, immer zur Stelle und 100% hilfsbereit, besonders Michalis und Maria aus dem Restaurant.

Jemand hatte vorab bemerkt, dass manche Leute ein Problem mit den vielen Treppen und ihrer Beweglichkeit im Allgemeinen innerhalb des Hotels haben könnten. Ich hatte einige Bedenken als ich dies las, da wir einen Kinderwagen dabei hatten. Diese Sorge hätte ich mir sparen können, da dass Hotel über so viele Rollstuhl.- und Kinderwagenrampen verfügt, dass wir Zugang zum gesamten Hotelkomplex hatten. Ich kann ihnen gar nicht sagen, wie erleichtert ich da war. Die Rampen sind nicht ausgeschildert, deshalb muss man sie entweder einfach finden, so wie wir, oder an der Rezeption nachfragen.

Wir hatten eine fantastische Woche hier und sind sehr traurig, dass wir einen solch netten Ort mit den nettesten Angestellten, die wir je getroffen haben, wieder verlassen müssen. Ich habe dieses Hotel bereits an mehrere Leute, die auch einen Urlaub auf Kreta planen, weiterempfohlen. Falls wir noch einmal nach Kreta fahren sollten, fahren wir definitiv wieder in dieses Hotel.

17 Danke, loony44!
Nr. 6 von 178 in Chersonissos
Anissa Beach Hotel
Anissa Beach Hotel
Nr. 33 von 178 in Chersonissos

Sie waren bereits im AKS Annabelle Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKS Annabelle Beach Resort

Unternehmen: AKS Annabelle Beach Resort
Anschrift: Anissaras beach, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 20 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 20 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 27 der Romantikhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — AKS Annabelle Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Bookgreece.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKS Annabelle Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anabelle Village
Hotel Annabelle Village Hersonissos