“Traumhafter Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 51 von 180 Hotels in Chersonissos
Augsburg, Deutschland
“Traumhafter Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Juli für eine Woche im King Minos Palace. Es war ein wunderbarer Urlaub. Das Hotel ist sauber, das Personal überragend freundlich, das Essen war top, den Pool und die Nähe zum Strand fanden wir auch spitze. ;) Mein Freund hatte im Urlaub Geburtstag und schon von Zuhause hab ich mit dem Hotel Kontakt aufgenommen und für ihn eine Überraschung organisiert. Das ging natürlich nur mit tatkräftiger Unterstützung vom Personal. Telefonisch war das schon sehr einfach. Bei der Ankunft wurde ich dann gleich mal "aufgehalten" und ohne Beisein meines Freunds wurden dann die Einzelheiten besprochen. Das Ganze fand dann am Abend bei griechischem Barbecue (alle zwei Wochen am Dienstag) statt. Unser Tisch wurde liebevoll mit Bonbons und Blumen geschmückt. Der Champagner stand kalt, die Geburtstagstorte wurde überreicht und Live-Musik gabs auch noch dazu. Es war der Hammer und eine wirklich gelungene Überraschung. Ich rechne das dem Personal, insbesondere dem Chefkellner (Yanni) hoch an. Selbstverständlich ist so etwas nicht. Der Ort Chersonissos ist sehr schön. Einkaufsmöglichkeiten gibt's ohne Ende. Das Met-Restaurant direkt am Meer ist sehr zu empfehlen. Essen und Getränke sind lecker und der Ausblick unbezahlbar. Wir wollen wieder ins King Minos Palace. Sogar sehr gerne. :)

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, VerenaLa!

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Eigentlich fast alles perfekt. Pool-Anlage sensationell. Ein grosser Dämpfer war, dass das Hotel online sowie im Katalog auch für Familien mit Kindern empfohlen wird, da es Kinderbetreuung und Mini-Club hätte. Es gab ein Häuschen das mit Mini-club beschriftet war aber Kinderbetreuung Fehlanzeige. Es gab 2 Animateurinnen welche während der Miniclub Zeit aber Erwachsenen Animation machten und für Kinder keine Zeit hatten. Wenn ein Hotel dies so anpreist, sollte es auch angeboten werden. Es scheint so als wären Familien nur willkommen um die Restplätze zu füllen. Ansonsten empfehlenswert aber nicht für Kinder, da es einfach zu langweilig für sie ist.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Pagr72!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind Wiederholungsbesucher im King Minos und aus unserer Sicht können wir das Hotel zu 100% weiterempfehlen.
So ein freundliches und ❤️liches Personal haben wir noch in keinem Urlaub erlebt, hervorheben wollen wir die leckere Küche, die vielfach aus Kretischen Speisen besteht. Ein GOSSES danke an den Küchenchef.
Auch wenn das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, die Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit,wie auch die Sauberkeit lässt alles als nichtig erscheinen. Was hilft ein 5* Luxushotel, dort ist man ja nur ein zahlender Urlauber, im King Minos ist das anders. Ca. 70% der Stammgäste können das bestätigen.
Wir kommen immer wieder
Gina&Erich aus Wien

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Regine K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Vom Essen über die Zimmer bis hin zum äusserst freundlichen Personal: Ein tolles Hotel!!!!! Das Buffet ist sowohl morgens als auch abends vom allerfeinsten und äusserst üppig. Die Zimmer in der untersten Ebene mit Blick aufs Meer sind angenehm groß mit eigener Terrasse. Ein gepflegtes, jederzeit empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer sind trotz der Strasse empfehlenswert, da das Meeresrauschen den Verkehrslärm me ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, HansLeoBader!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine tolle Lage. Man ist in 5 min am Sandstrand! Die Mitabeiter im Hotel sind absolut freundlich und stehen mit Rat und Tat sowie Tips und Infos zur Verfügung. Es ist sehr sauber und das Essen ist sehr lecker. Hier wird sogar darauf geachtet das keine Reservierungen der Liegen bis morgens um halb neun gemacht werden, es sei denn man liegt darauf ☺. Wir fliegen seit 2010 dahin und dieses Jahr wieder. Absolute Entspannung und Erholsam für alle die vom Arbeits-/ Alltagsstress Erholung suchen.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Daniel F!
Ingelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Einfach ein schöner, erholsamer, unkomplizierter Urlaub.

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen und das Personal war immer hilfsbereit und höflich.

Jederzeit wieder!

Nichts für "Fußkranke", da es recht weit vom Zentrum Hersonissos gelegen ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, samjoki!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Meine Frau u. ich haben eine Woche im King Minos Palace Hotel verbracht(Empfehlung unseres Reisebüros). Wir waren begeistert vom Hotel. Die Lage, die Unterbringung, das Essen(jeden Tag gab es mehrere griechische Spezialitäten zusätzlich zum anderen Essen, alles schmeckte hervorragend). Besonders das stets freundliche u. hilfsbereite Personal trug zum angenehmen u. erholsamen Urlaub bei.

Gottfried u. Karin

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer mit Meerblick nehmen u.1.Etage.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Gottfried B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chersonissos angesehen:
Hersonissos Maris Hotel and Suites
Hersonissos Maris Hotel and Suit ...
Nr. 39 von 180 in Chersonissos
Nr. 4 von 14 in Koutouloufari
Pilot's Villas Luxury Suites
Pilot's Villas Luxury Suites
Nr. 1 von 14 in Koutouloufari

Sie waren bereits im King Minos Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Minos Palace Hotel

Nr. 35 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 39 der Romantikhotels in Chersonissos
Nr. 46 der Familienhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — King Minos Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Minos Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King Minos Palace Kreta
Hotel King Minos Palace Hersonissos