“schöner Familienurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldemar Cretan Village

Prices are for 1 room, 2 adults
Aldemar Cretan Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aldemar Cretan Village
4.0 von 5 Resort   |   Limenas Hersonissou, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 15 von 182 Hotels in Chersonissos

• Tschechische zuerst
North Granby
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2005

Sind gerade von einem wundervollen Urlaub auf Kreta mit unserer 4-köpfigen Familie zurückgekommen. Waren für 4 Nächte im Aldemar Cretan Village (pro Strecke $35 vom Flughafen).

Es war super. Direkt am Strand. Wir Platz in unserem Zimmer mit Blick auf den Garten. Entschieden uns für vier Einzelbetten und das funktionierte super. Wäre auch auf der Poolseite zufrieden gewesen weil die Pool mit Sonnenuntergang ruhiger werden. Kühlschrank war auf dem Zimmer.

Ich denke, dass wir sieben Pools und einen lieblichen Strand gesehen haben. Es gibt aber Felsen zwischen dem Hotel und dem Strand und so ist es etwas kompliziert, ins Mittelmeer zu kommen. Aber Sie werden das schon meistern. Springen Sie nur nicht kopfüber hinein.

Die Kinder waren eh den meisten Teil der Zeit in den Pools. Manche Pools haben Salzwasser, mache Süßwasser, das ist nicht ungewöhnlich.

Alles sehr sauber und gepflegt. Die LEute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen Mini-Mart in der Anlage wo man Saft, Alkohol und Snacks kaufen kann ... alles, um einem das Leben leichter zu machen. Billiardtische, Tischtennis, das Animationsteam ist talentiert und bringt jede Menge Begeisterung mit.

Buchen Sie Halbpension, so brauchen Sie nur für's Mittagessen zu bezahlen. Zum Frühstück und Abendessen gibt es jeweils ein tolles Buffet. Mittags sind Sie wahrscheinlich sowieso unterwegs und essen außerhalb.

Duch den Portier (ein Schatz) buchten wir einen Tagesausflug nach Santorini mit dem Hochgeschwindigkeitsboot (90 Minuten) und auch eine geführte Halbtagestour des Minoarischen Palast der keine Festungsmauern hat, kein Quatsch. Scheinbar waren es alles friedliebende Seefahrer die den Handel und das Bullen-Springen zu schätzen wussten. Wenn dieser dösige Vulkan nicht im Jahre 1600 explodiert wäre, sprächen wir heute wahrscheinlich alle Minoarisch.

Und wo wir schon vom sprechen sprechen, hier habe ich zum Abschluß noch einen Tipp für Sie: englisch-sprechende Gäste sind hier in der Minderheit. Die am meisten gesprochene Sprache ist Italienisch und auf den Ausfügen ist es Deutsch. Selbsverständlich auch Griechisch, hah.

Aber davon ab, Englisch wird überall gesprochen. Man bekommt immer alles mit. Aber wenn Sie dahin gehen wollen, wo nur Englisch gesprochen wird, dann fahren Sie doch nach Yellowstone oder Bourton-on-the-Water aber nicht nach Griechenland. Geniessen Sie einen wundervollen Aufenthalt. Hoffe, dass dies hier geholfen hat.

12 Danke, FAMRAU!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2005

Mein Mann und ich waren hier dieses Jahr und wir sind der Meinung, dass es ein fantastisches Hotel ist .... wenn Sie Kinder haben, dann ist es auch brilliant für Sie, das Personal bemüht sich immer, alle Gäste in die Aktivitäten einzubeziehen, egal ob alt oder jung!!! .... Das Essen ist sehr vielfältig und die Auswahl ist riesig ... das Hotel und die Anlage sind sehr gepflegt ... wir kommen auf jeden Fall wieder kommen!!!

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chersonissos.
Creta Maris Beach Resort
Nr. 17 von 182 in Chersonissos
Silva Beach
Silva Beach
Nr. 39 von 182 in Chersonissos

Sie waren bereits im Aldemar Cretan Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldemar Cretan Village

Anschrift: Limenas Hersonissou, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Chersonissos
Nr. 4 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 6 der Strandhotels in Chersonissos
Nr. 12 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 36 der Romantikhotels in Chersonissos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aldemar Cretan Village 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Eurosun, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldemar Cretan Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cretan Village
Hotel Aldemar Cretan Village Hersonissos