“In diesem Hotel steht der Gast im Vordergrund”
Bewertung zu Pela Maria Hotel

Pela Maria Hotel
Nr. 72 von 171 Hotels in Chersonissos
“In diesem Hotel steht der Gast im Vordergrund”
Bewertet am 10. Juni 2011

Das Pela Maria Hotel bietet sowohl jungen, als auch älteren Urlauber einen angenehmen Ort, die Seele baumeln zu lassen.
Sei es beim Essen, am Empfang, am hauseigenen Pool oder in der direkt anliegenden Bar, in diesem Hotel steht der Gast im Vordergrund. Eine Gastfreundschaft, wie man sich diese im Urlaub auch vorstellt.
Auf Grund der zentralen Lage, vermeidet man anstrengende Fußmärsche um in die Stadt zu gelangen. Und wer sich seine Bräune lieber am Strand holen möchte, ist in ca. 4-5 Minuten gemütlichen Fußweg direkt am Meer.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet, dennoch findet man dort alles, was man als Urlauber benötigt. Und das Wichtigste: Die Zimmer sind sauber und gepflegt!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Kristin187323!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Nienburg
Bewertet am 2. September 2007

Wir haben vom 01.07.07 - 08.07.07 im Hotel Pela Maria Urlaub gemacht. Wir waren vom Zimmer her schockiert. Gott sei Dank, war gutes Wetter und man mußte seine Zeit nicht auf dem Zimmer verbringen. Sehr ungepflegt, Badezimmer sehr eklig, Abwasser aus der Klimaanlage läuft über den Balkon ab. In der Klimaanlage Lebensraum für Kleinstkulturen gegeben. Küche war o.k., Personal war freundlich und gewillt Gutes abzuleisten. Jedoch war z.Bsp. das Frühstücksbuffet sehr einfallslos. Von der Übernachtung her sehr unruhig. Teilweise erst nach Mitternacht Ruhe...

Danke, MarkusStingray!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chersonissos.

NRW
Bewertet am 26. September 2006

Zwei Wochen Horror!
Einfach Zimmer, Safe, Tv und Klimaanlage mussten extra bezahlt werden. Unfreundliches und unfähiges Personal mit kaum Englischkenntnissen. Total laut, viele Holländer...
Dusche und WC waren dreckig.
Fazit: Es lohnt sich ein paar mehr Sterne zu nehmen!

• Aufenthalt Juli 2006, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, debbienrw!
Sagar/Sachsen
Bewertet am 23. August 2006

Urlaub:07.August-21.August 2006
Kritiker:Ehepaar aus Sachsen(50)
Nach einem Hinweis eines Gaststättenbesuchers fanden wir die Tür zum Hotel, da nicht klar ersichtlich war, wo es ist.
Die Eingangstür, war das einzige Kennzeichen, dass hier ein Hotel war.Nach dem wir vom freundlichen Personal begrüßt wurden, fuhren wir mit dem "Fahrstuhl"(für max. 3 Personen) in die dritte Etage.
Zu erst rollte eine warme Luftwalze über uns, als wir das spartanische eingerichtete Zimmer betraten. Nach dem wir uns eine Fernbedienung für die Klimaanlage geholt hatten (pro Tag 5 Euro!), konnten wir erst einmal für Frischluft sorgen. Preis für Musik und Fernsehen wollten wir erst gar nicht erfragen, da ja der Safe, der lose im großen Schrank stand, auch noch einmal 25 Euro für zwei Wochen kostete. Der Balkon konnte auch nur zu 70% benutzt werden, da in einem Teil drei Rohre offen frei lagen. Nach eine Kritik über diesen Makel wurde ein Abtreter darüber gelegt - mehr nicht. Zwischenzeitlich tröpfelte ein Rohr der Klimaanlage auf der gleichen Höhe so, das ein Teil des Balkons unter Wasser stand.
Das Mobiliar ist, wie schon erwähnt sehr spartanisch. Sehr einfache Möbel. Das Bett 1,30 x 2m groß konnten wir noch ertragen. Zum Glück sind wir beide nicht groß und zu kräftig gebaut.
Um das Zimmer zu Fuß zu erreichen(leider fiel der Fahrstuhl teilweise aus), musste man eine Wendeltreppe, die zirka 1.20m breit war hoch laufen. Es waren genau 62 Stufen.
Das Essen im Hotel hat uns sehr gut geschmeckt. Wir sind Griechenlandfans und waren erfreut über die Landestypische Küche. Nur einen kleinen Makel gab es - nur eine Wurst und eine Schnittkäsesorte. Beim Käse kann ich es nicht verstehen, da Kreta eigentlich für seine Käsevielfalt berühmt ist.
Das Angebot an anderen Speisen war dagegen super.
Wer nun aber deutsches Essen erwartet ist hier auf dem Holzweg. Teilweise gabe es Frühstück für Engländer - Spiegel- oder Rührei mit gebratener Wurst.
Der größte Luxus in diesem Hotel war der Kaffee: ES GAB JACOBS KRÖNUNG UNDSOGAR AN DER BAR!!!
An der Bar gab es leider keinen Rotwein. Nur Rosewein aus der Plasteflasche!!!
Der Pool war ok. Liegen waren vorhanden und nicht sehr belagert.
Fazit: Hier machen wir nicht mehr Urlaub.

• Zufrieden mit — Der Kaffee: Jacobs Krönung
Nr. 54 von 171 in Chersonissos
Central Hersonissos Hotel
Central Hersonissos Hotel
Nr. 30 von 171 in Chersonissos

Sie waren bereits im Pela Maria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pela Maria Hotel

Unternehmen: Pela Maria Hotel
Anschrift: 177 Eleftheriou Venizelou, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 32 der Strandhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pela Maria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pela Maria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pela Maria Hersonissos
Pela Maria Hotel Kreta, Griechenland