“Super 4 Sterne Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 53 von 182 Hotels in Chersonissos
Köln, Deutschland
“Super 4 Sterne Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Meine Frau u. ich haben eine Woche im King Minos Palace Hotel verbracht(Empfehlung unseres Reisebüros). Wir waren begeistert vom Hotel. Die Lage, die Unterbringung, das Essen(jeden Tag gab es mehrere griechische Spezialitäten zusätzlich zum anderen Essen, alles schmeckte hervorragend). Besonders das stets freundliche u. hilfsbereite Personal trug zum angenehmen u. erholsamen Urlaub bei.

Gottfried u. Karin

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer mit Meerblick nehmen u.1.Etage.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Gottfried B!

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir verbrachten eine schöne Urlaubswoche im King Minos Palace.
Das Personal war sehr freundlich, die Rezeption hat ohne Probleme einen Zimmerwechselwunsch unsererseits vorgenommen.
Das Essen war gut, besonders gut hat es uns gefallen, dass die Küche versucht hat viel regionales Essen anzubieten.
Die Zimmer und die Hotelanlage sind großzügig gestaltet und sehr gepflegt. Negative Punkte waren das kostenpflichtige Internet, sowie die in die Jahre gekommene Zimmeraustattung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Weltreisender87!
Kalkar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

<< Alle Hotelbewertungen des Hotelsnächste Hotelbewertung>>
Hotelbewertung Hotel King Minos Palace
von Bärbel

Trotz der Medieninformationen wählte ich für meinen Urlaub Griechenland/Kreta. Unruhen konnte man nicht wahrnehmen, keine Probleme über die Nationalbank Bargeld zu bekommen, die Menschen sind sehr aufmerksam, sehr bemüht und unübertroffen gastfreundlich. An den Tankstellen gab es Benzin, nirgendwo Schlägereien oder Plünderungen, keine Not, dass man bestohlen werden könnte. Es gibt günstige Speisen in den kleinen griechischen Restaurants, aber auch das Hotel selbst ließ für uns keine Wünsche offen. Das Mietauto gab es nach wie vor zu einem genialen Preis, die Situation ist entspannt, die Griechen fleißig, das Personal einsatzkräftig bis zum Letzten. Die Medien schlagen Alarm, völlig zu Unrecht, man sollte dort verweilen, um sich ein Bild machen zu können.
Im Hotel war alles perfekt, keine Beanstandungen, das Essen traumhaft, die Poollandschaft bietet Entspannung und dem Personal ist nie etwas zu viel. Ich kann es nur empfehlen für einen guten, sonnigen Kurzurlaub.

Zimmertipp: Zimmer 712, 711, 612, 611 sind wunderbar gelegene Zimmer mit Blick auf´s Meer
  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
2 Danke, Barbara B!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das King Minos Hotel liegt am hang am rande von Hersonnisos. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Komplex besteht aus einem Hauptgebäude und den sogenannten Bungalows, dies sind aber keine einzelnen Bungalow, wie der Name vermuten lässt, sondern ein weiteres, terrassenförmiges Gebäude. Von diesem aus ist das Hauptgebäude über viele Treppen zu erreichen.

Der Poolbereich ist sehr großzügig, das Schwimmbecken auch wirklich zum Schwimmen geeignet und nicht nur zum Plantschen. Es gibt auch ein Animationsprogramm.

Wer Zimmer mit Meerblick (Richtung Westen) hat, genießt allerdings auch die Musik des ca. 500 Meter entfernten Star Beach Clubs mit. Dieser bietet Montags, Donnerstags und Freitags Open Air Partys an. Glücklicherweise ist gegen Mitternacht Schluss mit der Musik.

Jeweils dienstags gibt es an der Poolbar des Hotels selbst griechische Unterhaltungsabende und in unregelmäßigen Abständen auch weitere Abendprogramme.

besonders hervorzugheben ist die ausgezeichnete Küche. Das Büffet ist abwechslungsreich und äußerst schmackhaft.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Christian1977x!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Wir waren für zwei Wochen im September/ Oktober im King Minos Palace. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe am Ortsende von Chersonissos. In den Ort läuft man 20-30 min. In 5 minütiger Entfernung befindet sich eine Bushaltestelle Richtung Heraklion.
Aufgrund der Hanglage ist die Anlage für Rollstuhlfahrer nicht geeignet.

Das Hotel selber ist schon etwas älter, wirkte jedoch sauber und gepflegt. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich.

Das Zimmer war sauber und der Hotelkategorie entsprechend eingerichtet. Dem Bad hat man das Alter schon angesehen, wurde aber sehr gut gereinigt. Negativ aufgefallen sind die extrem harten Matratzen. Die Größe der Balkone variiert von Zimmer zu Zimmer sehr stark. Auf dem Balkon hatten gerade mal zwei quer gestellte Stühle platz, so dass wir gleich das Zimmer getauscht haben (wir sind zu dritt gereist). Dies klappte komplikationslos. Leider sind die Balkone zu den Nachbarzimmern nur durch ein niedriges Gitter getrennt, so dass man ein wenig Privatsphäre vermisst.

Negativ aufgefallen ist das Abendessen. Es gibt eine zwar eine schöne Außenterrasse, nur durfte man sich zu zweit nur an bestimmte Tische setzen. Setzte man sich trotzdem an einen Tisch mit vier Gedecken, und die dritte Person kam später, wurde man "gemaßregelt". Es gab zwar ausreichend Auswahl, nur wenn die Qualität nicht stimmt hilft das auch nicht. Fleisch wurde prinzipiell todgekocht, Fisch wurde so lange gebraten, dass er trocken war und Garnelen waren Attrappen aus Surimi usw. Mit einheimischer Küche hat das nichts zu tun. Übrig gebliebenes Essen wurde sehr offensichtlich am nächsten Tag an der Poolbar verkauft oder für abendliche Salate verarbeitet.. Ich kann dem Hotel nur empfehlen etwas mehr Augenmerk auf die Gastronomie zu legen...
wir werden uns daher das nächste mal doch für ein anderes Hotel entscheiden

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, MARTlN!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Im September waren wir im King Minos Palace, und was soll ich sagen eine nette und saubere Anlage. Das Personal war auch immer Hilfsbereit aber das Essen war eine Katastrophe. Ich habe selten so schlecht in einem Hotel gegessen. Was uns da Mittags gegen teures Geld geboten wurde war eine Unverschämtheit, man hatte das Gefühl man bekam die Reste der letzten Tage vom Abend einfach in der Mikrowelle warm gemacht. Das Hotel selbst ist auch nur geeignet wenn man gut zu Fuß ist, um an der Strand muss man durch einen dreckigen Tunnel gehen und dann geht es vom Strand zum Hotel auch noch steil und stuffig nach oben. Kreta selbst können wir nur empfehlen und werden sich in einem anderen Hotel bald mal wieder zu Gast sein.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, sven1975!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chersonissos angesehen:
Hersonissos Maris Hotel and Suites
Hersonissos Maris Hotel and Suit ...
Nr. 38 von 182 in Chersonissos
Nr. 5 von 14 in Koutouloufari
Pilot's Villas Luxury Suites
Pilot's Villas Luxury Suites
Nr. 1 von 14 in Koutouloufari

Sie waren bereits im King Minos Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Minos Palace Hotel

Nr. 37 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 39 der Romantikhotels in Chersonissos
Nr. 47 der Familienhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — King Minos Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Minos Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King Minos Palace Kreta
Hotel King Minos Palace Hersonissos