“Korrekter Preis und Service”
Bewertung zu Moto Xperience

Moto Xperience
Details zur Sehenswürdigkeit
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Korrekter Preis und Service”
Bewertet am 27. August 2013

Autos und Roller die wir gemietet hatten waren in Ordnung. Preis / Leistung angemessen. Es gibt sicher billigere Verleiher, aber Service und Zustand der Fahrzeuge haben uns hier klar überzeugt.

Aufenthalt August 2013
3 Danke, maexxle!
Sarah B, Owner von Moto Xperience, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Vielen dank fur eure schone wortern. Wir hoffen euch wiedersehen in der zukunft.:-)

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst