“Immer wieder” 4 von fünf Punkten

Nr. 28 von 179 Hotels in Chersonissos
Geretsried
“Immer wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Auf die Einzelheiten wie Essen und Zimmer möchte ich nicht großartig eingehen. Ich kann bestätigen, daß die positiven Darstellungen genau unseren Eindrücken entsprechen.
Wir lieben dieses Hotel und die Freundlichkeit des Personals.
Ja OK. Einige Kleinigkeiten gibt es wahrscheinlich auch hier zu beanstanden aber ich denke das lässt sich wohl in jedem Hotel finden. Ablagemöglichkeiten im Bad sind etwas beschränkt. Vergrößerungsspielgel fehlt.Ok. Wers braucht. Ich bin hier im Urlaub und genieße die Zeit und rege mich nicht über Kleinigkeiten auf.
Wir finden die Hotelanlage sehr schön, das Essen lieben wir und das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem. Wir besuchen "unser" Annabelle diese Jahr im Oktober zum 3. Mal. Ich denke das wird nicht das letzte Mal sein.

Zimmertipp: Wir bevorzugen Zimmer am Rand der Hotelanlage. Wir haben den Eindruck das es dort am ruhigsten ist ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Helli555!

• Hebräisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel gibt sich 4 - 5 Sterne.
Im Bad fehlen Bademantel, ordentlicher Haartrockner (Achtung Fingerverbrenngefahr), Badeslips, Vergrösserungsspiegel, genügend Ablagefläche etc..
Ausser dem ordentlichen Frühstück waren täglich die immer gleichen billigen Fleischvarianten zur Auswahl. Poulet, Fischstücke (namenlos),Turkey, Kaninchen, Lamm, Schwein, zweimal Kalbfleisch, meistens alles in einer braunen oder gelblich weissen Tunke versteckt.
Das Personal und die Vorgesetzten müssten sich dringend um mehr Freundlichkeit bemühen. Auch Grüssen gehört zu einer guten Dienstleistung!
TV beschränkte sich auf ca. drei (identische) deutsche, dann griechische, russische, polnische und einen BBC-Sender.
Der Strand ist absolut ungenügend. Zuwenig Liegen, minimale Anzahl Sonnenschirme.
Personal an der Réception war freundlich und dienstbereit.
Ein absolutes Plus: Die Wäscheleine auf dem Balkon.
Gut gefallen hat uns die gepflegte Gartenanlage.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, stolzrum!
Wiesbaden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Zuerst einmal das Positive: über das Essen kann man wirklich nicht meckern, gute Qualität und reichhaltig. Vor allem die Abendessenszeit von 18.30 bis 21.30 ist großzügig genug bemessen, um sich sich ausgiebig dem Buffet zu widmen. Beim Frühstück sieht es freilich anders aus, weil um 10 Uhr Schluss ist. Auf der Terrasse wähnt man sich auch tatsächlich im Restaurant, während der kahle Speisesaal eher Sanatoriumsatmosphäre ausstrahlt. Das Personal ist bedingungslos auf Freundlichkeit und Effizienz getrimmt, wobei notwendigerweise manchmal das zweitere überwiegt, sonst wäre der strenge Tagesplan für die All-inclusive-Gäste gar nicht durchzuhalten. Der Strand besitzt wunderschönen hellen Grobsand, das Wasser an Kretas Stränden ist traumhaft. Die Atmosphäre in der Anlage ist locker, freundlich und entspannt, fast alle Gäste sind Familien und junge Paare. In den Bewertungen ist viel von der Gästestruktur die Rede, die durchaus erstmal ungewohnt ist. Ich fand es schön zu beobachten, dass die Urlaubsbedürfnisse letztendlich doch alle dieselben sind.
