“gerne wieder - super Hotel für junge Familien”
Bewertung zu Imperial Belvedere

Imperial Belvedere
Nr. 44 von 171 Hotels in Chersonissos
Bewertet am 21. Juli 2011

Wir hatten ein ebenerdiges Zimmer zwischen den Poolanlagen. Sehr gepflegte und sehr große Anlage von insgesamt 2 Hotels mit 8 Pools. Spiellandschaften für Kinder (mehrere Spielplätze) sind vorhanden und können sehr gut genutzt werden.

AI Urlaub: AI in Buffetform früh mittag und abend. Wer hier nichts zu essen findet, sollte lieber zuhause bleiben oder sich selbst etwas kochen. Sehr gute Auswahl von landestypischer, wie auch internationaler Küche.

Freizeitprogramm zubuchbar über die Reiseleitung im Hotel. Wir hatten San Torini und diverse anderen Ausflüge gebucht.

Ein nettes Ding ist die Kinderanimation ab 9 Uhr - 18:00 Uhr und der hoteleigene Streichenzoo (Esel, Ziegen).

3 Gehminuten weiter ist der Strand.
2 Gehminuten ist man an der Bushaltestelle in Richtung Innenstadt.

Gerne wieder in diesen Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, MatthiasR!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Imperial Belvedere
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir haben Anfang Oktober einen schönen Urlaub in dieser Anlage verbracht. Zu der sehr gepflegten Anlage gehört auch das Royal Belvedere und man kann die Einrichtungen beider Hotels nutzen. Unterhaltung kam durch ein sehr gutes Team von Animateuren.
Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit ließ leider hin und wieder zu wünschen übrig. Betten leider auch nicht sehr Rückenfreundlich. Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Wir hatten all-inclusive gebucht und auch dies war eine gute Erfahrung. Meine Befürchtung waren immer das einige vielleicht doch über den Durst trinken, aber dies hat sich nicht bestätigt-vielleicht auch daher da wir vor den Herbstferien dort waren. Genügend Liegen an den Pools -Auflagen gegen Aufpreis. Tolle Kinderpools. Hotel liegt auf einem Hügel und verläßt man die Anlage und geht über die Straße Richtung Meer, kommt man zu einer tollen Einrichtung die sich Water-Park nennt. Eintritt kostenlos. Es stehen dort Liegen auf den Wiesen zur Verfügung. Getränke, Wassersportmöglichkeiten, Riesenrutsche natürlich gegen Geld. Abends Disco. Kleine Badebuchten. 10 Minuten zu Fuß bis zum nächsten Ort.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, kkkk033!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 22. September 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 18. Mai 2010

wir waren 9x in diesem hotel. 2002 noch ein sehr gutes hotel. jetzt: zimmer teilweise schlecht gereinigt.im bad starker toilettengeruch aus dem wasserablauf im boden, verstopfungen, wasser kam aus dem bodenablauf überschwemmung im zimmer. verpflegung: fast jeden tag die selben speisen wenig abwechslung. das essen geschmacklos ohne würze. das essen war mehr die englische küche obwohl der größte teil der gäste aus deutschland kam.einige mal tauchten ulauber trotz verbotes im bikini im speisesaal auf beschwerden beim personal wurden ignoriert. war teilweise ein sehr abstoßender anblick beim essen. aus gläsern zu trinken war nur zu den mahlzeiten möglich da es sonst überall nur dünne plastikbecher die beim anfassen zusammengedrückt wurden gab.wollte ich am abend ein glas wein oder irgend etwas anderes trinken mußte ich ins benachtbare schwesternhotel royal wechseln das aber erst abends um 17 uhr öffnete.(bar) Am letzten urlaubstag wollten wir das zimmer 6 stunden länger behalten mit 40 euro waren wir dabei. am vortag wurde für die selbe zeit von einem bekannten nur 35 euro verlangt. der einzige lichtblick der nach 9 aufenthalten geblieben ist war das sehr freundliche personal und die vor allem für kinder schöne anlage. sterne mit viel gutem willen würde ich maximal 3 geben. nicht nur ich sondern auch viele andere gäste waren sehr entäuscht.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, guneli!
Bewertet am 4. März 2010

Super nette Hotelanlage etwas verwinkelt am Kinderpool war es sehr ruhig. Essen Top nette Betreuuer Zimmer saubeer kommen gerne wieder

Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar

Nr. 27 von 171 in Chersonissos
Village Heights Golf Resort
Village Heights Golf Resort
Nr. 6 von 171 in Chersonissos

Sie waren bereits im Imperial Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Belvedere

Anschrift: Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Strandhotels in Chersonissos
Nr. 34 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 45 der Romantikhotels in Chersonissos
Preisklasse: 84€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Belvedere 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Bookgreece.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Belvedere Hersonissos
Hotel Imperial Belvedere Hersonissos