Der Effizienzfaktor steht in dieser Anlage aber doch sehr im Vordergrund. Die Anlage ist viel zu klein und zu eng für die vielen Gäste, vor allem an den Pools und am Strand. Die Zimmer sind schmucklos und funktional. Die ohrenbetäubende Abendunterhaltung im "Amphitheater" beschallt nicht nur flächendeckend die gesamte Anlage, sondern auch die benachbarten Ademar-Resorts. Der Strandabschnitt ist kurz und schmal, außer dass am Abend die Liegen zurechtgerückt werden, scheint das Erscheinungsbild des Strandes niemand zu kümmern. Zwei Dutzend Sonnenschirme müssen für die vielen hundert Gäste reichen - unter der erbarmungslos stechenden Sonne Kretas. Die Annabelle-Gäste werden mit knallgelben Handtüchern ausgestattet, damit sie nicht die Liegen der benachbarten und luxuriösen Ademar-Hotels (blaue Handtücher) okkupieren, bzw. sofort identifiziert werden können. Machen kann man sonst eigentlich nichts. Das Annabelle liegt weitab von Chersonissos - und wenn Kreta schön sein soll, dann gewiss nicht hinter dem Hotel. Wer allerdings interessehalber ins Ademar nebenan spaziert, der wird feststellen, dass er im Annabelle sehr gut aufgehoben ist - und was die Zukunft für den Kreta-Tourismus bringen wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, LeTrainBleu_12!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Schöne grüne Anlage mit zweckmäßigen Zimmern und Terasse .Die Zimmer waren sehr sauber aber wir hatten von 10 Tagen Aufenthalt nur ca.5 Std. eine funktionierende Klimaanlage. Obwohl wir dies 3x gemeldet hatten. Das Hotelpersonal war sehr Freundlich und Hilfsbereit. Das Büffet war üppig aber nict abwechselungsreich für eine 4-5 Sterne Anlage (uns fehlte das wir in Griechenland waren). Nach dem Büffet hätten wir auch in Spanien,Türkei oder sonstwo gewesen sein können. Anteil der Nationalitäten: ca. 35 % Russen, 30 % Engländer und der Rest Deutsche usw. Dies machte sich auch Abends bei der Musik an der unteren Bar bemerkbar. Denn fast jedes 3 Lied war Russisch was man dann auch auf der Tanzfläche merkte. Trotzdem vielen die Urlauber nicht Negativ auf, es ging ruhig und gesittet zu. Was wir sehr Negativ fanden , dass trotz Reservierungsverbot Liegen am Pool und am Strand mit Handtüchern belegt wurden. So das man nach 9.30 Uhr keine Liege mit Sonnenschirm mehr bekam. Obwohl viel Liegen Stundenlang nicht belegt waren. Das Hotelvoucher fanden wir war etwas in die Jahre gekommen aber Sauber. Auch gab es zum Teil Probleme im Speisebereich, denn wenn die ersten Gäste ihren Tisch verlassen hatten blieb dieser erstmal unabgeräumt. Wobei die nächsten Gästen dann nicht wußten ob sie sich an den Tisch setzen sollten oder einen anderen suchen sollten ! Entweder war zu wenig Servicepersonal da oder die Leute hatten Probleme einen vernünftigen Ablauf hin zu bekommen. Nochmal zu Sagen das Personal war sehr Freundlich aber !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Andreas R!
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Zu Beginn,schon Probleme bei Ankunft mit total müdem Kind um 20:30 angekommen, dann hiess es trotz bestätigtem Hotelvoucher das wir 2 Nächte in ein anderes Hotel müssen aber Essen und Strand im gebuchten Hotel benützen müssen..???
Essen jeden Tag das selbe teilweise vom Vortag aufgewärmtes.
Zimmer zum Strand über die Treppe der Bilder unmöglich mit kleinkind.
Hotel voll mit Russen, die bevorzugt behandelt werden, das Personal hat sich voll auf diese Gäste eingestellt und der Rest hat das Nachsehen, sowie Kindergarten NUR für Russen, die anderen Kinder dürfen da nicht rein und müssen alleine spielen.
Die Pooltaverne füllt immer das Gleiche in die Tröge, Bier schmeckt fahl und ist meist warm.
Wir hatten AI gebucht, was auch nicht den Tatsachen entspricht, wenn man O-Saft wollte kostete es 3.70 € Baleys 6.80€ u.v.m.
Liegestühle schon um 5:00 Uhr Morgens besetzt von der grossen russischen Sippe.
Sowie auch die älteren Herrschaften....
Also viel zuwenig Liegestühle,Sonnenschirme und misslerabler Service.
Unfreundliches Personal und Reseption. Lobby ist nicht klimatisiert. Strand ist sehr klein und das Meer stark abfallen wo man mit den Füssen aufs Riff trifft.
Poollandschaft ist mit defekten Liegen und Sonnenschirmen belegt und der Boden rund um den Pool ist so scharf und rauh das nur mit Schuhen gelaufen werden kann . Unser Sohn hat sich beide Knie aufgeschlagen.
Positiv gibts nur wenig und das ist ein Hauptbestandteil.
Animationsteam war sehr freundlich und Engagiert. Logisch ..... da 4 Italiener und etwas Ukrainisch.
Unsere Zimmerfee hat Ihren Job wirklich gut gemacht.
Den Rest darf man vergessen.
Wir werden nie mehr nach Kreta fahren.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Jamey E!
Freiburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht und ein Zimmer direkt neben der Taverne (Pool-Bereich) bekommen. Die Abzugsgeräusche und die Gerüche waren entsprechend. Nachdem wir reklamiert haben bekamen wir ein anderes Zimmer (5 Meter weiter) und nach einer nochmaligen Reklamation danach ein entsprechend gebuchtes Zimmer. Die Damen an der Rezeption haben sich sehr bemüht mit der Bemerkung "wir wollen zufriedene Gäste". Die Hotelanlage, der Poolbereich und auch die Sauberkeit beurteilen wir als gut. Die Speisen an der Poolbar waren sehr umfangreich und auch von der Qualität in Ordnung. Das Abendessen wurde nur in Form eines Buffet (also kein Show Cooking) angeboten. Als AI-Gast standen auch die Getränke nur in SB-Form zu Verfügung. (ob das bei dieser Hotelkategorie erwartet werden kann ist sicherlich sehr diffenziert zu beurteilen). Wir haben das als sehr störend erfunden, da ausserdem mit unseren "Bändchen" nie ein Ober eine Weinkarte etc. präsentiert hat. Auf den Punkt gebracht: Qualität des Essen noch in Ordnung; kein warmes Essen (bis das alles "am Tisch" war); Service und Freundlichkeit des Restaurantpersonals sehr bescheiden.
Obwohl im Katalog die Felsbrocken im Meer beschrieben waren, hatten wir jedoch nicht die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass baden im Meer nur unter großer Verletzungsgefahr möglich ist. Dies ist sicherlich nicht dem Veranstalter oder der Katalogbeschreibung zu Last zu legen, sondern alleine unserer "Unterstellung". Nachdem ich mir 2 x trotz Badeschuhe "die Knochen angeschlagen haben", verzichtete ich auf das Baden im Meer und suchte nur noch den wirklich schönen und ruhigen Pool auf.
Das Publikum war in unserer Zeit sehr "gemischt", sowohl vom Alter her (überwiegend die "Silbergeneration") als auch von der Nationalität (über 50% Osteuropäer). Von 9 Animateuren waren 6 russisch sprechende. Das Verhalten der Gäste insgesamt war jedoch einwandfrei.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, WSchi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chersonissos.
Aldemar Knossos Royal
Arina Sand Resort
Arina Sand Resort
Nr. 2 von 14 in Kokkini Hani
4.0 von fünf Punkten 1.018 Bewertungen

Sie waren bereits im AKS Annabelle Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKS Annabelle Beach Resort

Unternehmen: AKS Annabelle Beach Resort
Anschrift: Anissaras beach, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 20 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 21 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 27 der Romantikhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — AKS Annabelle Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKS Annabelle Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anabelle Village
Hotel Annabelle Village Hersonissos